ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    waffen wunschliste für neues rainbow six
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi zusammen,
würde von euch mal gerne wissen was ihr für waffen im neuen rainbow six ,dass da am ende des jahres kommen soll, gerne spielen würdet.

gruß sweeper1975

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hura, hier kann ich was zur M4 schreiben und das ist dann kein spam! Big Grin

Also Ich hätte gerne folgende Waffen im neuen Rainbow Six:
M468
HK416 und/oder HK417
M8
G36 oder G36 K

Das sind vorerst alle. Welche hättest du gerne sweeper1975 ?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also im schrotflinten bereich fände ich ein russische saiga 12 nicht schlecht
mit der option auf unterschiedliche munitions sorten (slugs, 00 schrot, türöffner munition,....)
dann ein m14 Mod.0 als leichtes sniper gewehr
im sturmgewehrbereich waffen von hk (g36k, m416, m417 )
masada von magpul mit verschiedenen calibern 5,56x 45 und 7,62x 39 kalashnikov.

und das wichtigste wär das man nicht nur eine modifikation an der waffe vollziehen sondern drei oder vier 1. munitions sorte mit silencer option 2. zielhilfe (reddot,....) ´3. lampe oder laser 4. handgriff

gruß sweeper1975

Beiträge: 38 | Registriert: 13.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Bis jetzt konnte man in allen Rainbow Six Teilen immer nur ein Teil an die Waffe setzten. Das find ich auch schade und so wie in GRAW2 fänd ichs besser (z.b. HK416 mit Visir und Griff nehme ich dort). Vieleicht ändert Ubisoft das aber noch damit wir im neuen Rainbow Six auch mehr als nur eine ergänzung haben. Und die Munition konnte man bis Raven Shield auswählen, seit Lockdown (oder Vegas1) ist das leider nicht mehr möglich.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja das stimmt leider. die lösung von graw2 gefällt mir auch besser.
aber wir werden sehen was die leute bei ubisoft uns ermöglichen werden.
toll fände ich es auch wenn man die möglichkeit bekommen würde seine team kollegen auszurüsten. und zwischen sogenannte spezialisten wie bei raven shield zu wählen (sniper,sprengstoff, aufklärer, schwere waffen, .... ) je nach missions anforderungen. was meine wünsche bei den waffen betrifft würde ich mir ein gutes balancing zwischen caliber und schaden wünschen und das die mal realistische magazine (g3 mit 20 schuss Wink ) verüffentlichen

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Ja so wie in Raven Shield mit Team auswählen und ausrüsten fänd ich auch gut, ich weiß garnicht warum Ubisoft das überhaupt jamals weg gelassen hat?

Nachdem ich drüber geschlafen hab, habe ich noch Waffenwünsche:
M21
Glock 18
M1014

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

hi zusammen,
hätte da noch ein snipergewehr das sich gut machen würde : m200 chey tac -sau geiles teil Wink

gruß sweeper 1975

Bild von Logan_Bishop
Ich hab auch noch 2 Waffen oder besser gesagt ein Freund möchte die:

M60
M82

MfG, Logan Bishop

Edit: Also ich persönlich finde das etwas zu übertrieben aber mein Kumpel würde sogar Raketenwerfer vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

na das mit dem m82 habe ich auch vorgeschlagen.
aber das hieß ja dann das ich übertreiben würde !?
das mit dem raketenwerfer finde ich dann schon ein bischen zu arg - aber ein granatwerfer aller hk ag36 mit reizgas und blendgranaten oder sprenggranaten sowie gummigeschoßen

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Also mit CS Gas vieleicht aber mit Sprenggranaten? Dann würden in Rainbow Six auch so noobs wie in CoD4 rum laufen die nur Granatwerfer benutzen. Und obwohl die M60 und M82 eigendlich übertrieben sind für eine Polizeieinheit wie Rainbow die Terroristen jagt muss ich leider sagen das es beide Waffen schon mal in Rainbow Six gab. Den Polizisten der eine M60 hat möchte ich mal sehen. Ich find die Waffen auch gut aber die passen nicht wirklich zu einer Antiterroreinheit.

MfG, Logan Bishop

ok das mit den sprenggranaten kann ich nachvollziehen !!!
aber die nummer mit cs und blendgranatern oder gummigeschossen finde ich ok. was die bewaffnung mit mgs betrifft ist das bestimmt grenzwertig - ich könnte auch ohne mgs aller m249 oder anderer modelle leben - fände da eine g36 version mit trommelmag ausreichend Wink

hoffe nur das die waffenbalance besser wird als bei vegas 2 so das 7,62 waffen mehr bums haben als 5,56 aber wir lassen uns mal überraschen und hoffen Wink

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Ich habe mir mit nem Kumpel auch überlegt das es gut wär wenn man erstmal eine Waffe aussuchen kann z.b. die HK416 und danach sucht man sich aus wleche Version, es gibt die Waffe ja in verschiedenen Längen. Danach sollte man die Waffe kommplett ausrüsten können, also Griff, Visir, Munitionsart, Magazingröße, Laiser, Taschenlampe usw. Aber ich glaub eine so große und genaue ausrüstungswahl wird uns Ubisoft nicht geben.

MfG, Logan Bishop

na die idee kommt ja wohl aus graw2 !?
ob das so kommt werden wir sehen - aber ich würde mich auch freuen wenn man die möglichkeit
bekommen würde mehr als eine änderung an der waffe vorzunehmen. was ich auch cool fände ist wenn man den schalldämpfer aufsetz das dies mit einem magazinwechsel verbunden ist und das einem nur eine bestimmte menge unterschallmunition zur verfügung steht sowie die normale munition.

gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Das man mehr wie eine änderung vornehmen kann hatte ich ja auch vorgeschlagen, "Danach sollte man die Waffe kommplett ausrüsten können". Also mir würde ein Acog und ein Griff reichen und ein 100 Kugeln Magazin mit FMJ Munition könnte da auch nicht schaden.

MfG, Logan Bishop

Ich würde mich freuen wenn folgende Waffen beim neuen Rainbow Six dabei wären:

M16/M4
HK416
G36/G36K (wie bei Raven Shield)
FAMAS G2
L85A2

Das wären vorerst alle.

mfg Steffen_109

Beiträge: 119 | Registriert: 24.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also was ich so raus lese ist dass die waffen aus dem hause heckler und koch hoch im kurs stehen !?
was ich auch nicht schlecht fände, vorrausgesetzt es gibt die möglichkeit sein team selbst zusammen zusetzten und es gibt russische team mitglieder, wäre eine auswahl von aks und anderen russischen waffen

mfg sweeper1975

Warum sollte eine moderne, westliche CTU auf russische Waffen zurückgreifen? Wenn ich zwischen Mercedes und Lada wählen kann muss ich nicht lang überlegen.

Es gibt nur einen einzigen(!) Grund um russische Waffen bei Spezialeinheiten (mil.) einzusetzen, doch dieser entfällt bei R6 zu 100%

Aber keine Angst, Ubisoft wird in das neue, grafisch alles sprengende aber wie Scheiße laufende und verbuggte "Rainbow Six" wieder totalen Müll wie Mini-Uzi, Skorpion, AK47/74 und co. einbauen damit Fanbois auch auf ihre Kosten kommen...

Oh gott und wehe es fehlt die Desert Eagle! (Ironie)

Übrigens glaube ich nicht das Ubi das hier lesen wird. Wir könnten hier seit Monaten Pläne zur Ermordung von Obama oder sonstwen schmieden, Pläne über das bauen von improvisierten Sprengsätzen und Waffen sowie Guerilla-Taktiken austauschen, niemand würde es merken - abgesehen von NSA und konsorten.

Aber Ubi nicht, lol.

Beiträge: 672 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jaja das mit ubi soft und der community ist ein thema für sich Wink
habe gedacht das rainbow ein internationales ct team ist ?!
und die waffen die heute aus den russischen waffenschmieden kommen sind besser als ihr ruf. aber es stimmt für rainbow nur das beste vom besten. aber wenn ich ein team mitglied aus dem ostblock ländern habe der gelernt hat mit einer ak und anderen rusischen waffen zu schießen dann sollte er auch bei den waffen bleiben. denn es heißt ja auch :schuster bleib bei deinen leisten !! gruß sweeper1975

Bild von Logan_Bishop
Weiß eigendlich irgend wer wo zum Teufel Smith ist? Wir können hier über die Möglichkeit Hitler zu klonen schreiben und selbst wenn es die ganze Welt mitbekommen würde, Ubisoft als einziger würde es verschlafen. Da wir hier tun und lassen können was wir wollen... warum machen wir nicht direkt ein Waffen Forum hier draus? Wir schreiben nur noch über Waffen, Munition, Kaliber, Treibladung, Kadens, Drall usw. Stört ja eh keinen was wir hier machen.

Aber noch was zu den Waffen: H&K scheint im moment sehr gute Waffen zu haben, warum sollte man da auf irgendwelche Waffen wie die AK 47 zurückgreifen? Genau wie bei der M60... zeigt mir mal die Antiterroreinheit die sowas benutzt. Und nein die Russen zählen nicht. Schon allein weil die erst mal Splitergraneten werfen und dann gucken wer im Raum drin ist!

MfG, Logan Bishop

sorry - aber wer ist smith ???
na das mit der bewaffnung der ct einheiten weltweit ist so ein kompaktes thema dass darüber schon bücher geschrieben wurden Wink
ich glaube das die bewaffnung ja immer der zu erwarteten story angepasst werden sollte. ich erinnere mich an ein szenario in einem vorgänger in dem man einen bus lahm legen musste,
mein favorit m82 cal. 50, was den rest der waffen betrifft werden es die programmierer wohl nie schaffen alle wünsche zu erfüllen.
leider - eine hoffnung bleibt da allerdings - mods in hülle und fülle, so das man die möglichkeit hat seinen team so auszurüsten wie man es für nötig hällt. denn mods halten ein spiel!! gruß sweeper1975