|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Betet für Server |
Der Patch hat die Versionsnummer 1.03. 02/07/2008 - Rainbow Six Vegas 2 Patch 1.3 Released Ubi weiß selbst nicht mehr was Sie releasen! Ist ja auch egal, hauptsache raus damit. Was ein Haufen.. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
|
|||
|
warum jetzt mein post geloescht wurde mit dem richtigen link zum patch nicht wie hier zu sehen
von ubi editiert..... quote: Zitat von nice2killu: uebrigens bevor das geflame hier weiter geht der patch ist verfuegbar zu finden unter http://www.ubi.com/ ....muss ich nicht wirklich verstehen aber ok ihr wisst schon was ihr tut ^^ |
||||
|
|
|
|
|||
|
Mal ehrlich, der Patch is nicht wirklich das Wahre!
Noch nie ist Vegas2 bei mir abgestürzt, nun nach dem Installieren des "Fan-Packs" ist mein Rechner bereits einmal hängengeblieben und einmal hat es mich aus dem Spiel geworfen (während ich Host war, sry an die, die drin waren!!!). Abgesehen davon klappt das mit dem Spawn-System bei Terror-Hunt noch nicht ganz, immer wieder spawnen die Tangos hinter einem, teilweise ist es sogar noch schlimmer geworden. Dann ein weiteres Problem, sobald man einem Mitspieler zu nahe kommt, bsp. ihn "anrempelt", ist es als würde man sich in ihm verhaken. Besonders schlimm wenn man zu 4 auf einem Haufen steht! Man kann sich dann nur schwer wegbewegen, da man sich dann gegenseitig blockiert! Wird sowass noch behoben? Warum kommen eigentlich immer wieder neue Fehler ins Spiel? Kann man nicht erstmal die alten beseitigen?^^ MfG delta235 |
||||
|
Ey UBI das ist nicht euer ernst ihr habt auf XBOX-Live das DE- Map-Pack hingestellt aber bitte wo bekomme ich mein Map-Pack für die AT-Version her da ich in Deutschland lebe, und nicht woanders....
|
||||
|
Das selbe Problem habe ich auch... Schwachsinn das es von Vegas 2 unterschiedliche Versionen geben muss, aber das nun auch noch die Mappacks auch noch verschiedene Versionen haben müssen is ja wohl Bullshit hoch 3! Ich mein... Comcast Event ging doch auch!????? *nixpeil* |
||||
|
Das comcast Event war aber schon auf der disk und musste lediglich durc heinen Code freigeschaltet werden. Viel problematischer ist die Streets-Map, die nur unter den Extras zur Verfügung steht. Die hat nämlich auch von Anfang an eine IP-Sperre seitens Xbox Live gehabt und man konnte die aus Deutschland nicht runterladen. Daher hatte ich auch große Befürchtungen für das Fan Pack, die sich jetzt ja anscheinend bestätigt haben :-( Kommt denn wenigstens die ACES-Erweiterung als automatisches Update, oder ist das alles nur im nicht herunterladbaren Map-Pack enthalten? In letzterem Fall wären alle Käufer der Uncut-Version ja mal wirklich aufgeschmissen und vor den Kopf gestoßen... mcdee |
||||
|
Die Erweiterung der Aces kommt durhch einen Patch zustande der automatisch gedownloadet wird keine Sorge... das einzige was fehlt sind die neuen Maps... Nochmal zur Map Streets... is es möglich sie runterzuladen?? Weil du geschrieben hattest "...hatte ne IP Sperre..." Is ne echt geile Map und fänds ziemlich *peep* wenn sie nur den Inselaffen zur Verfügung stünde... -.-' Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mdkiller13, |
||||
|
|
|
Ach ja, damit kann ich Ubisoft und der USK noch auf den Geist gehen. Dafür das ihr euch gestern so stur gestellt habt habt find ich es super lustig das das Fan Pack automatisch geladen wird (zumindest bei PC)! Auf die Idee zu kommen uns einfach zu sagen das das Fan Pack automatisch geladen wird war wohl zu schwer für euch. Egal, ich kenne euch ja also sollten in etwa 30 minuten die Karten kommen, hab ich recht? Falls nicht wird das wohl wieder länger dauern so wie bei Vegas1 damals.
Es ist 18 Uhr wo bleiben die Karten? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
Gleich 18.30! Wo bleiben die Maps?
In Ammi-Land solltes doch jetzt um 9 morgens sein, da müsste es doch jeden moment los gehen, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235, |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Die Maps für den PC werden heute leider nicht mehr veröffentlich.
- - - - - - - - - - - - - - - Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV! Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
das neue map pack soll ja auch net der hammer sein... lol... schaut mal hier:
Is the Map Pack For Rainbow 6 vegas 2 PC coming out today? der beste spruch ist aber der:
lol... lol... lol... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
Ja aus Tag wird Nacht... das ist wirklich nichts, dafür brauch mal ubi nicht dankbar sein... 2 Karen die jeder hat nur in Dunkel... und eine Karte aus Vegas 1, ich bleibe dabei es können alle Maps aus Vegas 1 + Map-Pack mit wenig arbeit in Vegas 2 eingebaut werden. Kurz um: in die Karten hat Ubisoft maximal 15 minuten arbeit gesteckt! Aber troz des geringen aufwands warte ich immer noch, und muss ubi wieder die Würmer aus der Nase ziehen. Es kommt nicht heute, wann kommt es dann? Jetzt bitte nicht "ich weiß es nicht" falls die noch nicht fertig sind kann man ja abschätzen wie lang man noch braucht um fertig zu werden.
|
|||
|
3 Freunde und ich und der Patch 1.03,
a.) irgend wie naja keine ahnung was los ist aber nen Patch soll das sein tztztz b.) was tuhen wir haben es einfach gemacht neu installiert und wieder Patch 1.02 drauf und gut ist bis jemand bei ubisoft Fähig ist da mal was richtig zu machen. c.) haben uns überlegt keine Spiele mehr von UBI zu kaufen das kann aber schwer werden in graumer Zeit da die Fallout 3 den zuschlag haben. also ubi schaft ihr das mal was richtig zu machen oder wird das nix mehr??? mfg Londaik ps: hoffe das da mal jemand wach wird und das richtet. |
||||
|
|
Daueronliner |
Auch auf die Gefahr hin das das folgende arrogant klingt: Ihr hättet beim Kauf des Spiels wissen müssen was auf euch zukommt.
Oft genug wurde gewarnt. Ich denke selbst Logan (Hunterlein) hat langsam begriffen warum alle "Veteranen" schon vor Release des Spiels geschimpft und gewarnt haben. Es kommen noch immer Einträge ins Boykottbuch obwohl diese Aktion inoffiziell beendet wurde. Lest euch die Einträge und die Beschreibung dazu durch und ihr werdet verstehen Der einzige Weg etwas zu bewegen ist den Geldbeutel anzugreifen. |
|||
|
Nein, die geht leider noch immer nicht herunterzuladen aus Deutschland. Um überhaupt ranzukommen musste man sich ja erst in so einem Ubisoft-Netzwerk nochmal registrieren, nur um danach direkt ne Fehlermeldung präsentiert zu bekommen... Hab es seitdem mehrmals versucht, und jedesmal ist es fehlgeschlagen. mcdee |
||||
|
|
|
laut u.s. forum wird das PS3 mappack am 10. juli erscheinen. "unvorhersehbare probleme...". pc steht ganz aussen vor, da weiß man noch überhaupt gar nichts.xbox360 ist wohl released. wobei xboxler ja das privileg eines 2. accounts haben...
|
|||
|
|
|
HI,
Das Map Pack für den PC ist raus, hier gibts den neuen map Pack zu laden!!!: http://ubi.com/US/Downloads/Info.aspx?dlId=2530 Viel Spass... Gruß, DUDI |
|||
|
@ BlueRagg81
Ich weis nicht was dein Problem ist!? 1. Das FanPack für PC ist seit 2 Uhr morgens online, in Amerika seit 17 Uhr Ortszeit! Und es ist nicht so das keiner etwas davon weis! Sonst würde ich es ja auch nicht seit 10 Stunden wissen! 2. Wer sucht der findet: Der Link ist im US-Forum bei"Fan Pack Updates" ganz unten! 3. Für die Ps3 gibt es in Amerika noch einige Probleme mit dem PSN Store, was aber daran liegt das die Ammy's mit ihrem Account scheinbar keinen Zugriff haben. MfG delta235 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|