ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Membersuche Thread für alle Clans NUR hier posten
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Hier und da tauchen ja immer mal Threads wie "Clan sowieso sucht noch Mitglieder" auf und um es Neuankömmlingen, aber auch den Clans ein wenig zu erleichtern sich gegenseitig zu finden, postet bitte eure "Clan sucht Member / Member sucht Clan" Postings, in diesen Thread! Smile

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum nun aus PC'lern und Konsoleros besteht, vermerkt bitte auch, auf welcher Plattform euer Clan spielt in euren Postings. Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wir, von ETU (Expect The Unexpected!), spielten Rainbow Six: Vegas eine Zeit lang recht aktiv und regelmäßig, das natürlich auch auf dem eigenen Server im Rechenzentrum Erfurt, nun leider nur noch gelegentlich und unregelmäßig. Der Nachfolger Rainbow Six: Vegas 2 könnte daran wieder etwas ändern! Wenn, dann steht in erster Linie das gemeinsame Spielen und der Spaß am Spiel im Vordergrund (zumal es für weitere Ambitionen, wie zum Beispiel häufige Clan gegen Clan oder sogar Liga Spiele, bei diesem Spiel scheinbar leider nicht ganz reichen wird)! Ein paar von uns haben auch noch Ghost Recon: Advanced Warfighter und dessen Nachfolger Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. Wirklich ambitioniert spielen wir im Moment Call of Duty 4: Modern Warfare (an dem Team wird auch Rainbow Six: Vegas 2 nicht rütteln). Das ganze bezieht sich rein auf die PC-Version! Konsolen-Spieler haben wir soweit ich weiß nicht wirklich. Freundliche und hilfsbereite Mitspieler, die unser Konzept vertreten (siehe Internetseite), sind gerne gesehen. Smile

Internetseite: http://www.etu-hq.de/

Bei Fragen einfach eine E-Mail (siehe Internetseite) schicken! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hoellenfeuer,

Beiträge: 1410 | Registriert: 21.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir von den Band of Brothers, kurz BOB, suchen noch Mitglieder für unseren Clan. Wir sind ein Multigamingclan der nocht nicht so lange existiert. Zurzeit spielen wir aktiv den Crysis MP. Bitte meldet euch falls ihr Interesse habt entweder bei meiner E-mail Adresse
florian-henze@web.de oder auf bobfungaming.bo.funpic.de (ohne www). Das Alter ist egal. ICQ wird empfohlen

Beiträge: 7 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von doncatan
quote:
Zitat von BOBheadshoot26:
Zurzeit spielen wir aktiv den Crysis MP. Bitte meldet euch falls ihr Interesse habt

Hallo? Wie bist Du denn drauf?
Wir sind hier bei UBI und bei Rainbow Six Vegas und nicht sone andere Eierkacke...

---------------------------------------------------------
Gigabyte P35-DS3P Bearlake (BIOS F4)
Core2Duo E4400 (2x2.00 GHZ) @ 2x 3,25 GHz (+63%)
3 Gb A-Data Vitesta Extreme Memory DDR2-800 @ DDR2-1082
Leadtek 8800GT 512 MB (ohne übertaktung)
Scythe Infinity Kühler
2x Festplatte 500GB SATA2
BE-Quiet BQT-E5 450W

Beiträge: 63 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
Ich präsentier dann auch mal meinen Clan.
Wir sind ein neuer PS3only-Multigamingclan und zocken wie gesagt PS3 games just4fun.
Immoment nur Vegas 2, was wir noch zocken werden wird abgesprochen.

www.rainofdeath.de.be

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
suchen member für RSV 2 (XBox 360)
bei interesse ICQ: 372-889-067
XBL: GI Homer47

mfg!

Beiträge: 3 | Registriert: 11.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ALTAIR528:
suchen member für RSV 2 (XBox 360)
bei interesse ICQ: 372-889-067
XBL: GI Homer47

mfg!

bin auf der Suche nach einem Clan, Habe zuvor R6V1 seit beginn gezockt, jetzt auf Vegas 2 umgestiegen.

Gamertag lautet SnakePliskin22
falss ihr interese habt schickt mir ne Nachricht über XBOX LIVE

Beiträge: 1 | Registriert: 10.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
bin auf der Suche nach einem guten R6V2 Clan , Habe zuvor R6V1 seit beginn gezockt, jetzt auf Vegas 2 umgestiegen.

Meine E-Mail sreibenschuh@gmail.com

MfG AUTFreak

Beiträge: 1 | Registriert: 18.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nabend Freunde,
Wir vom Clan HHK suchen ebenfalls noch member, wir sind schon zu 12, aber ein paar dazu wäre nich schlecht.
Kontaktmöglichkeiten unter:
lars-h-hirschmann@web.de
oder Icqnummer 384915749
Greetz Doc

Beiträge: 3 | Registriert: 13.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
HI,
suche hier noch andere User die gemeinsam Rainbow Six Vegas 1 und auch Vegas 2 als Team im COOP modus mit zocken, habe einen Team Clan erstellt und such jetzt noch Mitglieder... bow

Rainbow Six Team

Also meldet euch... Wink2
Spiele In der Regel fast jeden Tag, und würd mich freun auf ein gutes Team... Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von tim-vegas
@DUDI1969

Hi,
hab dir im XFIRE eine Anfragefür dein Clan geschickt. Wink

MfG Tim

Beiträge: 3 | Registriert: 18.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von tim-vegas:
@DUDI1969

Hi,
hab dir im XFIRE eine Anfragefür dein Clan geschickt. Wink

MfG Tim

Dito :-)

Beiträge: 4 | Registriert: 01.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Willkommen bei den "Black Scorpions Germany" Ich suche Member für meinen neu erstellten Clan. Dies ist ein multigaming Clan, in dem IHR entscheiden könnt welche Spiele gespielt werden. Vorgegeben ist Call of Duty 4.
Game Server werden folgen. Es ist bis jetzt noch kein Member vorhanden, also registriert euch fleißig =). Meine HP: http://commander07.co.funpic.de

Beiträge: 2 | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Suche Leute die einfach nur zoggen wollen ohne verpflichtungen oder so.Einfach nur FUN.Habe ICQ, X-fire und teamspeak

Melden unter:
X-fire:firstpitbull

Beiträge: 5 | Registriert: 01.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
joa ich hab dich schonmal als freund geaddet
name "ecstazy" ich zock vegas 2 nur leider funzt mein router im mom. net ..
Details

Status

86 Friends
Username: soliger
Nickname: áXz.-{ Ò–Ï€åžżу } -.Xx
Gaming Style: Sniper Only

Real Name: Timo Böttner

Splinter Cell Chaos Theory Multiplayer - 558 hours

Splinter Cell Chaos Theory Single Player - 20 hours

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2- 12 hours

Battlefield 2 - 9 hours

Splinter Cell Double Agent Multiplayer - 7 hours

gehts so?? ( wie macht man das^^) With Stupid

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TonTonSadiqque,

Beiträge: 13 | Registriert: 29.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja hy ich bin ein großer Fan von Rainbow Six will mir bald eine PS3 besorgen und natürlich auch RBS Vegas 2 ........ Will unbedingt Im einen Clan spielen wenn ihr intresse habt einfach melden : Konrad-Mittendorf@gmx.de

Beiträge: 2 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir suchen noch Member, aber bitte keine Noobs. Bei Interesse melden per ICQ: 258-738-134 oder auf der Page n Join Us machen.

Mfg [PG] Ritsch www.pg-clan.net

Beiträge: 1 | Registriert: 27.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi

Wir von Raisingskulls suchen noch Member

Wenn du gute Laune mitbringst und intereese an herausfordernden Spielen gegen ander Clans hast, melde dich einfach auf unser Page: www.raisingskulls.de
od bei mir ICQ:352335905. (reckor)

Wir pflegen unsere Clanfreundschaften und sind ein netter haufen der für jeden Spaß zu haben ist.

Also bei interesse meldet euch.

MFG Reckor

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute

Ich suche einen Clan für Rainbow Six Vegas 2 für die PS3. Meldet euch doch bitte wenn ihr noch einen weiteren anhänger braucht.

X-Fire: commander236
E-Mail: mark-vorst@web.de

Würde mich freuen endlich einen Clan zu finden.

Beiträge: 2 | Registriert: 08.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
wir vom After Work Gaming Club (=AWGC=) haben seit kurzem auch ein Vegas 2 Squad erstellt.
Für dieses suchen wir noch Unterstützung ab 18 +. Egal ob nun für die Terroristen Jagd oder auch mal nen Match.
Wir sind ein reiner Multigaming Fun Clan und nur im PC Bereich vertreten.
Ein TS Server steht zur Verfügung, und eine nette Community.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann besucht uns doch mal...

After Work Gaming Club

Cyb3r

Beiträge: 1 | Registriert: 10.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen