ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Ubisoft Live Support Chat
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Geschrieben am
Keine Ahnung warum das hier nicht angepinnt ist aber hier habt ihr mal den Link:

Live-Support Zeiten: Mo - Fr: 9 - 19 Uhr

Ubisoft Live Support Chat

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich kenne das schon. Irgend eine Zeitung hatte mal geschrieben das der Support schwer zu finden sei darauf hat Ubisoft TV gezeigt wie einfach es zu finden ist (na ja was ubisoft halt unter einfach versteht). Ubisoft vergräbt so was wichtiges und sagt "ist leicht zu finden", war ja klar.

PS: Ja Ubisoft kennt die Bugs bei EndWar aber diese zu beheben bringt kein Geld, ein neues Game zu endwickeln schon. Und Geld ist bei Ubisoft das wichtigste.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Hm...Hunterlein....kann es sein das deine Meinung zu Ubisoft schwankt wie der Fernsehturm bei Windstärke 9?

Kann mich an Zeiten erinnern da warst du der Voll-Ubi-Fan.

Egal.....die Sache mit Endwar hat hier aber nichts zu suchen.

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich bin Rainbow Six Fan nicht Ubisoft Fan. Rainbow zock ich egal was kommt aber Ubisoft kann mich bald am... na du weißt schon wo. z.b. Konsole hat immer vorang vor PC. Super das ich für Ubisoft nicht mal mehr ein Kunde bin nur weil ich auf dem PC und nicht auf der Konsole zocke.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Baerlexxxxx:
Keine Ahnung warum das hier nicht angepinnt ist aber hier habt ihr mal den Link:

Live-Support Zeiten: Mo - Fr: 9 - 19 Uhr

Ubisoft Live Support Chat
Ist doch hier angepinnt? Blink

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Geschickt versteckt ;-).....da hab ich den Eintrag voll überlesen.

Wer will denn mit Ubi chatten??? Stelle mir das mit nem Gamepad echt schwierig vor With Stupid

Beiträge: 135 | Registriert: 19.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen