|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen.
Ich denke mal jeder wird wissen was ich meine, den hässlichen dauerfeuer Soundbug. Er ist eigentlich weit bekannt, aber ubisoft scheint nicht in der lage zu sein abhilfe durch einen neuen Patch zu schaffen. Das ist sehr schade, weil dieser bug mir und vielen anderen Spielern absolut auf die Eier geht! Bei Counter-Strike musste man früher bei solchen fehlern nur "stopsound" in der Konsole eingeben und das Prob war behoben. Bei Vegas gibt es ja anscheinen keine, oder ich bin zu unfähig sie zu öffnen. Ich bitte um lösung des Problems und dann wäre es auch nicht schlecht, wenn man diese Lösung dann mal bekanntgeben würde. |
|||
|
46 views und keiner hat ne idee?
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
den bug gab es bereits in vegas 1... und er ist trotzdem noch nicht behoben... und es gibt in auch in vegas 2, und auch da wurde er nicht behoben... entweder können die das prob nicht lösen... oder...? dürfte die eh net mehr interessieren, da ja eh dieses jahr ein neuer teil von Rainbow Six erscheint, (mit dem gleichen bug) gruß, DUDI |
|||
|
|
|
|
|||
|
ist mir im prinzip egal ob der da drin ist oder nicht....ich werds mir einfach nicht kaufen^^
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Ich habe den Soundbug auch. Durch Zufall habe ich folgendes entdeckt. Wenn du mit der Escape Taste kurzfristig aus dem Spiel gehst und nach ein paar Sekunden wieder reinwechselst, ist der Stottersound weg. Zumindest im Singelplayer-Modus funzt das.
Ansonsten ist das schon eine gewaltige Unverschämtheit, dass dieses Problem nicht ordentlich gepatcht wird, denn immerhin ist das Spiel durch den Soundbug quasi unspielbar. |
||||
|
|
|
Wäre schön. Die Erfahrung aus der Vergangenheit sagt was anderes. Nimmt man das Verhalten anderer Publisher als Maßstab wird sich nichts ändern. Die Wirtschaftskrise ist ja noch nichtmal angekommen bei Ubisoft. Wenn die auch noch anklopft dann wird es lustig.
Willkommen in der Welt von Ubisoft. |
|||
|
Hi Zusammen,
also das problem mit dem Soundbug kenn Ich zu genüge und das geht schon mehr als auf die Eier. Soundbug kommt dann zustande, wenn der Host (der den Spielserver aufmacht) sein Antivir oder Firewall an hat. Ich habe immer zum Spielen beides aus Das funzt !!!! |
||||
|
![]() |
"damals" bei r6:3 ravenshield hat es manchmal geholfen, sich hinzulegen und wieder aufzustehen. probiert das mal.
falls es nix nützt, siehts zumindest witzig aus |
|||
|
Ja ja - der Soundbug.......
Wenn man mal ein wenig googlet, dann wird man schnell fündig - auch PS3 und XBox User haben diesen Soundbug. Gebt es auf Leute - das liegt entweder an der schlampigen Programmierung oder an der Unreal 3 Engine. 1. Möglichkeit: Das UBI Marketing setzt unrealistische Ziele für die Fertigstellung eines Titels - dadurch entsteht enormer Zeitdruck und das Spiel wird halb fertig auf den Markt geworfen - Hauptsache die Kohle kommt schnell rein. Wäre nicht die erste Firma, bei der das Marketing leider viel zu viel zu sagen hat - da sitzen häufig nur Vollidioten. 2. Möglichkeit: UBI hat irgendwann mal Geld für die Unreal Engine bezahlt hat und sieht es aus finanziellen Gründen nicht ein auf eine fehlerfreie Engine umzuschwenken. Dies würde ja dann Mehrkosten bedeuten bzw. viel Zeitaufwand für die Einarbeitung der Mitarbeiter in den Umgang mit der neuen Engine. Hauptsache die Kohle kommt schnell rein - mir tun die Leute bei UBI leid, die ein wirkliches Interesse an den Consumern haben und sich alle Mühe geben. Wie auch immer: Wenn man sich keinen Reim auf etwas machen kann, dann steckt meist das Motiv "Geld" dahinter.......Schade..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: realmrdeath, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|