ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Spiele-Server?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

Ich möchte mir ein Spiele Server für RVS mieten, habe aber nicht viel Geld.
Kann man auch Server durch Werbung finanzieren?
Eine HP habe ich wo man Werbung drauf machen könnte.
Kennt jemand wo so etwas angeboten wird?

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Betet für Server
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da stellst du aber sehr hohe Forderungen.

Ich kann mir kaum vorstellen das dir jemand einen sponsored.

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich persönlich weiß,dass es kein Vegas 2 server zu mieten gibs!! aber schau doch mal bei uns vorbei!

www.Devilz-League.de

Beiträge: 17 | Registriert: 21.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
RVS = Ravenshield oder irre ich mich da

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Du liegst da schon richtig, aber Alpha macht einfach gerne Werbung.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na na na
immer diese olle Werbung!!

Konnt ich mir schon denken das es sowas sehr schwer bis garnicht zu finden ist Frown.
Vegas 1 habe ich aber das ist bei mir Online etwas ruckelig, Ravenshield finde ich so wie so besser. Da kommt man mehr mit anderen spielern in Verbindung als bei Vegas.

Beiträge: 12 | Ort: MML | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen