ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    R6: Vegas 2 Server Probleme!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Zusammen..
Also ich habe das problem, dass ich nur bei den gleichen server beitreten kann und bei viele nicht also das sind immer die gleichen bei den ich nicht rein kann.Bei den Servern wo ich nicht rein kann steht auch kein Ping =(
Wenn ich versuche zu joinen dann steht da immer "Konnte keine Verbindung herstellen".
Ich finde es merkwürdig das es immer bei den gleichen ist :S Confused

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Roll Eyes

Schonmal danke im vorraus

Beiträge: 3 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast die cut oder uncut Version von Vegas2? Und haste schon mal ein PunkBuster update gemacht?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 647 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moin..
Ich habe jetzt die Uncut version und es läuft hervorragend Big Grin
Ich danke dir Logan Too Happy bow
Man sieht sich vllt im spiel Big Grin

MfG, BloodKiller

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BloodKiller2009,

Beiträge: 3 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich helf doch gern, auch wenn ich nicht weiß wie ich geholfen hab. Big Grin

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 647 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen