ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Nehmen wir mal an, Ihr seid Entwickler im Team...
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Deckungssystem und natürlich. Wie bei Lockdown mit q und e freies Spähen. Das man während man leuft das benutzen kann. Und Ubisoft sollte diese Sachen mal wirklich wahrnehmen.

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vegas 2 finde ich eig fast perfekt, außer natürlich das die Texturen manchmal etwas unscharf sind und die maps etwas verbuggt sind (ich denke das kann man sagen, mein freund campt bei villa immer bei dem whirlpool weil man da durch die wand schießen kann und zwar nur von seiner Seite).
Aber was ich unbedingt noch reinhaben möchte ist eine gottverdammte, einfache SCHLEICHFUNKTION.
Das Spiel ist ein taktikshooter und selbst wenn ich geduckt gehe hört man noch eindeutig meine schritte. So kann man sich nirgends anschleichen.
Aber ansonsten würde ich alles so lassen wies ist das mit den extras passt, obwohl ich mir ehrlich gesagt lieber ein eotech wünsche anstatt eines laservisiers.

Aja, das wichtigste net vergessen: Einen Karteneditor, der fehlt eingfach.
Sowas wie kalibierauswahl ala Raven Shield ist doch unnötig.

//Edit: Ich hab mir grade nochmal den allerersten post durchgelesen.
Zu viele Waffen sind zwar cool, werden aber unübersichtlich und man spezialisiert sich eh auf eine. Aber wenn dann sollten vllt noch folgende Waffen rein:

G36 (Das BW standart vllt), Uzi, Bizon, Saiga 12 oder Striker 12 oder Jackhammer, M4/M16, HK416 (das M468 (von Barret oder?) gefällt mir net :^), Granatwerfer (GL30 oder sowas), SCAR L, Colt 1911.

mfg Sync

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xSylightx,

Beiträge: 8 | Registriert: 17.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ xSylightx

n paar waffen könnten sie ja noch machen aber Granatwerfer..? dann is der multiplayer aber echt voll von den noobs die nur mit granatwerfer rumgehen....siehe das spiel "Republic Commando" ..

Beiträge: 3 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Voller noobs die sich dann eh selbst killen. ^^

Beiträge: 22 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wohl war^^

Beiträge: 3 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von heartbreakerMay
Regen

Ich schließe mich Baerlexxxxx seinem Wunsch und DjTom_i seiner Meinung an.
Und zum Laden UBI habe ich mir inzwischen meine ganz persönliche Meinung gebildet.

Beiträge: 113 | Registriert: 28.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Markus-40:
@ xSylightx

n paar waffen könnten sie ja noch machen aber Granatwerfer..? dann is der multiplayer aber echt voll von den noobs die nur mit granatwerfer rumgehen....siehe das spiel "Republic Commando" ..

ja gut. Ist übertriebn das stimmt.
Und taktisch ist man damit auch net Big Grin
Aber trotzdem, ich vermisse das durchs-haus-geschleiche

Beiträge: 8 | Registriert: 17.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Schleichen klingt wirklich gut und der Granatwerfer auch aber der Granatwerfer würde sich mehr negativ aufs Spiel auswirken. Bei CoD4 z.b. laufen heute noch noobs rum die den benutzen als wär es die einzige Waffe im gesammten Spiel, na zum Glück ist das Ding auf den meisten Servern verboten.

edit: Es gab früher mal einen Herzschlagsensor in Rainbow Six, jetzt gibts ihn bei CoD6: Modern Warfare 2. Der könnte auch wieder in die Ausrüstung eigeführt werden.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
na zum Glück ist das Ding auf den meisten Servern verboten.
MfG, Logan Bishop

Wenn man die Funktion wieder einbaut, mit beschränkungen, dann würde das schon passen.
Ich meine auf eienr großen Map ist ein Nadelauncher schon ganz net, aber ich wäre dann für eine begrenzte anzahl an munition, vllt 3 schuss oder so.
Solange bei vegas 3 (? oder so?) ein mapeditor dabei ist sind verm. 80% der Probleme gelöst und dann noch eine modfunktion ala arma 2 oder CSS, das man seine eigene Waffenskins benutzen kann, das wäre natürlich Hammer.

Bild von Logan_Bishop
Das mit der Beschränkung bei Vegas1+2 ist aber schlecht gemacht weil man nur 5 Gegenstände verbieten kann. Man sollte mehr verbieten können, ausserdem was bringts einen Granatwerfer in das Game ein zu bauen wenn der auf jedem Sever verboten wird? Und zum mapeditor: Ubisofts politik sieht so aus, Spiel machen, 1 oder 2 Patchs für die gröbsten Fehler und dann kommt das nächste Game. Bugs mit Patchs beheben, maps oder sogar mods rausbringen, ein addon oder ein editor das gibts alles bei Ubisoft lange nicht mehr, das ist wirklich schade.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 646 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ansis610
Ich würde gerne ein MP-Modi haben, wo man mit Perks spielt.
So einfach als Alternative.

Beiträge: 471 | Ort: Germany | Registriert: 23.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass endlich jemand ein Einsehen hat und diese verhunzte Serie zu Grabe trägt.

Die können's einfach nicht besser, auch RavenShield war damals nur ein Mittelklasse-Spiel, das eben nur eine sehr treue Fangemeinde hat(te).
Ubisoft bzw. die Entwickler wussten das aber nicht zu würdigen, weshalb ich mich freue, mein Geld an die Publisher von Modern Warfare 2, Operation Flashpoint 2 oder Bad Company 2 zu überreichen.

Beiträge: 58 | Registriert: 14.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich wiederhole mich gerne und sage wie seit Jahren schon.. back to the roots...:
Ein vollständiger 1:1 uptodate RE-RELEASE von Ghost Recon 1 inkl. Desert Siege und Island Thunder sowie Anti-Cheat und neue Karten etc.. Mehr nicht Wink
Bis dato ungeschlagen was Atmossphäre und Möglichkeiten anging, besonders Multiplayer...

Beiträge: 27 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Das nächste Rainbow Six soll ein neuauflage von Ghost Recon werden??? Bist du hier vieleicht im falschen Forum gelandet? Ausserdem haben die Tom Clancy Games immer noch eine große zusammenhängende Story, weshalb eine neuauflage eines alten Spiels wohl eher nicht in frage kommt. Ich glaube das nächste Rainbow Six wird von der Story her so etwa 2014 spielen, weil Rainbow Six immer etwa 3 oder 4 Jahre in der Zukunft spielt.

MfG, Logan Bishop

es wurde eine "sehr ähnliche" Frage im "Ghost Recon"-Forum gestellt, so daß ich übereilt hier auch gepostet habe. Einfach meinen Kommentar ignorieren oder löschen.

Beiträge: 27 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Software-Pirat
Also, ich muß gestehen, daß Lockdown der letzte Teil der Reihe war, denn ich noch gespielt habe. Das Vergnügen Vegas 1 und 2 zu spielen hatte ich bislang nicht, aber anscheinend sind diese Teile auch mehr an Lockdown angelehnt, als an den ersten drei Teile.

Ich würde mir wünschen, daß ein neues Rainbow Six sich auch wieder mehr an den ersten Teilen orientiert. Die schlauchförmigen Levels bei Lockdown gefielen mir überhaupt nicht, taktische Varianten gab es keine. Auch fehlten mir die Scharfschützen, eine ordentliche Planungsphase und ein zweites (oder drittes) Team. Außerdem, wieso gibt es keine Möglichkeit Gegner mit nichttödlichen Waffen auszuschalten und gefangenzunehmen? Bei Raven Shield konnten Gegner sich ergeben und man konnte sie dann gefangennehmen, es machte aber keinen Unterschied. Ich würde mich freuen, daß man eine höhere Punktzahl bekommt, wenn man möglichst viele Gegner gefangen nimmt, statt sie zu töten. Hier möchte ich auch gern an SWAT 4 verweisen.

Beiträge: 93 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
Vegas 2 ist seit langem mal wieder ein echter Knüller dieser Reihe.

wir spielen die rainbowsix reihe schon ewig und haben das erste mal seit jahren wirklich das Gefühl das Geld gut angelegt zu haben.
unser favorit ist der Multiplayer coop Modus

wir wünschen uns gar kein neues spiel.
sondern einfach ein paar neue addon s, so wie in den alten rainbowsix klassikern.
dort gab es neue maps, neue ausrüstungsgegenstände, neue Waffen oder komplett neue mods.
das hat jahrelang spass und abwechslung gesorgt.

vor allem fehlen uns neue Maps (vielleicht auch mal was für sniper)

Für die echten fans ist die grafik zweitrangig.

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch noch.
Ob Schaldämpfer oder nicht ist der KI im multiplayer egal.
das ist ein bischen schade.

ansonsten ein rundum gelungenes Spiel.

Beiträge: 2 | Registriert: 04.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,bin mit Vegas 2 eigentlich ganz zufrieden.Als Verbesserung für einen neuen Teil wünsche ich mir,das im Multiplayer (bei festen Respawnpunkten),diese gegen solche miesen Respawnkiller deutlich besser geschützt wwerden.

Beiträge: 2 | Registriert: 05.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zusammen mit einem Freund habe ich mal überlegt was für uns das wichtigste im neuen Rainbow Six Teil ist.

Nun ja, wir sind dabei auf 2 Punkte gekommen.

1: Das wichtigste ist, dass es überhaupt einen neuen Teil gibt!. Und das, wenn möglich, schnell!

2. Wir brauchen eigentlich nur neue Karten. Wir sind so begeistert von Vegas 2, dass wir uns auch einfach nur ein neues Kartenpaket kaufen würden. Vielleicht kann man das Problem ja mit einem Karten-Editor lösen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den neuen Teil und werden die ersten sein, die das Game kaufen werden!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 15.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja genau, Hauptsache irgend ein neuer R6 Teil. Am besten einer der NOCH weniger mit R6 zu tun hat, noch arcadelastiger wird und noch deutlicher von der Konsole portiert ist.

Pfeifen wir auf Qualität, hauptsache schnell ein neues "Rainbow Six"
(R6 ist nach Raven Shield gestorben!)

Ich werde R6 den Rücken kehren bis es wieder das ist, was es mal war - ein Taktikshooter!

Beiträge: 672 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen