ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas - CD-Key ist ungültig
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ertsmal,

Also vor n paar Monaten habe ich die 10€ Pryamiden Version von Rainbow 6 Vegas gekauft.Ich spiele das Spiel sehr gerne Online aber seit dem ich meinen PC neu Installiert habe aktzeptiert das Spiel meine Key nicht mehr.Ich habe mir die datein aus den Ubisoft ordner in Eigne Dateien aber auf einen USB Stick gespeichert und es wieder in den firschen R6VEGAS ordern reinkopiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gurß DPR

Mein Sys:
Nividea 9800GT
2GB
Xp Service Pack 3
2x 2,66 GHZ

Beiträge: 3 | Registriert: 13.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile

Hast du es schon mal mit einer vollständigen Neuinstallation des Spiels versucht? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo leute ich habe heute Rbsvegas geholt und wohlte es istaliren dann wollte ich durchs internet spielen dann kamm cd kay ist ungültig ?

Beiträge: 1 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

habe mir heute RainbowSIX Vegas 2 gehohlt ... installation war kein Problem aber beim online spielen geht mein CD key nicht .. grund ist das die vom spiel vorgegebenen ersten 3 Buchstaben des CD-Keys beim anmelden mit RS6 beginnt ... mein CD-key laut verpackung aber mit RS5<---!!! ... kann mir irgendjmd helfen? mfg Zotac1988

Beiträge: 1 | Registriert: 02.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Das scheint ein Problem bei der Verpackung des Spiels zu sein. Rainbow Six Vegas 2 beginnt mit RS6 (steht für Rainbow Six 6) und Rainbow Six Vegas 1 geginnt mit RS5 (steht für Rainbow Six 5). Irgendwer ist leider zu blöd den richtigen CD-Key ein zu packen. Tja was kann man da machen, man kanns z.b. umtauschen.

Smith könntest du bitte mal schauen warum neuerdings der CD-Key vertauscht wird? Ich weiß ja nicht wie das mit der Herstellung und Verpackung abläuft aber es dürfte nicht so schwer sein RS5 bei Vegas1 und RS6 bei Vegas2 in die Hülle zu packen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 647 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Marc_killer333:
hallo leute ich habe heute Rbsvegas geholt und wohlte es istaliren dann wollte ich durchs internet spielen dann kamm cd kay ist ungültig ?
ey screib ma cd key rein dann probrier ich aus ob der bei mir klappt. bei mir hat bis jetzt jeder geklappt. ich benutz den nicht für mich.
hpr@hprmoers.de

Beiträge: 1 | Registriert: 28.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Smith kannst du den Kerl mit dem beleidigenden Namen der hier auch noch nach CD-Keys fragt bitte rauswerfen? Danke!

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 647 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Smith kannst du den Kerl mit dem beleidigenden Namen der hier auch noch nach CD-Keys fragt bitte rauswerfen? Danke!

MfG, Logan Bishop
Längst geschehen. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Könnte es sein das du z.B. statt einen O (Buchstabe) eine 0 (Zahl) geschreieben hast??

Hab auch ne Frage: Ich kann nicht online spielen, weil er bei mir sagt: "Titel-ID ungültig", was soll ich machen??

Beiträge: 2 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Rainbow Six Vegas 2 beginnt mit RS6 (steht für Rainbow Six 6) und Rainbow Six Vegas 1 geginnt mit RS5 (steht für Rainbow Six 5).

Hat es damit was zu tun? Weil die Meldung "Titel-ID ungültig" hab ich noch nie gehört.

MfG, Logan Bishop