ich habe das Spiel HAWX als PC-Version und habe nun leider keine möglichkeit mehr das Spiel zu aktivieren/registrieren da alle Lizenzen verbraucht sind.Daraufhin hatte ich mich an den Ubisoft-support gewendet in der Hoffnung daß meine Seriennummer wieder freigeschaltet wird.Der Support hatte mir auch geantwortet.Da ich das Spiel aber immer noch nicht aktivieren kann und ich mich nach 2 Wochen frage was da so lange dauert meinen Code zu ,,reseten´´ hatte ich eine beschwerde geschrieben da ich 1.nur neue Lizenzen benötige 2.Das Spiel legal erworben und somit schließlich bezahlt habe 3.SecuRom mich extrem nervt 4.Das selbe Problem mit Crysis Warhead hatte und Electronic Arts mir SOFORT neue Lizenzen zur verfügung gestellt hatte und das nach nur 5 Minuten!!!Der Ubisoftsupport antwortet seitdem überhaupt nicht mehr.Das Spiel lässt sich noch immer nicht registrieren.Scheinbar sind die beleidigt oder wollen mich nur Ärgern da ich denen NICHT BELEIDIGEND meine meinung zum Support gesagt habe.Ich mag bzw mochte das Spiel sehr gerne aber seitdem ich nun ein bezahltes Spiel nicht mehr nutzen kann nur weil der Support zu ..... was auch immer ist,bin ich ziemlich sauer darüber und werde in Zukunft kein Ubisoft-Game kaufen und jedem davon abraten.Das grenzt schon an betrug.Sorry aber das ist das allerletzte.So schauffeln sich Firmen ihr eigenes Grab.