|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
während ich gerade nichtsahnend Vegas 2 gespielt habe bemerkte ich das meine Freunde meine Befehle völlig Ignorieren bis hin etwas anderes machen. Nachdem ich dann endlich herausgefunden habe das man Sprachbefehle geben kann wollte ich sie schon für ihre einsatzfreude meucheln. Aber das nur so am rande. Was mich wirklich interresiert sind die Befehle die man den Kerlchen geben kann. Ich kenne inzwischen: "Go" für "Geh langsam und unvorsichtig da hin" "Close" für "Gehe gaaaanz langsam und vorsichtig da hin" Climb für Greife dieses Seil Hold für Anhalten (funktioniert nur so halb Hää? für Anhalten (das funktioniert seltsamerweise immer) So, aber ich weiß das diese liste längst nicht vollständig ist. Und deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch die ganze liste hat und hier reinposten könnte |
|||
|
|
|
Also in EndWar und H.A.W.X geht die Sprachsteuerung fast fehlerfrei aber bei Vegas2 kannste das vergessen! Hast ja selber gemerkt auf was fürn mist die hören, also wenn sie mal hören.
Guck mal hier: Sprachbefehle MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
Vielen dank,
auch wenn mir ein paar befehle wie "Öffnen und Sichern fehlen"... Oder gibts die auf deutsch einfach nicht? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
HI Akin_de_Vermoth... Also das mit den Sprachbefehle kannste vergessen... du musst die genauen befehle geben... wenn du die Befehle falsch ausspricht machen die KI gar nix... oder was ganz anderes! Auch teilweiße reagieren die erst nach dem man den Befehl manchmal erst wiederholt... in der Zeit hast du denen die Befehle über die Tastatur schon 10-mal gegeben... ist ne nette Spielerei aber nicht sinnvoll, gerade wenn du schnell nen befehl geben sollst, oder ein wichtiger befehl... denn die dann falsch ausführen!!! also ich bleibe bei der Steuerung der befehle über die Tastatur... gruß, DUDI |
|||
|
Hallo,
ja ich habs auch so über die Zeit gemerkt das es keinen sinn ergibt^^ Während sie auf die einfachsten Befehle nicht reagieren, auch nach 10 maliger wiederholung hören sie auf sowas wie "climb"... Also doch ohne Sprachsteuerung.. schade, aber es wäre gut mit |
||||
|
|
|
Die Sprachsteuerung ist eine nette Idee aber in Vegas2 sehr schlecht gemacht. In H.A.W.X sag ich "Feuer" und schon fliegen 2 Raken aufs Ziel. In Vegas2 sag ich ausversehen "auf" und schon laufen die grade da hin wo ich hin ziele... also meistens rennen die dann (ohne zu feuern) in den Feind rein.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|