Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Einige Fragen zu Vegas 2 | Wegelassene Waffen in RSV2?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ja,
Hallo erstmal, ich bin neu hier. Aber ich machs kurz. Vor einiger zeit habe ich Vegas 2 von einem Kumpel bekommen für eine Lan. Ich hab n´mich regelrecht in das SPiel verliebt, und wills mir jetzt kaufen. Deshalb hab ich ein paar Frage und auch zu was anderem. 1. Wird mein Rang, den ich mir offline erspielt habe, online übernommen? 2. Kann ich eine Cutversion so patchen das ich auf auf internat. servern spielen kann, dann muss ich mir nicht die uncut importieren lassen (ich will nicht wissen wie, nur ob) //Edit: Ok, habs grade erfahren das es net geht -.- hm. das wars mit den ernsten fragen. Nun zum anderem teil. Da ich ein unheimlich großer Modding-fan bin hab ich mich nat ein bisschen im vegas2-verzeichnis umgeschaut. 1. Ist es erlaubt für sich selber die Weapon-Gadgets zu verändern? 2. Warum verdammt nochml wurden so viele Waffen rausgenommen? SG550, Uzi Smg, Sr2, USAS12, UCP, Ultimax 100 (gibts das wirklich?), PKM, M60, Flashmine, Claymore, Ballistic shield OMG wie gern würd ich mit dem zeugs zoggn. Oder ist das online verfügbar, ich weiß es net. ^^ DAs wars fürs erste mfg Sync Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xSylightx, |
|||
|
|
|
Der Rang gilt offline, lan und online.
Du kannst dir das Spiel uncut bestellen oder es cut kaufen und dann umpatchen (das geht, wie weiß ich aber selbst nicht). Du kannst die Werte der Waffen ändern denn bei einem online Spiel gelten die Werte vom Host. Heißt online hast du normale Werte ausser du machst ein Spiel auf aber dann haben natürlich alle die Werte die du hast. Woher weißte das da was rausgenommen wurde? Davon weiß ich nichts und ich weiß sonst eigendlich alles was Rainbow Six angeht. MfG, Logan Bishop |
|||
|
Ich hab mir die Menügrafiken im Hauptverzeichnis angeschaut, wie schon gesagt, ich habs aber eben keine seriennummer, deshalb wer ichs mir in den nächsten Tagen bestellen.
Hier mal ein Einblick: (Die Raging Bull ist nur da, damit man sieht das es die Menügrafiken sind) Eigentlich ist es mir egal, aber ist schon ein bisschen schade. Oder ist das aus einem älterem rainbow? Oder es war geplant aber es wurde dann doch umentschieden die Waffen/Equ reinzunehmen. Nungut... Gilt das mit den werten übernehmen auch für lan-server? Und danke für die schnelle antwort mfg Sync |
||||
|
|
|
Wie? Was? Wo zum, wie zum? Diese Waffen wurden nie gezeigt oder aufgezählt. Ich hab wärend der Entwicklung nie was davon gehört das man Waffen einbauen wollte es aber dann doch nicht gemacht hat. Was hat Ubisoft da nur gemacht? Also manchmal komm ich mir von Ubisoft verarscht vor. Ich würde nur zu gerne wissen warum diese Waffen nicht eingebaut wurden.
Ja das gilt auch für Lan-Server. MfG, Logan Bishop edit: die Saiga12k haste vergessen (also die M60 hätte ich gerne gehabt) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
Naja, ich finds net so schlimm, das Spiel an sich ist auch so gut, aber man überlege die neuen taktischen möglichkeiten mit Flashmines
Aber man sieht ja an neueren Spielen wie Arma2 das ein reichhaltiges Equipment nicht unbedingt schlimm sein muss. Anderer seits sind das dort nicht die Spiel-Resourcen, da sich nichts geändert hat als ich ein Bildchen ersetzt habe. Trotzdem, M60 wurde schon in Nam eingesetzt und passt nicht so ganz zu moderen Truppen, genauso die PKM. Aber diese würde zusammen mit der Uzi usw besser zu den Terroristen passen. Schade. Thx für die schnelle antowort. Gibt es einen Mod den ihr mir ans Herz legen könntet? Ich hab schon ein bisschen gesucht, die auf Moddb klingen zwar gut, aber ich trau mich noch nicht so richtig ran mfg Sync |
||||
|
|
|
|
|||
|
Hm naja ist ja auch.
Vllt probier ich mal einen von den beiden hier aus R6V2 auf Moddb Trotzdem mal danke für die Hilfe. Vllt sieht man sich ja mal ingame |
||||
|
du kannst selber deine Waffenkondig ändern und so wie bei Vegas 1.
in deinem Hauptwerzeichnis unter Kellergame/Config z.b. "PCKellerWeaponsConfig" stehen alle waffen drin wo man die zustatzteile extra einfügen kann oder weglassen kann. Wieviel muni man hat. Man einiges. auf dieser Seite hat ich mir die "Blackwolfes R6V Modified Files" runtergeladen und so hab ich verstanden wie man einiges ändern kann. (Ist nur für Vegas 1) zum Beispiel in der weaponscofig steht unter der Waffe: m_iDamageAt0M=35 m_iDamageAt5M=30 m_iDamageAt20M=25 m_iDamageAt50M=15 da kann man die stärke der Waffe konigurieren mit der entfernung weiter runter m_iNormalMagSize=12 m_iHighCapacityMagSize=15 dort kann man die muni für normalmagazin und zusatzmagazin einstellen weiter runter m_eAttachmentBuiltIn=EAttachment_None m_eAttachmentOption1=EAttachment_Laser m_eAttachmentOption2=EAttachment_HighCapacityMag m_eAttachmentOption3=EAttachment_None m_eAttachmentOption4=EAttachment_None das sagt alles das sind die zusatzmodule für die Waffe. weiter oben m_bSupportsSoundSuppressor=true wenn du "false" schreibst hat die waffen keinen Schalldämpfer. ect. Mehr hab ich hier in dieser Datei noch nicht ausprobiert. Waffen addons: Laser (lasersight) ACOGScope (acog scope) RifleScope (smg scope) ReflexSights (red dot sight) HighCapacityMag (zusatzmagazin) SniperScopeA (x6 zoom sniper scope) SniperScopeB (x12 zoom sniper scope) SniperScopeC (x6/x12 zoom sniper scope) RecoilControlStock (Rückstoßkontrolle) Viel Spass beim Testen... ABER VORSICHT IMMER EIN BACKUP VON DER DATEI MACHEN. ich persönlich habe den ganzen Configordner gesichert. |
||||
|
Nach dem oberen Post hab ich ein bisschen die Configs durchsucht und tatsächlich was gefunden:
[R6Game.R6GadgetGrenadeMolotov] m_iMaxAmmoCasual=10 m_iMaxAmmoNormal=5 m_iMaxAmmoRealistic=2 m_iMaxAmmoMP=3 m_bCanUseInTakeCover=true m_bOnlyOneAllowed=false m_strGadgetIcon=ic_gadget_Molotov_Cocktail m_bSelectable=true Aha. Soll das also heißen das eine Molotov_Cocktail einprogrammiert ist? Der Code oben steht in der DefaultGadgetsConfig. Den Iconname zu folgen, welche man in KellerGame\Content\Menus\textures\WEAPONS_GADGETS findet gibt es tatsächlich einen Molotov Icon. Die ganzen anderen gadgets sind leider net. Aja, es ist nicht die Brandgranate, die heißt nämlich incendiary oder so. //Edit: Ubisoft hat nen riesen Fehler gemacht. ratet mal was für waffen hinten an der wand sind wenn man sich ausrüstet? genau, 4 der im Spiel fehlenden Waffen. hier ein Screenshot: //Edit2: Ich muss mich verbessern. Da ichs schnell gemacht habe hab ich was falsch benannt. Das ist keine Barret sondern eine AS50 die man auch im Weapon_gadget-Verzeichnis als Icon findet Woha, ich würde mich freuen wenn man das iwie ins spiel bringen könnte mfg Sync Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xSylightx, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Einige Fragen zu Vegas 2 | Wegelassene Waffen in RSV2?