ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Multiplayer Sound Headset unterm Spiel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich bin neu hier, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe gestern Online Las Vegas 2 gezockt gegen meine Freunde, leider konnte ich Sie während des Spiels nur ein paar mal hören und nicht durchgehend. Kann man das einstellen ??? Bin es von vielen Spielen gewöhnt sich während des spiels zu unterhalten.

Ist übrigens die PS3 version.

vielen dank für Eure hilfe.

tomtom

Beiträge: 2 | Registriert: 16.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also eigendlich reicht es wenn ihr in den Optionen ein- und ausgehenden Sprachchat einschaltet und natürlich braucht ihr ein Mirko. Sollte dann gehen, zumindest gehts das bei der PC Version so.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

danke für die Info werde es mal ausprobieren.

mfg
tom

Beiträge: 2 | Registriert: 16.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen