ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas 2 Online spiel funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online spielen will, dann connecte ich meinen PC mit irgendeinem Server. Soweit kein Problem. Sobald das Spiel startet kann ich ungefähr 5 Sekunden laugfen bzw. mich bewegen und danach ist schluss. Ich stehe die ganze Zeit auf einer Stelle und die Maus und die Tastatur reagiert nicht mehr. Ich kann noch schießen oder irgendwelche Granaten werfen, aber mehr ist auch nicht mehr drinne. Bin sozusagen eingefrohren. Meine Firewall habe ich während des Spielens ausgestellt und auch alle notwendigen Ports geöffnet. Hab auch schon versuch das Spiel neu zu installieren und selbstverständlich auch den Patch aufgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? (Im Einzelplayer funktioniert das Spiel bestens. Auch, wenn ich einen eigenen Server aufmache.)

Vielen Dank im Voraus

Beiträge: 2 | Registriert: 02.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum! Smile
quote:
Zitat von EndPsychoBenga:
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich Online spielen will, dann connecte ich meinen PC mit irgendeinem Server. Soweit kein Problem. Sobald das Spiel startet kann ich ungefähr 5 Sekunden laugfen bzw. mich bewegen und danach ist schluss. Ich stehe die ganze Zeit auf einer Stelle und die Maus und die Tastatur reagiert nicht mehr. Ich kann noch schießen oder irgendwelche Granaten werfen, aber mehr ist auch nicht mehr drinne. Bin sozusagen eingefrohren. Meine Firewall habe ich während des Spielens ausgestellt und auch alle notwendigen Ports geöffnet. Hab auch schon versuch das Spiel neu zu installieren und selbstverständlich auch den Patch aufgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? (Im Einzelplayer funktioniert das Spiel bestens. Auch, wenn ich einen eigenen Server aufmache.)

Vielen Dank im Voraus
Nur um sicherzugehen, dass alle Einstellungen in Deiner Firewall auch greifen, führe bitte einen Portscan (einen der Links unterhalb der Portangaben) aus. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, hier geht's zur technischen Hilfe. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

ich habe das gleiche problem wie oben beschrieben!
Wenn das Problem behoben wurde würde ich gerne wissen wie...

Danke

Beiträge: 4 | Registriert: 30.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soweit ich weiß liegt das an der deutschen Version des Games, mit der man nur gegen andere deutsche Spieler mit der selben Version spielen kann, (wegen der Kürzungen beim ACES-Systems).

Da es aber so gut wie keine deutschen Mitspieler gibt, kann man sagen das der Online Modus in der deutschen Version nutzlos ist.

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo leute ich hab das selbe Problem wie den andern beiden hab Deutsche version: einzel modus leuft bestens, online kann mich in jeden Server loggen, aber so bald ich drin bin kann ich mir nur ca 3 sekunden bewegen danach freece. kann dann nur noch shiesen, nachladen. granaten werfen. hab versucht neu zu installieren und sogar router auf modem gewegselt damit ich ausschliesen kann das es an irgendwelchen ports liegen könnte. Kann mir jemand sagen ob man dieses problem beheben kann ??

Beiträge: 2 | Registriert: 10.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey evil,
trifft sich gut das problem. War gestern bei mein freund - gleiche problem gehabt.
Hab Ihn die einstellung verändert.
Also die grafik dementsprechend runter gefahren.
Stell mal alles auf niedrig und die Auflösung auf 800 x 600. Seitdem gehts bei mein freund.
Er hat 256 grafik 1024 Arbeitsspeicher und 3.0 ghz prozessor.Probier es mal ich hoffe es haut hin, CIAO

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe ein problem wenn ich einen server beitreten möchte ladet das spiel erst und dann is da ein schwarzer bildschirm dann ladet es nochal und dann bin ich plötlich wieder im hauptmenü und da steht verbindung zum host unterbrochen kann mir da einer helfen ich krieg das net auf´die reihe.lg john

Beiträge: 4 | Registriert: 20.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das selbe problem hat keiner eine lösung?
Will gerne online spielen.
Und noch eine frage ich habe die deutsche version also kann ich nur gegen deutsche spielen?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc-gamer1990,

Beiträge: 21 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi at all

Was ist das denn für eine Einstellung?
Wer will den mit 800 x 600 Auflösung spielen?
Also Ich net!

Der soll sich mal lieber ne neue Grafikkarte kaufen. Am besten nen vernünftigen PC.
LOL

Mfg
DragonBoy1979

Beiträge: 22 | Registriert: 22.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hätte ne lösung fürs online spiel. noch intresse da?

Beiträge: 3 | Registriert: 05.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

ja interesse ist noch da. Was haste denn für eine Lösung??

MfG EndBenger

Beiträge: 1 | Registriert: 15.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey Leute ihr hab eine alten Punkbuster, ladet euch am besten ein punkbustersetup runter installiert ihn extra in euer SPIELEverzeichnis(dort wo ihr andere spiele habt) und addet alle spiele die punkbuster unterstützen und dann auch "check update" und euer PB ist aktuell, ich hab schon oft mitbekommen das einige user bei mir kurzmitgespielt haben und dann via punkbuster ausgeschlossen wurden.

Beiträge: 10 | Registriert: 21.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wer intresse an der lösung hat kann sich bei mir unter "georg-kotheimer@gmx.de" melden.

Beiträge: 3 | Registriert: 05.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo
ich habe ein Porblem ich kann mich nicht Anmeld es kommt im UNGÜLTIGER til-d

Beiträge: 1 | Registriert: 05.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen