Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six Critical Hour (Xbox 360)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi, ich wollte heute Rainbow Six Critical Hour auf meiner Xbox 360 spielen aber das Spiel wird leider nicht unterstüzt, es lässt sich also nicht spielen. Liegt das daran das es ein US Spiel ist oder daran das es eigendlich für Xbox und nicht für Xbox 360 ist? Und was muss ich machen damit ich es Spielen kann?
MfG, Logan Bishop edit: hat sich leider erledigt, hab erfahren das ich eine alte xbox aus den USA bräuchte um es spielen zu können, schade! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
||
|
|
|
HI Logan... schau mal hier: Xbox.com Xbox 360 - Original Xbox Games on Xbox 360 ist eine auflistung aller spiele die auf der 360 laufen... gruß, DUDI... |
|||
|
|
|
Also das Spiel ist von der Story her sehr Wichtig weil dort gezeigt wird wie Domingo zum neuen Boss von Rainbow wird. Aber das Spiel hat Ubisoft nur in den USA und nur für Xbox rausgebracht, schlimmer ist aber das es nicht auf der Liste ist und die Liste auch nicht erweitert wird und noch schlimmer, das Spiel ist nicht PAL sondern NTSC und läuft auf einer deutschen Xbox eh nicht. Um es spielen zu können braucht man also eine alte Xbox aus den USA, das find ich wirklich toll von Ubisoft und Microsoft.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
HI Logan... also die Signatur kannste hier bekommen: http://www.mygamercard.net/ da kannste die dan den stil und alles aussuchen... dan den code kopieren, und dann im forum wie gehabt einfügen... das mit dem rangsystehm wußte ich bei vegas 1... scheinbar haben die des extra nur für die 360 gemacht... auch kannste auch beim vegas 1 dein gesicht einscannen was am PC nur beim vegas 2 geht... also ich denke da werde ich mir des vegas 1 & 2 noch für die 360 holen... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
Danke!
Hey ich hab mir das mit Rainbow Six Critical Hour noch mal angesehen, NTSC Spiele lassen sich auf der Xbox 360 abspielen wenn man in den einstellungen auf PAL 60 schaltet. Aber leider hilft das auch nicht weil das spiel für Xbox und nicht für Xbox 360 ist. Zu der Liste mit den spielen die trozdem gehen gehört es nicht und die Liste wird leider nicht mehr erweitert. Schade, das Spiel erzählt nämlich die Story zwischen Lockdown und Vegas1. PS: Warum schreiben wir eingendlich alles 2 mal? MfG, Logan Bishop edit: irgendwie geht das nicht so wie ichs mir dachte... muss ich wohl noch dran schrauben. edit 10000: Ja es geht, endlich!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
|
|
das spiel läuft jetzt auf der 360...? ne oder??? dachte es get nur mit ner alten xbox? oder wie...? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six