Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Forderung nach mehr Co Op Karten und PvP|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi UBI
Hab da mal nen Frage? . Meine Freunde und ich fordern mehr Co Op karten die Größer sind als sonst mit 100 Terroriesten oder mehr und einer halben stadt damit wir noch mehr metzeln können. wir schlafen schon ein bei den karten die wir jetzt haben oder gibts nen noch härtern modus für Co Op modus aber karten wären mir lieber. mfg Londaik PS.: hab da nen problem kein CD-Rom im moment jetzt sind beide hin und kein geld mehr diesen monat gibts da nen möglischkeit das kurz zeitig zu umgehen bis ich mir nen neues DVD Laufwerk gekauft hab ??? |
|||
|
|
|
Gute Idee...!!! kannste ja hier auch noch mal schreiben: Vegas 1 & 2 Patch Ideen & Anregungen für Next Rainbow Game...
Ich habe auch vegas 1 und 2 als original, und ich find's auch net toll das man ständig die dvd einlegen muß... und fänd es auch besser das game ohne dvd spielen zu können es gibt auch andere hersteller die neue games rausbringen wie Unreal Turnament 3, und da brauch man nach der installation auch keine dvd mehr... das sollte sich ubisoft mal als idee abschauen... gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
du bist gut für die 1.03 gibts keinen die suche hab ich mir schon gemacht aber die cracker haben kein interesse da noch was zu machen leider warum auch immer.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Forderung nach mehr Co Op Karten und PvP