ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    UBI UK released Cracked EXE als "offiziellen Fix"

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Betet für Server
Geschrieben am
Wieder mal beschämende Nachrichten von Ubisoft:

Der UK-Support hat eine Cracked Exe mit den Tags der Hacker als offiziellen "Fixfile" released.

Das es ja ein offizieller Release war dürfen wir diese Exe sicher einsetzen?

Was bekommen wir als nächstes?
Viren?
Trojaner?

UBISOFT SO LANGSAM WIRD ES ZEIT DAS IHR EUREN LADEN ZUMACHT!

Keine Ahnung! (Was wollte die Community nochmal?)
Kein Support! (nein nicht das Gelaber hier!)
Keine funktionierenden Spiele! (Naja mit der Cracked Exe läufts wenigstens!)

Beiträge: 388 | Registriert: 04.12.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von heartbreakerMay
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin zu faul zum suchen, habe keine Zeit, und wegen UBI lohnt es sowieso nicht.
Deswegen: Könntest du bitte als Link die Quelle mit angeben?

Für UBI zuckt mein rechter Zeigefinger nur einmal, danach ist er immer für 'ne Weile gelähmt...
...da dauert's mir viel zu lange!

P.S.
Ich weiß auch nicht, was wir von UBI als nächstes bekommen...

Beiträge: 109 | Registriert: 28.10.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Betet für Server

Beiträge: 388 | Registriert: 04.12.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Logan_Bishop
LOL sowas rückt Ubisoft raus aber als ich den Link für die Internationale Version vom Patch (Fan Pack) haben wollte musste ich erst beleidigend werden, weil die angst vor der bösen USK haben. Egal, sagt mir wenn Ubisoft Viren am alle verteilt ich wollte schon immer einen zu Weihnachten Hammer

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 181 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    UBI UK released Cracked EXE als "offiziellen Fix"

Terms of Use