ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    falsche disk bei RSV1
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab das spiel original!!!! hab es installiert ging auch alle , hab dann lange gespielt und auch online !!! und dann hab ich den patch 1.06 glaub ich installiert und jetzt kommt die fehlermeldung falsche disk eingelegt!!! :´( obwohl ich die richtige dvd eingelgt hab!!!!!!!!!!!!! helft mir bitte will endlich weiter zockn^^

Beiträge: 14 | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,
hast du eine original version von ubisoft oder eine ubisoft - rondomedia ?
Wenn du die rondomedia hast - scheiße - die sollst net patchen.Also das beste neuinstall machen oder die originalversion ubisoft kaufen.
Dir rondomedia hat vorne auf der verpackung den aufdruck EXCLUSIVEDITION.
Ich hoffe, ich konnte die helfen,
MFG asia1001

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab die von saturn steht vorne nix von EXCLUSIVEEDITION!!!! ich installier das neu^^ aber wie kann ich meine savegames speichern und das aussehn von meinem online charackter und wo muss ich das wieder einfügn?? bin nicht so ein pro in solchen dingen^^ danke im vorraus

Beiträge: 14 | Registriert: 03.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wir reden schon vegas 1 oder meinst du vegas 2??
Bei vegas 1 brauchst du doch keine savegames.
Bei vegas 2 schon, weil du mit dein rank immer höher kommst.
Wegen dein online charackter:
Du weist ja wie du im game aussiehst und welche waffen du benutzt hast.Bei neu install einfach neu einstellen.

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo vegas 1!!!! ok wegen charackter stimmt aber wegen singleplayer checkpoints und so wo muss ich die hinspeichern und wieder rein kopieren später??

na super, voll erwischt.Hab die single player mission no net gespielt.Ich game nur coop modus oder terroristenjagd.Hast du xfire ??

jo

dann wende dich an "Dudi1969" der ist der profi dafür.Der kann dir alles über die sachen sagen mit 100%.

ok thx für alles^^

viel spass noch, und wennst gamen möchtest mit v1 dann melde dich - mein nickname hast ja jetzt, ciao

ciao

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Könnte es sein, dass du einfach den falschen Patch installiert hast? Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen