Also das man A.C.E.S. (so heißt das was du meinst) in die cut Version rein patchen kann wusste ich aber das man es aus der uncut Version raus bekommt (und das auch noch dauerhaft) ist mir neu. Du hast doch die uncut version, oder? Und du nimmst auch den richtigen Patch (also uncut, der wird eigenlich automatisch runtergeladen und installiert).
Ich glaube meine Deutsche version die ich habe,ist nicht uncut...Blut usw habe ich...aber kein Plan ob die nu uncut ist oder nicht.Und den Patch macht er immer automatisch wenn ich das Game starte.
Meisterschütze, Nahkampf und Sturm gehören zu A.C.E.S. (keine ahnung wo für das kürzel steht). A.C.E.S. wurde aus der Deutschen Version entfernt weil man bei der (inkompetenten) USK der meinung war, wir deutschen würden alle Amok laufen wenn wir z.b. für einen Kopftreffer einen Punkt bekommen. Wenn du dein Spiel normal im laden gekauft hast ist es die Deutsche Version und in der fehlt A.C.E.S. also hättest du es eigendlich nie haben können. Ausser du hast dein Spiel z.b. in Österreich (oder sonst wo im Ausland) gekauft, dann solltest du A.C.E.S. haben, allerdings dürfte es dann nicht einfach verschwinden. Also es ist wirklich komisch das es einfach so verschwunden ist, aber das sollte kein Problem sein man kann A.C.E.S. ja wieder rein patchen, irgendwie. Leider weiß ich nicht wie man das macht, ausserdem dürfte man das hier aus rechtlichen Gründen garnicht posten, glaub ich, bin mir nicht sicher.
Such doch einfach mal im netz ob es eine Anleitung gibt in der steht wie man A.C.E.S. einbaut. Trozdem find ich es sehr sehr sehr merkwürdig das von heute auf morgen A.C.E.S. bei dir verschwindet. Wie siehts mit den Server aus? Wenn du Server suchst findest du immer noch so viele wie vorher oder weniger?