Also vor n paar Monaten habe ich die 10€ Pryamiden Version von Rainbow 6 Vegas gekauft.Ich spiele das Spiel sehr gerne Online aber seit dem ich meinen PC neu Installiert habe aktzeptiert das Spiel meine Key nicht mehr.Ich habe mir die datein aus den Ubisoft ordner in Eigne Dateien aber auf einen USB Stick gespeichert und es wieder in den firschen R6VEGAS ordern reinkopiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gurß DPR
Mein Sys: Nividea 9800GT 2GB Xp Service Pack 3 2x 2,66 GHZ
habe mir heute RainbowSIX Vegas 2 gehohlt ... installation war kein Problem aber beim online spielen geht mein CD key nicht .. grund ist das die vom spiel vorgegebenen ersten 3 Buchstaben des CD-Keys beim anmelden mit RS6 beginnt ... mein CD-key laut verpackung aber mit RS5<---!!! ... kann mir irgendjmd helfen? mfg Zotac1988
Das scheint ein Problem bei der Verpackung des Spiels zu sein. Rainbow Six Vegas 2 beginnt mit RS6 (steht für Rainbow Six 6) und Rainbow Six Vegas 1 geginnt mit RS5 (steht für Rainbow Six 5). Irgendwer ist leider zu blöd den richtigen CD-Key ein zu packen. Tja was kann man da machen, man kanns z.b. umtauschen.
Smith könntest du bitte mal schauen warum neuerdings der CD-Key vertauscht wird? Ich weiß ja nicht wie das mit der Herstellung und Verpackung abläuft aber es dürfte nicht so schwer sein RS5 bei Vegas1 und RS6 bei Vegas2 in die Hülle zu packen.
Zitat von Marc_killer333: hallo leute ich habe heute Rbsvegas geholt und wohlte es istaliren dann wollte ich durchs internet spielen dann kamm cd kay ist ungültig ?
ey screib ma cd key rein dann probrier ich aus ob der bei mir klappt. bei mir hat bis jetzt jeder geklappt. ich benutz den nicht für mich. hpr@hprmoers.de
Zitat von Logan_Bishop: Rainbow Six Vegas 2 beginnt mit RS6 (steht für Rainbow Six 6) und Rainbow Six Vegas 1 geginnt mit RS5 (steht für Rainbow Six 5).
Hat es damit was zu tun? Weil die Meldung "Titel-ID ungültig" hab ich noch nie gehört.