Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six . Raven Shild Online MultiPlayer Modus Login Problem !!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo alle Zusammen !!
Ich habe ein Problem !! und Zwar ! Ich Zocke immer Raven Shild Online MultiPlayer ! das ist zwar weniger das Problem !! Das mehrige Problem Was meinen Rechner zum mehere male zum Kommplet Absturz gebracht hat ist das seit Heute Morgen !! Nicht mehr Möglich das Spiel im MultiPlayer Modus zu Starte !! Bz. es Hängt Haupsächlich beim Ubi.com Login Obwohl die daten Koreckt sind !! Es kommt dann immer beim Ubi.com Login Versuch VerbindungsFehler !!! Obwohl alles so Wie Immer ist !!! Hab auch schon die FireWall Gescheckt !! Aber ist alles Freigegeben !! Auch das PunckBuster was auf es soll Fragen !! In Zone Alarm !! Hab auch schon gesehen es Kamm Auch schon mal Länger her !! Es Hätte einer mit meiner Produckt Id Gezockt aber das Stimmt nicht !!! ich Habe das Spiel Ganze Zwei Mal Original Gekauft da !! Die Id's sind von Mir und es Dürften davon nicht mehere exemplare exestieren !!!! Ok !! Was ist nun !! ich Will Zocken ! Hat Ubi.com das oder besser denn online Bertrieb für dieses Spiel Eingestellt ??? |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow Six . Raven Shild Online MultiPlayer Modus Login Problem !!!