Ich hab das spiel original!!!! hab es installiert ging auch alle , hab dann lange gespielt und auch online !!! und dann hab ich den patch 1.06 glaub ich installiert und jetzt kommt die fehlermeldung falsche disk eingelegt!!! :´( obwohl ich die richtige dvd eingelgt hab!!!!!!!!!!!!! helft mir bitte will endlich weiter zockn^^
Hallo, hast du eine original version von ubisoft oder eine ubisoft - rondomedia ? Wenn du die rondomedia hast - scheiße - die sollst net patchen.Also das beste neuinstall machen oder die originalversion ubisoft kaufen. Dir rondomedia hat vorne auf der verpackung den aufdruck EXCLUSIVEDITION. Ich hoffe, ich konnte die helfen, MFG asia1001
hab die von saturn steht vorne nix von EXCLUSIVEEDITION!!!! ich installier das neu^^ aber wie kann ich meine savegames speichern und das aussehn von meinem online charackter und wo muss ich das wieder einfügn?? bin nicht so ein pro in solchen dingen^^ danke im vorraus
wir reden schon vegas 1 oder meinst du vegas 2?? Bei vegas 1 brauchst du doch keine savegames. Bei vegas 2 schon, weil du mit dein rank immer höher kommst. Wegen dein online charackter: Du weist ja wie du im game aussiehst und welche waffen du benutzt hast.Bei neu install einfach neu einstellen.