Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Membersuche Thread für alle Clans NUR hier posten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hier und da tauchen ja immer mal Threads wie "Clan sowieso sucht noch Mitglieder" auf und um es Neuankömmlingen, aber auch den Clans ein wenig zu erleichtern sich gegenseitig zu finden, postet bitte eure "Clan sucht Member / Member sucht Clan" Postings, in diesen Thread!
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum nun aus PC'lern und Konsoleros besteht, vermerkt bitte auch, auf welcher Plattform euer Clan spielt in euren Postings. |
||
|
Wir, von ETU (Expect The Unexpected!), spielten Rainbow Six: Vegas eine Zeit lang recht aktiv und regelmäßig, das natürlich auch auf dem eigenen Server im Rechenzentrum Erfurt, nun leider nur noch gelegentlich und unregelmäßig. Der Nachfolger Rainbow Six: Vegas 2 könnte daran wieder etwas ändern! Wenn, dann steht in erster Linie das gemeinsame Spielen und der Spaß am Spiel im Vordergrund (zumal es für weitere Ambitionen, wie zum Beispiel häufige Clan gegen Clan oder sogar Liga Spiele, bei diesem Spiel scheinbar leider nicht ganz reichen wird)! Ein paar von uns haben auch noch Ghost Recon: Advanced Warfighter und dessen Nachfolger Ghost Recon: Advanced Warfighter 2. Wirklich ambitioniert spielen wir im Moment Call of Duty 4: Modern Warfare (an dem Team wird auch Rainbow Six: Vegas 2 nicht rütteln). Das ganze bezieht sich rein auf die PC-Version! Konsolen-Spieler haben wir soweit ich weiß nicht wirklich. Freundliche und hilfsbereite Mitspieler, die unser Konzept vertreten (siehe Internetseite), sind gerne gesehen.
Internetseite: http://www.etu-hq.de/ Bei Fragen einfach eine E-Mail (siehe Internetseite) schicken! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hoellenfeuer, |
||||
|
Wir von den Band of Brothers, kurz BOB, suchen noch Mitglieder für unseren Clan. Wir sind ein Multigamingclan der nocht nicht so lange existiert. Zurzeit spielen wir aktiv den Crysis MP. Bitte meldet euch falls ihr Interesse habt entweder bei meiner E-mail Adresse
florian-henze@web.de oder auf bobfungaming.bo.funpic.de (ohne www). Das Alter ist egal. ICQ wird empfohlen |
||||
|
![]() |
Hallo? Wie bist Du denn drauf? Wir sind hier bei UBI und bei Rainbow Six Vegas und nicht sone andere Eierkacke... --------------------------------------------------------- Gigabyte P35-DS3P Bearlake (BIOS F4) Core2Duo E4400 (2x2.00 GHZ) @ 2x 3,25 GHz (+63%) 3 Gb A-Data Vitesta Extreme Memory DDR2-800 @ DDR2-1082 Leadtek 8800GT 512 MB (ohne übertaktung) Scythe Infinity Kühler 2x Festplatte 500GB SATA2 BE-Quiet BQT-E5 450W |
|||
|
|
|
Ich präsentier dann auch mal meinen Clan.
Wir sind ein neuer PS3only-Multigamingclan und zocken wie gesagt PS3 games just4fun. Immoment nur Vegas 2, was wir noch zocken werden wird abgesprochen. www.rainofdeath.de.be |
|||
|
suchen member für RSV 2 (XBox 360)
bei interesse ICQ: 372-889-067 XBL: GI Homer47 mfg! |
||||
|
bin auf der Suche nach einem Clan, Habe zuvor R6V1 seit beginn gezockt, jetzt auf Vegas 2 umgestiegen. Gamertag lautet SnakePliskin22 falss ihr interese habt schickt mir ne Nachricht über XBOX LIVE |
||||
|
Meine E-Mail sreibenschuh@gmail.com MfG AUTFreak |
||||
|
Nabend Freunde,
Wir vom Clan HHK suchen ebenfalls noch member, wir sind schon zu 12, aber ein paar dazu wäre nich schlecht. Kontaktmöglichkeiten unter: lars-h-hirschmann@web.de oder Icqnummer 384915749 Greetz Doc |
||||
|
|
|
HI,
suche hier noch andere User die gemeinsam Rainbow Six Vegas 1 und auch Vegas 2 als Team im COOP modus mit zocken, habe einen Team Clan erstellt und such jetzt noch Mitglieder... Rainbow Six Team Also meldet euch... Spiele In der Regel fast jeden Tag, und würd mich freun auf ein gutes Team... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
Willkommen bei den "Black Scorpions Germany" Ich suche Member für meinen neu erstellten Clan. Dies ist ein multigaming Clan, in dem IHR entscheiden könnt welche Spiele gespielt werden. Vorgegeben ist Call of Duty 4.
Game Server werden folgen. Es ist bis jetzt noch kein Member vorhanden, also registriert euch fleißig =). Meine HP: http://commander07.co.funpic.de |
||||
|
Suche Leute die einfach nur zoggen wollen ohne verpflichtungen oder so.Einfach nur FUN.Habe ICQ, X-fire und teamspeak
Melden unter: ICQ:367-389-002 X-fire:firstpitbull |
||||
|
joa ich hab dich schonmal als freund geaddet
name "ecstazy" ich zock vegas 2 nur leider funzt mein router im mom. net .. Details Status Online Member Since 2007-07-10 86 Friends Username: soliger Nickname: áXz.-{ Ò–Ï€åžżу } -.Xx Location: Germany Age: 14 Gender: Male Gaming Style: Sniper Only Real Name: Timo Böttner Splinter Cell Chaos Theory Multiplayer - 558 hours Splinter Cell Chaos Theory Single Player - 20 hours Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2- 12 hours Battlefield 2 - 9 hours Splinter Cell Double Agent Multiplayer - 7 hours gehts so?? ( wie macht man das^^) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TonTonSadiqque, |
||||
|
Ja hy ich bin ein großer Fan von Rainbow Six will mir bald eine PS3 besorgen und natürlich auch RBS Vegas 2 ........ Will unbedingt Im einen Clan spielen wenn ihr intresse habt einfach melden : Konrad-Mittendorf@gmx.de
||||
|
Wir suchen noch Member, aber bitte keine Noobs. Bei Interesse melden per ICQ: 258-738-134 oder auf der Page n Join Us machen.
Mfg [PG] Ritsch www.pg-clan.net |
||||
|
Hi
Wir von Raisingskulls suchen noch Member Wenn du gute Laune mitbringst und intereese an herausfordernden Spielen gegen ander Clans hast, melde dich einfach auf unser Page: www.raisingskulls.de od bei mir ICQ:352335905. (reckor) Wir pflegen unsere Clanfreundschaften und sind ein netter haufen der für jeden Spaß zu haben ist. Also bei interesse meldet euch. MFG Reckor |
||||
|
|
||||
|
Hallo,
wir vom After Work Gaming Club (=AWGC=) haben seit kurzem auch ein Vegas 2 Squad erstellt. Für dieses suchen wir noch Unterstützung ab 18 +. Egal ob nun für die Terroristen Jagd oder auch mal nen Match. Wir sind ein reiner Multigaming Fun Clan und nur im PC Bereich vertreten. Ein TS Server steht zur Verfügung, und eine nette Community. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann besucht uns doch mal... After Work Gaming Club Cyb3r |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Membersuche Thread für alle Clans NUR hier posten