Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rbow six las vegas 1 netzwerkprobleme Win Vista|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Zusammen,
hier habe folgendes Problem: Ich kann kein multiplayerspiel oder onlinespiel starten bzw. betreten will. Habe auch schon firewalls deaktiviert mich in eine dmz gesetzt und über Netzwerk die pcs direkt mit einem Netzwerkkabel verbunden Onlinefehlermeldung: Initialisierung des Netzwerkdienstes fehlgeschlagen (was mich nicht so stöt da wir das eh nur im netzwerk daddeln wollen nicht online) Netzwerkfehlermeldung: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Verzweifel da langsam bye Mario |
|||
|
Kann dir leider nicht helfen, da ich das selbe Problem habe. Win XP
Vor ein paar Stunden war ich online und alles ging einwandfrei. Jetzt plötzlich: "Initialisierung des Netzwerks fehlgeschlagen" Vielleicht geht es in ein paar Stunden ja wieder |
||||
|
|
|
Also wo fang ich an. Die Server von Ubisoft laufen so scheiße das man damit ganze Felder voll kacken könnte. Bei Vista muss man ausserdem Vegas 1 als Admindestrator ausführen, also Rechtsklick auf die Verküpfung und dann als Admindestrator ausführen. Falls keine Verknüpfung gemacht wurde was bei Ubisoft Spielen auf Vista des öfteren der Fall ist, muss man halt selbst eine Verknüpfung erstellen.
Und zu den Server Problemen sei noch gesagt: Ubisoft macht endlich mal was!!! Man kann kein einziges Ubisoft Spiel machen ohne mindestens ein mal vom Lobby-Server geworfen zu werden! MfG, Logan Bishop |
|||
|
hallo, kann jetzt nach einem halben jahr vielleicht jemand was dazu sagen?
hab schon bei google und überall gesucht, aber nichts gefunden. habe windows 7 und wlan. |
||||
|
hallo, kann jetzt nach einem halben jahr vielleicht jemand was dazu sagen? Big Grin
hab schon bei google und überall gesucht, aber nichts gefunden. Kann ich, aber wozu WAS Willst Du wissen ?????????? |
||||
|
na ich habe immer diese fehlermeldung, wenn ich auf "online spielen" gehe.
|
||||
|
|
|
hast du schon alle patche installiert? hast du die randomenia version? hast du schon das spiel als admin ausgeführt? hast du dich schon mal an den support gewendet? schau mal hier: Rainbow Six Vegas startet nicht oder hier: Probleme r6 vegas..kein start oder hier: Fixt die BUDGET Version! (1.06 Startup Fehler!) oder hier: Menü erscheint nicht oder hier: absturz bei vegas im ladebildschirm solltest du die randomenia version haben: spiel beim händler zurückgeben, übers internet die "normale" version kaufen, kostet mehr als die randomenia, aber sie läuft! aber drauf achten das es die ofizielle version von ubisoft ist!!! hier gibts die zu kaufen: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (DVD-ROM) gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
danke für deine ausführliche antwort. aber das spiel läuft einwandfrei, nur kann ich nicht online spielen.
ich habe alle patches. und ich habe das spiel damals neu bei saturn gekauft. und jetzt habe ich es zum ersten mal gespielt. an den support habe ich mich nicht gewendet, denke das würde auch nichts bringen. denke ich muss damit leben, dass es nicht geht. trotzdem danke für die antworten. |
||||
|
|
|
also ich hatte auch ab und zu probleme... und hatte mich an den support gewendet, und bei allen problemen habe ich eine lösung von denen bekommen, die auch funktionierte! wenn du nicht online spielen willst, bitte... bye, DUDI |
|||
|
ey ja!
also das hat sich erledigt. es funktioniert inzwischen. leider ist da nicht mehr viel los, das spiel so gut wie niemand mehr. also danke für die tipps. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rbow six las vegas 1 netzwerkprobleme Win Vista