ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Fanpak nicht im US Store ?" (PS3)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe mal im US Store nach dem Fan Pak geuscht aber leider ist es nicht dort?! Komischerweise gibt es die ja in den anderen Stores...mhhh

Das Problem ist nun das ich die US Version brauche da ich eine Import version aus dem Ösi-Land habe.

Weiß einer genaueres? Ist ja schon komisch das es das Packet in allen anderen Stores gibt.

Beiträge: 8 | Registriert: 04.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Servus!

Also soweit ich weis gibts zurzeit noch Probleme mit dem US-PSN Store.
Woran es genau liegt, ka!

Nur bei Xbox und PC ist es ohne Probleme erhältlich, sorry!

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von delta235:
Servus!

Also soweit ich weis gibts zurzeit noch Probleme mit dem US-PSN Store.
Woran es genau liegt, ka!

Nur bei Xbox und PC ist es ohne Probleme erhältlich, sorry!

MfG
delta235

ja aber der US Store Update ist ja heute gekommen alle neue sachen sind drin außer das Fan packet , ist schon ärgerlich weil ich garde die version brauch -.-

Beiträge: 8 | Registriert: 04.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe gehört das es wohl irgenwelche Missverständnisse mit Sony gegeben haben soll, woraufhin das Mappack zurzeit nur im UK-PSN-Store erhältlich sein soll! An dem Problem soll aber bereits gearbeitet werden!

Ob das stimmt, weiss ich selber nicht hundertprozentig, ich wiederhole nur das, was ich gelesen hab!

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von delta235:
Ich habe gehört das es wohl irgenwelche Missverständnisse mit Sony gegeben haben soll, woraufhin das Mappack zurzeit nur im UK-PSN-Store erhältlich sein soll! An dem Problem soll aber bereits gearbeitet werden!

Ob das stimmt, weiss ich selber nicht hundertprozentig, ich wiederhole nur das, was ich gelesen hab!

MfG
delta235

ok danke für die info Smile

Kein Problem! Wink

Hab auch gehört das es wohl irgendwie gehen soll, wenn man sich einen 2ten Account anlegt, genaueres weis ich nicht mehr! Scheinbar wurde der passende Thread dazu aus dem US-Forum gelöscht!
Ich finde ihn auf jeden Fall nichtmehr!

MfG
delta235

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Hab ihn wieder gefunden!
Vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/4121077076

ah ok, aber ich warte dann lieber n paar stunden bis die maps im US store sind aber trotzdem danke nochmal !

Das könnte womöglich noch ein paar Tage dauern, aber ok! Wink

tage??? oha damit hab ich net gerechnet

Bild von DUDI1969
um an die map packs ran zu kommen muß man sich mit einem US account oder einen ösi account anmelden...

kumpel von mir hat mir grad das geschrieben:

"die maps für die x-box waren seit Montag aufm
markt...nur muss man wenn man die uncut
version hat und niocht die dumme deutsche
version, sich einen ösi profil anlegen und
sich die karten vom ösi marktplatz ziehen, da
die deutsche map version aufm seutschen
marktplatz nicht mit der uncut version
läuft..."

und ne freundin meinte sie habe ein account mit ner us anschrift erstellt, und sich damit die maps und so geladen...:

"also auf der xbox habe ich mir einen 2 ten account erstellt mit anschrift aus der usa und habe mir dann damit die karten geladen...
bei mir auf der box habe ich ein profil mit dem ich immer on bin
und da habe ich mir noch ein zweites profil gemacht
ich lade nur mit dem ami profil die karten, aber spiele weiterhin mit meinem deutschen profil..."

denke und hoffe es geht so auch bei der ps3... Roll Eyes

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ehm ich habd as dochs chon mit dem ösia ccount probiert aber es geht nich und im US Store gibt es die Maps doch garnet , du ahst meine frage wohl nicht verstanden

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Reaper_751:
ehm ich habd as dochs chon mit dem ösia ccount probiert aber es geht nich und im US Store gibt es die Maps doch garnet , du ahst meine frage wohl nicht verstanden

Doch habe ich... Big Grin
und mehr als das was ich geschrieben hab kann ich dir leider nicht anbieten... Drink
wie gesagt das ist bisher die einige lösung die es gibt... Dance
vielleicht gibts ja noch andere möglichkeiten, sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber das ist ein prob, das mal wieder zeigt das UBI daran arbeiten sollte für alle versionen eine vernünftige patch und map lösung zu bieten... obwohl ich das inzwischen leider bezweifle... lol... Schuett

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hab auch ne Uncut Version aber mit Deutscher Hülle aus der Videothek...Deutsche Fan Pack ging nicht ... also dachte ich auch ich hab ne Amnerikanische und nix gefunden im US Store, aber so hat es bei mir geklappt...

1.Neues Profil erstellen

2.Network Account erstellen
bei Land in dem sie wohnen unbedingt
Großbritanien eingeben....und schnell mal ne
exestierende Adresse in england Googeln

3.In den Britischen Network Shop
bei "add-ons" Gift Pack suchen runterziehen
installieren, euer altes Profil wieder
anmelden und schon gehts los!!!

Viel Spass!!!!!!!!!

Beiträge: 9 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Ralle51:
Ich hab auch ne Uncut Version aber mit Deutscher Hülle aus der Videothek...Deutsche Fan Pack ging nicht ... also dachte ich auch ich hab ne Amnerikanische und nix gefunden im US Store, aber so hat es bei mir geklappt...

1.Neues Profil erstellen

2.Network Account erstellen
bei Land in dem sie wohnen unbedingt
Großbritanien eingeben....und schnell mal ne
exestierende Adresse in england Googeln

3.In den Britischen Network Shop
bei "add-ons" Gift Pack suchen runterziehen
installieren, euer altes Profil wieder
anmelden und schon gehts los!!!

Viel Spass!!!!!!!!!

habs grad mal probiert, klappt leider auch nicht -.- , da steht inmmer noch Unbekannte Karte.

aber trotzdem danke!!!

Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
@Reaper_751

Ist schon 'ne Weile her, dass ich es gelesen hab, aber soweit ich weiß hat was die Xbox 360 angeht, Microsoft dieser Möglichkeit schon vor langer Zeit 'nen Riegel vorgeschoben. Wink2

Boris Schneider-Johne (Product Manager für die Xbox 360) zufolge, sind aber Inhalte NICHT indizierter Spiele auch auf dem deutschen Marktplatz von Xbox Live zu finden, ob Sony das genauso handhabt, ist natürlich eine andere Sache, aber doch recht wahrscheinlich. Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11467 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmmmm
Wo hast du denn dein Spiel gekauft???
Vieleicht gehn bei der US version nur US karten, aber die gibs noch nicht.

Ich kann dir nur raten wende dich an den Ubisoft Support, die helfen dir raus zu finden was du für ne Version hast und wo du die Maps her bekommst.

01805-554938(12Cent/min) Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr

Beiträge: 9 | Registriert: 07.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Ralle51:
hmmmm
Wo hast du denn dein Spiel gekauft???
Vieleicht gehn bei der US version nur US karten, aber die gibs noch nicht.

Ich kann dir nur raten wende dich an den Ubisoft Support, die helfen dir raus zu finden was du für ne Version hast und wo du die Maps her bekommst.

01805-554938(12Cent/min) Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr
Dafür muss man doch nicht den Support anrufen! Blink

Ist doch ganz einfach:

Deutschsprachige Hülle mit USK Siegel = Deutsche Version
Deutschsprachige Hülle ohne USK Siegel = Uncut
Englischsprachige Hülle mit ESRB Siegel = Amerikanische Version

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11467 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
so einfach is es nicht...
hab auch ne Deutsch Sprachige Hülle ohne USK
und ich brauchte halt die Britischen Karten, warum auch immer...
ich würd sagen es kommt sehr darauf an wo er es her hat und woher der Verkäufer es bezogen hat.

Hast recht man MUSS den Support nicht anrufen, man kann ja weiter ohne die neuen Karten Spielen
Tongue

Denn ich weiss erst was für ne Version ich wirklich hab (und dabei gehts nicht um Cut oder Uncut, Uncut is sie sowieso), seit ich dort angerufen hab und denen die Nummer auf der Rückseite meiner Beschreibung gegeben hab.....

also warum sollte man weiter rum eiern wenn die Lösung einen Anruf entfernt ist????

Ich hab ne Amerikanische Hülle (M=Mature) und auf der CD ist auch das Mature zeichen drauf , also brauch ich die US Karten aber die scheiße ist halt das sie immer noch nicht im US Store sind.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Fanpak nicht im US Store ?" (PS3)