Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
waffen wunschliste für neues rainbow six|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
hast recht es gibt nur nachtsicht und wärmebild in vegas2.
aber wärmebildkameras benutzen infrarotstrahlen nur in einem anderen wellenlängen bereich http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmebildkamera gruß sweeper1975 |
||||
|
|
|
|
|||
|
ja ich weiß was du meinst
ich komme mit dem wärmebild modus auch nicht so zurecht. hast du zwischenzeitlich noch ne waffe gefunden die du gerne im arsenal hättest !? ich suche noch immer im netz nach neuen "spielzeugen" und wenn ich wenn ich was finde schreibe ichs - versprochen gruß sweeper1975 |
||||
|
na ich habe da noch ne waffe gefunden die mir gefällt !! kommtaus italien und nennt sich :
Beretta ARX-160 assault rifle zu sehen gibt es das schmuckstück hier : http://world.guns.ru/assault/as90-e.htm gruß sweeper1975 |
||||
|
|
|
Die Waffe hat große ähnlichkeit mit der M468. Ausserdem musst du nicht nach so vielen Waffen suchen. Waffen wie z.b. die M8 werden auf jeden Fall im neuen Rainbow Six drin sein, Waffen wie die HK416 werden vieleicht drin sein (kommt drauf an ob Ubisoft auf uns hört) und Waffen die so gut wie keiner kennt werden da eher nicht zu finden sein, würde sich nicht lohnen(für Ubisoft).
PS: Heute ist jemand in Winnenden Amok gelaufen und die erste Frage war: "Spielt er bekannte Shooter?" Die Antwort war: "Ja, Counter Strike." Das ist mal wieder das typische Schubladen denken! Ich als Gamer finde sowas beleidigent! Was jetzt folgen wird ist eine debate über schärfere Regeln beim Jugendschutz was Spiele angeht, sich darum zu kümmern das Menschen wie dieser garnicht erst in die nähe von Schusswaffen kommen fällt da niemandem ein! MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hab ich auch gelesen, als ich heute vor 'ner Stunde auf dem Heimweg war. Sicher ist es fehl am Platz erstmal zu fragen, ob derjenige irgendeinen Shooter gespielt hat, statt sich seine soziale Situation anzusehen, zu versuchen herauszufinden ob er bereits auffälliges Verhalten gezeigt hat oder nachzuforschen wie er Zugang zu den Schusswaffen bekommen konnte, aber du weißt ja was ich darüber denke (oder kannst es wenn du willst nachlesen), insofern gehe ich mal nicht näher darauf ein. Ich denke, auf eine Aussage können wir uns aber alle einigen: Die Tat war furchtbar und unser Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer. Jetzt heißt es einen kühlen Kopf bewahren, die Angelegenheit genaustens untersuchen und dann die notwendigen Schritte zu unternehmen, um zukünftig zu verhindern, dass sich so etwas wiederholt. Allerdings finde ich, dürfte man doch langsam auch mal einen Schritt der Waffenlobby erwarten dürfen z.B. keine Blockadehaltung gegenüber schärferen Waffengesetzen oder ähnliches, aber ich glaube kaum, dass dies der richtige Ort für derartige Diskussionen ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Ich wollte es nur mal gesagt haben das sowas wirklich scheiße ist, ich mein ich schalt den Fernseher ein hör als erstes "Amoklauf", dann kommt ein Reporter und was fragt der als erstes? "Hat er bekannte Shooter gespielt?" Ich hoffe es reicht langsam, aber solchen Leuten reicht es ja scheinbar nicht das in Köln Menschen durch einen Unfall sterben nein da zieht man los und tötet selbst noch wahllos irgend welche unschuldigen! Das ist wirklich abartig. Aber du hast recht das gehört hier nicht hin, mehr wollte ich auch nicht sagen.
Kommen wir wieder zum eigendlichen Thema zurück: Ich habe mir die Endgeschichte von Rainbow durgelesen, Team Rainbow wird am 4. März 2019 aufgelöst! Ihr könnt die Geschichte dazu auf >WNM< finden. Da in der Geschichte Logan Keller erwähnt wird denke ich das wir ihn in Rainbow Six 7 wieder sehen werden. Und noch eine Waffe: SC-20K / F2000 MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
Ich wünsche allen erst mal einen schönen Pfingstmontag,
ich bin zwar schon lange Mitglied im UBI Forum und auch riesiger Tom Clancy Fan aber habe bisher noch nicht in diesem Rainbow Forum geschrieben. Naja um zum Thema zurück zukommen. Ich freue mich das wenigstens der Logan_Bishop die FN F2000 erwähnt hat diese ist vor allem bekannt aus Splinter Cell und wie ich finde die wohl best ausseheste Waffe der Welt und dazu hat sie echt noch ziemlich gute Wehrte. Einziges Problem ist, dass die Waffe nur in sehr wenigen Spielen eingesetzt wird. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn UBISOFT diese Waffe mit in den nächsten Rainbow Six und Ghost Recon Teilen als Spielbare Waffe integriert. Desweiteren wäre es Klassen, wie auch schon einige andere gesagt haben, man mehr an den Waffen modifizieren kann als nur das was wir schon bei Raibow Six Vegas 2 haben man könnte zum Beispiel ein Schalldämpfer auf die Waffe setzen dazu irgend ein Visier und noch einen Laserpointer wie es bei vielen Spezial Einsatzkommandos auch der Fall ist. So nun hoffe und bete ich das UBISOFT auch auf die Wünsche ihrer Fans eingeht und wenigstens auch einiges umsetzt, was wir hier genannt haben wäre echt super genial. Und noch besser wäre es wenn die FN F2000 dann mit berücksichtig wird gibt echt kaum ein Spiel mit dieser Waffe echt SCHAAAAADEEE!!!! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
waffen wunschliste für neues rainbow six