ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    waffen wunschliste für neues rainbow six
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Smith kennst du nicht? lol das ist ja das perfekte beispiel! Der Kerl ist der Moderator des Forums und war Weihnachten nicht mehr hier! Desshalb kennst du ihn auch nicht. Sind bei Ubisoft alle so faul wie der oder ist er der einzige? Na mir solls egal sein, immerhin guckt jetzt der annick hier ab und zu rein.

Zum Thema: Hm... ich glaub wir könnten uns alle darauf einigen das Ubi nicht zu viel sondern nur zuwenig Waffen einbauen kann. Wem eine Waffe nicht gefällt der muss sie ja nicht nehmen. Also kann Ubi auch große Waffen die die M82 oder die M60 einbauen. Schlecht wärs nur wenn Ubisoft (nachdem ich allein schon so einen Aufstand gemacht habe) immer noch nicht die HK416 UND die M468 einbauen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Ja, ich schau hier regelmäßig rein und hab ein Auge auf euch. Wink

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2173 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi annick,
nett von dir zu hören. ich hoffe du liest unsere beträge aufmerksam und gibst unsere ideen weiter !? würde mich freuen wenn du uns mal infos über das da neu angekündigte spiel mitteilen kannst !? gruß sweeper1975

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Abgesehen von Waffen die keiner Braucht würd ich mir lieber mehr taktische Ausrüstung wünschen.

Realistische Uniformen, Westen, Helme, Funkgeräte, Nachtsichtgeräte usw.

V2 hat spaß gemacht, aber mich hat die Ausrüstung immer enorm gestört - und am aller meisten dioe möglichkeit in PINK rum zu laufen... Wie dämlich ist das denn?

@Logan
Der Grund warum ich lieber weniger Waffen möchte ist einfach der, das es mich ankotzt in einem Coop Game sehen zu müssen das einige Teamkameraden Mit Skorpion oder sonstwas rumlaufen. Das ist total lächerlich und raubt ein gutes Stück Glaubwürdigkeit.

Ich bin mal auf die ersten Details des neuen R6 gespannt. Ich bin jedoch fast sicher das der "Vegas-Stil" fortgesetzt wird, wenn auch neue Story etc.

Die Zeiten von Teamselektion, Ausrüstungswahl und vor allem Planungsphase sind vorbei...

Beiträge: 672 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
quote:
Zitat von sweeper1975:
hi annick,
nett von dir zu hören. ich hoffe du liest unsere beträge aufmerksam und gibst unsere ideen weiter !? würde mich freuen wenn du uns mal infos über das da neu angekündigte spiel mitteilen kannst !? gruß sweeper1975

Noch muß ich mich in tiefes Schweigen hüllen. Sobald es aber etwas zu verkünden gibt, wird es natürlich sofort im Forum gepostet.
Kann aber noch dauern, ich bitte um Geduld. Smile

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2173 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Das ihr dazu noch nichts sagen könnt ist klar, das Game soll ja erst ende des Jahres erscheinen. Bis da hin ist noch viel Zeit, wir solltenen garnicht wissen das an einem neuen Rainbow Six gearbeitet wird. Ubisoft scheint undicht zu sein.

Waffen die keiner braucht? Also ich weiß nicht was daran falsch ist wenn man eine große auswahl an Waffen hat? Ich selbst nehme mir ne HK416 und bin glücklich. Was die Terroristen, Mitspieler oder Gegenspieler nehmen kann mir doch egal sein. Ich zock auch gegen Spieler mit der Noobgun, ich mach die mit meiner M468 trozdem fertig. Aber mir solls egal sein, wenn meine Waffen drin sind bin ich froh und wenn nicht... na ja in dem fall könnt ihr mir schon mal vorsorglich eine Verwarnung geben. (ja ich find die, nennen wir sie mal "Spieler", in Pink auch etwas "unnormal" aber Eliteeinheiten üben ja auch in roten übungsklamotten.)

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab noch nie irgendwelche roten Einheiten gesehen, aber selbst wenn, beim Training macht eine auffällige Signalfarbe ja noch Sinn... Aber nicht im Ernstfall!

Ich bin da einfach wenig bis gar nicht tolerant.
R6 stand immer für Realismus, das muss so bleiben!

Beiträge: 672 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi r6combatmedic,
ich kann dir nur zustimmen. r6 und der name tom clancy stand bis jetzt immer für anspruchvolle spiele bei denen man hirn und spielspaß mit einander verbunden hatte. und ich will auch nicht behaupten das alles an den vegas teilen schlecht ist. ich finde das deckungssysthem die nummer mit der snakecam und die arten der "raumklärung" gelungen. aber das mit den roten uniformen ist ne nummer für sich. ich hoffe das die arcade zocker jetzt dann mit endwars "befriedigt" werden und die spieler die mehr am realismus hängen mit nem neuen teil von r6 bewiesen bekommen das man ihre interessen ernst nimmt. ansonsten bleibt das spiel halt im ladenregal stehen oder geht wieder zurück zur viedothek(hole mir immer erst ne leihversion bevor ich das spiel kaufe) -den money makes the world go round
mfg sweeper1975

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sweeper1975,

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Und "Money" ist da das springende Stichwort.

Wenn Ubi ein realistisches R6 1.000.000x verkauft aber ein unrealistisches 1.100.000x was glaubst du wie wird der nächste R6 teil aussehen?

Die Zahlen waren jetzt mal fiktiv, will damit nur sagen das ich nicht mehr dran glaube nochmal sowas wie Rogue Spear oder Raven Shield von Ubi zu sehen, hauptsache die Kasse klingelt und dazu muss man die Massen befriedigen, nicht kleinere Randgruppen.

Einerseits verständlich, andererseits schade.

ja das liebe geld Wink
aber das liegt am gamer, der hat die möglichkeit das game im regal stehen zu lassen wenn es ihm nicht zusagt !! und wie geschrieben kommt mir als erstes ne leihversion ins laufwerk um zu sehen ob das spiel mir zusagt !!! und wenn es keine leihversion geben sollte bleibt das spiel halt im regal - aus basta !!! aber nun mal zurück zum eigentlichen thema - ich könnte mir hier die finger wund schreiben an waffennamen die ich gerne im spiel gerne nutzen würde Wink aber ich glaube das es nicht sein muss eine xm8 version ins spiel zu setzen da wir ja alle wissen die amis sich aus politischen gründen gegen das projekt gestellt haben -leider
ich hoffe das wir schöne waffen mit realistischen waffenwerten bekommen und auch die möglichkeit bekommen diese uns dann ein bischen so zu gestallten wie wir das gerne hätten als zahlende kundschaft !! ich fände eine waffenlampe mal klasse oder .....

ich bin weiterhin gespannt was uns hier noch alles an sinnvollen waffen aufgelistet wird !!
(bitte keine raketenwerfer, miniguns oder flammenwerfer - danke )

mfg sweeper1975

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sweeper1975,

Bild von Logan_Bishop
Im Grunde können wir uns nur überraschen lassen. Was jetzt nach Vegas2 kommt, zumal es Rainbow Six 6 war und zum 10 Geburtstag der Tom Clacy Games kam, bleibt wohl erst mal ungeklährt. Ich hoffe nur das in deckung gehen, abseilen und Nachtsicht/Wärmebild wieder drin ist. Teamwahl und ausrüstung fänd ich auch nicht schlecht, Planphase wird es nicht mehr geben denke ich. Zumindest wenns wieder so eine gradlinige Story gibt wirds die nicht mehr geben.

MfG, Logan Bishop

jaja der überraschungeffekt -hilft nicht nur beim bekämpfen von terroristen sonder auch bei ungeduldigen gamern Winksicherlich kommt kein 3. teil aus vegas, oder vielleicht doch ?!
ich hoffe das sich die kreatieven küpfe bei ubisoft mal bischen an der momentanen weltpolitischen lage orientieren und wir dann eine story bekommen die uns reizt !!! denn es gibt nix tödlicheres als ein nachfolger abzuliefern der die erwartungen der communety nicht erfüllt - siehe sof3 payback Confused

was meine wunschliste betrifft: das mit dem m4 oder m16 würde ich gerne gegen die verbesserte version aus canada diemaco c7 tauschen und selbstverständlich gegen die hk 416 und 417 version im sniper bereich fände ich das dsr-1 im cal 338 lapua mag. nicht schlecht im smg bereich natürlich die mp7 von hk sowie ne smg version des m4 in cal. 9x19 oder 45 acp
im shotgun sektor die aus süd afrika stammende streetsweeper mit nem 12 schuss trommelmag. sowie die usas 12 mit nem 20 schuss magazin

na ja mal schauen was da so kommt mfg sweeper1975

quote:
Zitat von sweeper1975:
jaja der überraschungeffekt -hilft nicht nur beim bekämpfen von terroristen sondern auch bei ungeduldigen gamern Winksicherlich kommt kein 3. teil aus vegas, oder vielleicht doch ?!
ich hoffe das sich die kreatieven köpfe bei ubisoft mal bischen an der momentanen weltpolitischen lage orientieren und wir dann eine story bekommen die uns kickt !!!
denn es gibt nix tödlicheres als ein nachfolger abzuliefern der die erwartungen der communety nicht erfüllt - siehe sof3 payback Confused

was meine wunschliste betrifft: das mit dem m4 oder m16 würde ich gerne gegen die verbesserte version aus canada diemaco c7 tauschen und selbstverständlich gegen die hk 416 und 417 version im sniper bereich fände ich das dsr-1 im cal 338 lapua mag. nicht schlecht im smg bereich natürlich die mp7 von hk sowie ne smg version des m4 in cal. 9x19 oder 45 acp
im shotgun sektor die aus süd afrika stammende streetsweeper mit nem 12 schuss trommelmag. sowie die usas 12 mit nem 20 schuss magazin

na ja mal schauen was da so kommt mfg sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Also ich persönlich mag ja auch große und moderne Waffen aber vollautomatische Pumpgun... na ja mir reicht eine halbautomatische. Ausserdem kann Ubisoft nicht einfach so sagen wir lassen jetzt mal die Taliban von Rainbow Six jagen. Kann ja sein das die Taliban dann anschläge auf Ubisoft plant und das will keiner oder? Desshalb geht so was nicht, das mit den Piraten wie du gesagt hast würde gehen, denk ich. Wir könnten ja wieder wie in Raven Shield Russen jagen. ^^ Irgendwie mag die eh keiner... woran das liegt? An den Atomwaffen? Nein, an dem Bau der Mauer? Nein... ach is auch egal. Lang lebe Raven Shield! Smile

MfG, Logan Bishop

hi logan_bishop
es scheint so als würden nur wir 2 uns in diesem forum an den theman beteiligen -komisch !?
das mit den der rache der taliban ist glaube ich etwas weit her geholt und es wird immer einen kriminellen geben der sich angesprochen fühlt - armer mensch Wink
also ich finde meine waffen wahl nicht schlecht
-besser einen vollautomatische shotgun als ein raketenwerfer oder ein m60 - oder ?!

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Ja hier ist nicht mehr so viel los. Das liegt daran das Ubisoft nicht auf uns hört, was soll man dann noch hier machen? Mich wird man aber nicht so schnell los! Ich schreib in dieses Forum solang an Ubisoft das die M468 und die HK416 ins nächste Rainbow Six eingebaut werden müssen bis ich zu 100% weiß das sie das auch gemacht haben! (Das kann also noch etwas dauern.)

Also von mir aus soll Ubisoft auch vollautomatische pumpguns einbauen aber ich nehm die nicht, ich will nicht als Noob bezeichnet werden, ausserdem bin ich ja schon mit M468 und HK416 unterwegs. Und die Taliban, na ja ich bin für Russen! Big Grin

MfG, Logan Bishop

also ich habe da auf militaryphotos.net im thread aks around the world paar nette ak modelle gesehen - hier der link für neugierige : http://www.militaryphotossearch.net/ und dann unter search "aks around the world" eingeben.

gruß sweeper1975

hi zusammen,
ich habe das m14 zwar schon mal genannt aber in der version m14 ebr finde ich sie auch als sturmgewehr klasse Wink hat ein gutes caliber und jede menge möglichkeiten das gewehr zu tunen ( silencer,scope,reddot,... ) mfg sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Ich hab mir heute mal die Bewaffnung von Einheiten wie dem SAS, dem KSK und der Delta Force angesehen und die haben auch verschiedene (zum Teil auch schwere) Waffen z.b. HK416/HK417, M468, L85 A2, M82, M60, Spas12, XM8, G36, MP5, MP7, MP9, AK47 usw. Rainbow Six kann also jede alte, neu, kleine oder große Waffen nehmen, es spricht nichts da gegen.

Im übrigen hat Rainbow Six sehr große ähnlichkeit mit dem SAS. Z.B. die erste Mission im ersten Rainbow Six damals war in London, man musste einen Botschafter retten. Das SAS hat genau das (1980) wirklich gemacht. Ausserdem sollte Rainbow (zumindest damals) eine geheime Einheit sein, so wie das SAS auch (bis zu dem Tag als "Die Geiselnahme in der Iranischen Botschaft in London 1980" statt fand). Dazu kommt noch das Elite Zeichen von Rainbow das große ähnlichkeit mit dem Wappen des SAS hat. Kann man alles bei Wikipedia lesen, und ja, ich hatte heute nichts besseres zu tun.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Bild von Marestic
Oh Wunder. 1. War ist die fiktive Einheit Rainbow in Hereford stationiert. Auf dem selben Stützpunkt wie der Special Air Service.

Zudem ist fast jede Einheit der Welt nach dem Konzept des SAS aufgebaut. Vielfach waren sie sogar an der Ausbildung beteiligt.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1417 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen