ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Free Fan Pack steht bereit!
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin Moin

Hm das Update ist da aber wo sind die drei Map´s die habe ich nicht gefunden oder bin ich BLIND...
Sollten die später kommen???

Achja das mit dem Spawn der terros ist noch nicht geändert worden da sie immer noch hinter mir gespownt wurden .

Beiträge: 8 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von MasterBot72:
Moin Moin

Hm das Update ist da aber wo sind die drei Map´s die habe ich nicht gefunden oder bin ich BLIND...
Sollten die später kommen???

Achja das mit dem Spawn der terros ist noch nicht geändert worden da sie immer noch hinter mir gespownt wurden .

HI MasterBot72... Smile

und wo hast du es runtergeladen...? Hast du ein link für uns...?

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 295 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
XBOX-Live
....war automatisch Blink

Aber mal was zu den Waffen weiß einer welche verändert wurden und ob es nur im High Stakes Modus aktiviert ist .
Habe kein unterschied bei den waffen bemerkt nur das man weniger munition hat wenn mann im High Stakes Modus spielt.

Beiträge: 8 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_AnnickV
Nur das Fanpack für die deutsche Version (die mit dem USK Rating) kann über einen deutschen Account abgerufen werden.
Mit dem deutschen Pack kann die internationale Version (die mit dem PEGI Rating)nicht geupdatet werden.

Edit: Das MapPack gibt es ab morgen auf dem XBOX Live Marketplace & PSN Store

Viele Grüße,
Annick

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_AnnickV,

- - - - - - - - - - - - - - -
Auf der Suche nach den aktuellsten News? Dann schau doch rein, bei Ubisoft TV!

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!
Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Logan_Bishop
ahh ja... das beantwortet die fragen wann es kommt und ob es automatisch geladen wir und ob ob die Maps extra sind aber jetzt garnicht. Also ich warte immer noch.

Beiträge: 181 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das mappack gibts morgen. den rest heute.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: maleboob,

Beiträge: 60 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Ubi_AnnickV:
Nur das Fanpack für die deutsche Version (die mit dem USK Rating) kann über einen deutschen Account abgerufen werden.
Mit dem deutschen Pack kann die internationale Version (die mit dem PEGI Rating)nicht geupdatet werden.

Edit: Das MapPack gibt es ab morgen auf dem XBOX Live Marketplace & PSN Store

Viele Grüße,
Annick

Das heißt, ich habe die INT Version, die es in österreich und der schweiz zu kaufen gibt, in Deutscher Sprache, und laut Handbuch ist Ubisoft Deutschland für mich zuständig, und ich kann es nicht updaten, oder mir runterladen...? Surprised
HALLO???!!! Ne oder? Blink
Na danke aber auch Ubisoft!!! Motz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 295 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hm so richtig schlau werde ich nicht, also die Karten kommen Morgen das scheint sicher egal welche version mann hat.
So aber ich habe ein Update erhalten und ich habe eine AT-version und sie ist ungeschnitten und ich habe einen Deutschen-Live Account, also den teil der Antwort vom UBI-MANN habe ich nicht verstanden....leider.
Solange ich Morgen die karten zum runterladen finde ist es mir egal ich will doch nur spielen.... TV1

Bild von Logan_Bishop
Also kann ein Deutscher Konsolen Spieler die EU Version nicht updaten? Aber PC geht, oder?

Du hast also trozdem das runergeladen? okay... noch mal langsam damit auch Ubisoft mit kommt:
Fan Pack für PC Eu Version morgen ja oder nein?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 181 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Also kann ein Deutscher Konsolen Spieler die EU Version nicht updaten? Aber PC geht, oder?

Ne zur PC version steht hier gar nix... Motz
es heißt das jeder der die EU version hat es nicht updaten kann .... Argh

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Annick.. du musst immer daran denken was für einen Kundenkreis UBI sich mit dieser art von spielen an land gezogen hat... also vormulier deine beiträge bitte so, dass sie auch von grundschülern verstanden werden könnten, ohne dass sie selber naschdenken müssen

Beiträge: 60 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von maleboob:
das mappack gibts morgen. den rest heute.

Für PC spieler nicht... Motz
Und für User der EU version auch nicht... Blink
für Konsolen user klar... Roll Eyes
aber die PC User stehen mal wieder im regen, Regen
und gugen in die röhre... Horror

Ich sehe das genauso!
Ich verlange das hier endlich mal Klartext gesprochen wird!

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt mal genau zusagen, welche Plattform-User mit welcher Vegas2-Version das Fan-Pack ziehen kann und wer nicht.
Außerdem könnten ruhig mal Angaben gemacht werden wo es wie (und vorallem wann??) erhältlich ist.

Ich glaube hier sind grad ziemlich viele Leute verwirrt, mich eingeschlossen!

MfG
delta235

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ubi_AnnickV
quote:
Zitat von delta235:
Ich verlange das hier endlich mal Klartext gesprochen wird!

Bitte mäßige deinen Ton! Roll Eyes

Also, nochmal für alle:

1) Du hast das PS3 Spiel in der Cut Version: das deutsche Pack steht als automatisches Update im deutschen PS3 Store zur Verfügung

2) Du hast das PS3 Spiel in der Uncut Version: das deutsche Pack funktioniert hier nicht

3) Du hast das XBox 360 Spiel in der Cut Version: das deutsche Pack steht als automatisches Update im deutschen Xbox Live zur Verfügung

4) Du hast das XBox 360 Spiel in der Uncut Version: das deutsche Pack funktioniert hier nicht

5) Du hast das PC Spiel in der Cut Version: Das Update wird morgen im Laufe des Tages als Download auf ubi.com verfügbar sein

6) Du hast das PC Spiel in der Uncut Version: das deutsche Pack funktioniert hier nicht

Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool!

Beiträge: 777 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
6) Du hast das PC Spiel in der Uncut Version: das deutsche Pack funktioniert hier nicht

Was soll das bitte bedeuten??
Heisst das jetzt das es für die UnCut kein funktionierendes Pack gibt oder müssen sich die mit der UnCut ein internationales Pack downloaden??

quote:

Sorry, aber nein werde ich nicht!
Ich bin grad ziemlich angepisst!

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Logan_Bishop
Hey ihr seit zum kacken zu blöd oder wat! jetzt hab ich die Schnautze voll! Ladet die scheiße auf eine Server von dem wir das laden können und gut ist warum soll die scheiße nicht gehen!?!? Mir reichts jetzt aber wirklich was ist da so schwer man!?

Das Fan Pack erweitert A.C.E.S. also ist es für die EU Version und das Fan Pack kann man bestimmt von irgend einem Internationalen Server laden dann haben es alle, wo ist also das gott verdammte Problem?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Bild von Ubi_AnnickV
quote:

Sorry, aber nein werde ich nicht!
Ich bin grad ziemlich angepisst![/QUOTE]

Dann muß ich dich leider verwarnen! ich macht das hier ja nicht zum Spaß.

Aber zu deine Frage: Ja, Spieler mit Uncut Versionen müssen sich das international Pack besorgen.
Da das Uncut Spiel in Deutschalnd aber indiziert ist, dürfen wir hier im offiziellen deutschen Forum keine Hilfestellung dazu geben. Sonst bekommen wir Probleme mit der USK.
Tut mir leid.
Gruß,
Annick

Bild von Logan_Bishop
man ich trette der scheiß USK die Eier weg! seht ihr was hab ich gesagt! Die scheiß USK! ich lade das Fan Pack egal was mir die scheiß USK sagt! Ich hasse es befehle zu bekommen un von der UsK lass ich mir erst recht keine geben!!!

Also du verwarnst mich weil dir mein Gemütszustand nicht passt????

Und um ehrlich zu sein, verhalte ich mich noch ziemlich ruhig!

Abgesehen davon hab ich diesen Satz: "Ich verlange das hier endlich mal Klartext gesprochen wird!"
in einer etwas umformulierten Version schon vom Support zu hören bekommen, also beschwer du dich jetzt bitte nicht über meine (=eure) Wortwahl!

Die Wortwahl vom Support-Centre ist auch nicht die freundlichste!

MfG
delta235

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Bild von Logan_Bishop
Okay ihr dürft nicht wegen der USK, super aber wir laden das trozdem und wenn wir die Scheiß USK dafür aus dem Land jagen müssen!

Schnell leute hier ist der Link für die EU Version! http://www.ubi.com/

Moderatoren Edit: Ich mag es zwar nicht mal wieder den Spielverderber spielen zu müssen, aber ich finde Annick hat sich deutlich genug ausgedrückt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Free Fan Pack steht bereit!

Terms of Use