ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    waffen wunschliste für neues rainbow six
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich würde mir wünschen, wie bereits mehrmals erwähnt, dass man seine Waffe noch weiter modifizieren kann, als nur mit einem Zielfernrohr, oder einem Laserpointer. Beides zusammen wäre schonmal ein Fortschritt, optional noch einen Griff für die vordere Hand. Was auch noch schön wäre, wäre ein Granatwerfer, um Tränengas und Rauchgranaten über größere Entfernungen bugsieren zu können. Die hier angesprochene Taschenlampe halte ich im übrigen für wenig hilfreich Wink Eine Spezialeinheit mit standardmäßigem Nachtsichtgerät und Wärmebild braucht keine Taschenlampe, damit verrät man nur seine eigene Position.

Beiträge: 5 | Registriert: 20.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Laser-Lichtmodule der heutigen Generation arbeiten neben Weisslich auch mit Infrarot-Nahfeldbeleuchtung und Laserzielmarkierer im nicht-und sichtbaren Bereich. Außerdem erlauben Nachtsichtgeräte kein 3-D sehen und verschlechtern die Distanzschätzung.

Soviel dazu man bräuchte das nicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich würde sagen Ubisoft könnte das so einteilen: Griff/Granatwerfer wählen, Zielhilfe wählen und äh... das würde mir schon reichen aber wenn ihr dann noch Licht und Laiser haben wollte müsste es noch 2 Kategorien geben. Ach so Munitions Art und Magazingröße sollte man auch wählen könnnen. Die Kleidungs/Panzerungs wahl würde mir wie damals bei Raven Shield reichen, Schwarz Leicht, Schwarz Mittel, Schwarz Schwer, usw. Ich würde halt auch gerne meine Teamkollegen wählen und ausrüsten können.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi zusammen,
es freut mich zu sehen, dass es anscheinent nicht nur mein wunsch ist, mehr als bisher an der waffenauswahl und der teamauswahl vorzunehmen.
was wir dann am ende im neuen spieles wählen dürfen - wer weiß das schon von uns spielern. auf dem waffenmarkt hat sich soviel verändert in den letzten paar
jahren das es für die programmierer immer schwer fallen wird alle neuen trends und modelle zu berücksichtigen. aber ich glaube das wenn man es der "mod fraktion"
ermöglicht immer wieder nachzulegen ein spiel an reiz behält und es eine große fangemeinde bekommt (siehe sof2 ). das wir, wie in graw2 gesehen, mit mehreren modifikationen an unseren "babys" viel spaß haben werden versteht sich von alleine - oder !?
ich will nur nicht schon wieder mit waffewerten konfrontiert werden wie bei vegas2

der rest ist, glaube ich persönlich, nicht lösbar ohne das es dem einen oder anderen nicht gefällt.

gruß sweeper1975

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Marestic:
Laser-Lichtmodule der heutigen Generation arbeiten neben Weisslich auch mit Infrarot-Nahfeldbeleuchtung und Laserzielmarkierer im nicht-und sichtbaren Bereich. Außerdem erlauben Nachtsichtgeräte kein 3-D sehen und verschlechtern die Distanzschätzung.

Es ging hier um reguläre Taschenlampen.

Beiträge: 5 | Registriert: 20.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Man sollte auch Lampen ausschiessen können.
Fand das immer schade, dass die Lampen heil geblieben sind wenn man darauf geschossen hat.
Würde auch einen Taktischen Voteil bringen.

An Waffen sollten unter anderem Mk23, Glock 17, M9, P99, MP5, G36 dabei sein.

Waffen sollte man modifizieren können, also:
1. Munitionsart
2. Schalldämpfer
3. Visier
4.Automatik/Einzelschuss/Halbautomatik/
Sicherung (Nur so damit man manchmal nicht auf den Gedanken kommt, auf eine Geisel oä. zuschiessen ^^)

Leichen sollten wieder liegen beiben und nicht verschwinden; so wie bei RSV1 (Weiss, braucht ziemlich viel Leistung, aber bei RSV1 ging es ja auch irgendwie)

Zudem sollte man auch schlagen können (Falls man keine Munition mehr hat) Da wärden verschiedene Kombos auch nicht schlecht.

Ansosten fand ich RSV2 nahezu perfekt...

So, dass hatte jetzt nicht gerade alles mit Waffen zu tun, aber ich wollte mal loswerden, was ich im mir beim neuen RS wünshen würde.

Beiträge: 1 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Hi, zum Thema Nahkampf würde ich sagen das sich das bestimmt nicht so leicht umsetzten lässt. Ich kenne auch nur Spiele bei denen kann man den Feind mit einem Schlag töten (z.b. CoD4). Da würden dann alle nur noch Nahkampf machen, z.b. wie bei F.E.A.R. 1 da rennen so Trottel rum die laufen auf dich zu du ballerst wie bekloppt drauf und dann... BOOM... hat der Kerl dich einfach weg gekickt! Da sag ich nur, ne Danke.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn das auch so KI Kartoffeln werden ein Küchenmesser :-)

Beiträge: 49 | Registriert: 18.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also was immer da auch aus dem hause ubisoft für uns "zusammengekocht" wird, die ansprüche sind hoch !!! sei es bei der ki oder den waffen oder,oder,oder . wir können nur hoffen das sich ubisoft mal das forum zu herzen nimmt und uns dann ein spiel zusammenkocht das uns schmeckt.
was wir gerne an zutaten hätten haben wir ja ausführlich geschildert. ich freue mich auf jeden fall auf das spiel und bin gespannt ob es unseren erwartungen gerecht wird. was die waffen betrifft kann man wohl nie alle zufrieden stellen. aber so besch... waffenwerte wie in vegas2 braucht kein mensch !! und was die erweiterungsmöglichkeiten der waffen betrifft - wir werden es sehen !!! gespannt bin ich auch auf die story ( wollte ja wissen wo und gegen wen ihr gerne kämpfen wollt - wunschlevel !?)
gruß sweeper1975

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich weiß nicht wer von euch allen mal End War gespielt hat aber irgendwie gefällt mir die Zukunft von Team Rainbow nicht. Das Team wird eines Tages aufgelöst und die meisten arbeiten dann in der Europäischen Armee. Na ja ich würde als Gegner gern die Russen sehen, das passt auch weil die in End War den 3. Weltkrieg ausgelöst haben. Ausserdem hoffe ich das im neuen Rainbow Six auch z.b. mal Sam Fischer oder so vorbeischaut. Bei H.A.W.X unterstüzt man die Ghosts, in End War sind eh alle Tom Clancy Games drin, da kann man auch mal Rainbow mit einbinden.

Zum Thema Waffen hab ich auch keine Idee mehr. Selbst wenn man alle Waffen der Welt einbauen würde wären manche unzufrieden weil es dann zu viele Waffen sind. Dem sinds zu viele, dem zu wenig und der möchte andere. Ich lass mich einfach überraschen, ausserdem benutz ich eh immer ein du die selbe Waffe, da kann mir das alles egal sein (natürlich nur wenn die auch drin ist).

MfG, Logan Bishop

nein ich habe noch nicht endwars gespielt.
aber was soll denn der sch...., das ist doch ein ganz anderes szenario - oder ?? damit hätte ich nicht gerechnet. man kann sich
auch auf faul stellen und eine gut laufende serie mit absicht vor die wand fahren. ich hätte ein neues team in dem spiel erwartet, da es mit rainbowsix ja nix am hut hat - oder ?? und das eine ist eine ct einheit und bei endwars geht es ja um was anderes !?

na ja man muss ja nicht alles verstehen !! aber ich finde das schade.

gruß sweeper1975

p.s. warte noch auf neue vorschläge im wunschleve forum

Bild von Logan_Bishop
Äh okay... da hast du wohl was verpasst! ALLE Tom Clancy Games gehören zusammen! In End War (also spätestens 2020) wird Rainbow aufgelöst. Also wird das Game früher oder später sein ende finden. Ghost Recon kann man weiter laufen lassen, nur halt ohne Captain Mitchel. H.A.W.X geht auch, aber Rainbow wird aufgelöst, was ja klar ist, wer brauch eine Antiterroreinheit wenn grade der 3. Weltkrieg im vollen gange ist? Was aus Sam Fischer (Splinter Cell) wird weiß ich nicht, aber es gibt ja 4 Kurzgeschichten die das ende der Spiele erzählen. Smith hat vieleicht einen Link zur Hand??? Auf jeden Fall spielen diese Spiele alle im Tom Clancy Universum. Irgendwann muss halt schluss sein, obwohl nach dem 3. Weltkrieg könnte man Rainbow wieder ins Leben rufen. Aber da müssen wir halt warten und uns überraschen lassen.

MfG, Logan Bishop

na das ist einleuchtend mit dem dritten weltkrieg.
aber ich habe gedacht das die herrschaften bei ubisoft sich da an einem neuen team "vergreifen" -scheint aber nicht der fall zu sein.

aber ich habe da noch ne waffe gefunden die ich gerne hätte:

http://www.youtube.com/watch?v=0CrUARlmqso

das ding macht löcher und tut bestimmt weh Wink)

gruß sweeper1975

Bild von BlueRagg81
ok, das macht schon ein wenig sinn das rainbow aufgelöst wird. wie eine einheit erhalten, die ihre mitglieder aus der ganzen welt rekrutiert, wenn sich alle bekriegen. hauptsache ist aber, das R6 wieder back to the roots geht (eher unwahrscheinlich) und nicht zu futuristisch wird. sobald ding chavez´ sohn mit ner laserwumme àla doom in metropolis rumläuft, wissen wir das R6 wirklich am boden ist....

Beiträge: 50 | Registriert: 26.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ding Chavez ist ja jetzt der Chef, also der nachfolger von John Clark (schade fand den gut). Bishop soll ja jetzt auch im HQ arbeiten und Logan Keller samt Team sind noch da. Sonst müssten noch die anderen Mitglieder von Team Rainbow (von früher als man sein Team noch selber wählen konnte) vorhanden sein. Welche alten oder neuen Gesichter wir im nächsten Rainbow Six sehen werden bleibt aber erst mal offen. Ich hoffe ja wir können dann wieder aus allen Mitgliedern welche auswählen und ausrüsten, so wie bei Raven Shield nur halt sollte man jetzt auch mehr als 2 veränderungen an der Waffe vornehmen können. Aber lassen wir uns mal überraschen... sind ja nur noch 9 Monate... hmm... 9 Monate... Big Grin

MfG, Logan Bishop

jaja die neun monate Wink
haben für die menschheit eine besondere wirkung Smile
manche freuen sich mache verfluchen sie -ich hoffe das wir nicht am ende die "geburt" des neuen teiles verfluchen müssen Wink

ich lasse mich da mal komplett überraschen und hoffe das man bei ubisoft das forum liest.

was die waffen betrifft -wir werden sehen !!
ich hoffe das es einen editor gibt mit dem man dann neue level gestallten kann und neue caraktere und waffen ins spiel integrieren kann.
erhällt den spielspaß usw.....

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
hmm das letzt mal das es einen editor gab war glaub ich bei Raven Shield. Viele wünschen sich einen (viele? alle!), aber bis jetzt rückt Ubisoft nicht damit raus. Ich hoffe das es einen editor für Rainbow Six 7 geben wird aber so wie ich Ubisoft kenne glaub ich da nicht wirklich dran. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG, Logan Bishop

Bild von Marestic
quote:
Zitat von Grizzlybloodice:
quote:
Zitat von Marestic:

Es ging hier um reguläre Taschenlampen.

Hat ein LLM auch. Dieser Weißlichtscheinwerfer, ist sehr lichtstark und wird auch genutzt.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Hey was haltet ihr von Infarot? In Raven Shield konnte man ein Infarotsichtgerät an den Scharfschützengewehren montieren. Mir wärs dann aber lieber wenn es automatisch einer der Sichtmodi ist. Also Nachtsicht, Wärmebild und Infarot. Ich finde man kann sich mit Infarot besser im dunkeln zurecht finden, dafür sieht man Personen aber besser mit Wärmebild und Nachtsicht ist auch... äh... na ja Nachtsicht geht so. Was Taschenlampen angeht hab ich nicht so viel ahnung, aber wenn ich eine Taschenlampe benutze kann nicht nur ich besser sehen sonderen ich kann auch besser gesehen werden und das ist schlecht.

MfG, Logan Bishop

hi logan bishop
in vegas 2 gibt es doch auch infrarot sichtmodus !!!
infrarot hat den vorteil das mann unter umständen auch durch wände und türen sehen kann wegen der hitze signatur.
was die taschenlampe betrifft - ja man gesehen werden aber so ein lichtkegel im gesicht und das im dunkel - du siehst nix mehr und das für mehrere sekunden ( habe da eigene erfahrungen aus beruflicher seite )

also alles hat vor und nachteile -wie alles im leben

gruß sweeper1975