ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    vegas 2 comcast Ereignis für PC?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, durch zufall habe ich neulich im pc server von vegas 2, eine map endeckt die comcast ereignis lautet, nach kurze regerge kam ich nur auf xbox 360 versionen, meine frage gibt es die auch für pc, und gibt es vll auch noch andere karten außer die standart und fanpack karten(calypso, und diverse nacht), und wenn wo sind sie zu bekommen.
vielen dank im voraus.
RedBlackVenom

Beiträge: 4 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suramen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi also die Comcast Map kannste hier

Link zum Download

Herunter laden.

Ich kenne aber außer dem MapPack , Nachtkarten und Comcast auch nicht mehr.

Was Sehr schade ist da die Mädels und Jungs von unserem 18+ Clan ( Link zum Clan) auch die meisten Karten schon aus dem FF kennen.

Kannst ja mal hören lassen wenn du was gefunden hast !

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Besten Dank!!! bow

wenn ich irgendwann, irgendwo was finden sollte sage ichs, bzw poste es hier....
MfG
RedBlackVenom

Beiträge: 4 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen