Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Fanpak nicht im US Store ?" (PS3)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Habe mal im US Store nach dem Fan Pak geuscht aber leider ist es nicht dort?! Komischerweise gibt es die ja in den anderen Stores...mhhh
Das Problem ist nun das ich die US Version brauche da ich eine Import version aus dem Ösi-Land habe. Weiß einer genaueres? Ist ja schon komisch das es das Packet in allen anderen Stores gibt. |
|||
|
|
||||
|
ja aber der US Store Update ist ja heute gekommen alle neue sachen sind drin außer das Fan packet , ist schon ärgerlich weil ich garde die version brauch -.- |
||||
|
Ich habe gehört das es wohl irgenwelche Missverständnisse mit Sony gegeben haben soll, woraufhin das Mappack zurzeit nur im UK-PSN-Store erhältlich sein soll! An dem Problem soll aber bereits gearbeitet werden!
Ob das stimmt, weiss ich selber nicht hundertprozentig, ich wiederhole nur das, was ich gelesen hab! MfG delta235 |
||||
|
ok danke für die info |
||||
|
Kein Problem!
Hab auch gehört das es wohl irgendwie gehen soll, wenn man sich einen 2ten Account anlegt, genaueres weis ich nicht mehr! Scheinbar wurde der passende Thread dazu aus dem US-Forum gelöscht! Ich finde ihn auf jeden Fall nichtmehr! MfG delta235 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235, |
||||
|
Hab ihn wieder gefunden!
Vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/4121077076 |
||||
|
ah ok, aber ich warte dann lieber n paar stunden bis die maps im US store sind aber trotzdem danke nochmal !
|
||||
|
|
||||
|
tage??? oha damit hab ich net gerechnet
|
||||
|
|
|
um an die map packs ran zu kommen muß man sich mit einem US account oder einen ösi account anmelden...
kumpel von mir hat mir grad das geschrieben: "die maps für die x-box waren seit Montag aufm markt...nur muss man wenn man die uncut version hat und niocht die dumme deutsche version, sich einen ösi profil anlegen und sich die karten vom ösi marktplatz ziehen, da die deutsche map version aufm seutschen marktplatz nicht mit der uncut version läuft..." und ne freundin meinte sie habe ein account mit ner us anschrift erstellt, und sich damit die maps und so geladen...: "also auf der xbox habe ich mir einen 2 ten account erstellt mit anschrift aus der usa und habe mir dann damit die karten geladen... bei mir auf der box habe ich ein profil mit dem ich immer on bin und da habe ich mir noch ein zweites profil gemacht ich lade nur mit dem ami profil die karten, aber spiele weiterhin mit meinem deutschen profil..." denke und hoffe es geht so auch bei der ps3... gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
ehm ich habd as dochs chon mit dem ösia ccount probiert aber es geht nich und im US Store gibt es die Maps doch garnet , du ahst meine frage wohl nicht verstanden
|
||||
|
|
|
Doch habe ich... und mehr als das was ich geschrieben hab kann ich dir leider nicht anbieten... wie gesagt das ist bisher die einige lösung die es gibt... vielleicht gibts ja noch andere möglichkeiten, sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber das ist ein prob, das mal wieder zeigt das UBI daran arbeiten sollte für alle versionen eine vernünftige patch und map lösung zu bieten... obwohl ich das inzwischen leider bezweifle... lol... |
|||
|
Ich hab auch ne Uncut Version aber mit Deutscher Hülle aus der Videothek...Deutsche Fan Pack ging nicht ... also dachte ich auch ich hab ne Amnerikanische und nix gefunden im US Store, aber so hat es bei mir geklappt...
1.Neues Profil erstellen 2.Network Account erstellen bei Land in dem sie wohnen unbedingt Großbritanien eingeben....und schnell mal ne exestierende Adresse in england Googeln 3.In den Britischen Network Shop bei "add-ons" Gift Pack suchen runterziehen installieren, euer altes Profil wieder anmelden und schon gehts los!!! Viel Spass!!!!!!!!! |
||||
|
habs grad mal probiert, klappt leider auch nicht -.- , da steht inmmer noch Unbekannte Karte. aber trotzdem danke!!! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
@Reaper_751 Ist schon 'ne Weile her, dass ich es gelesen hab, aber soweit ich weiß hat was die Xbox 360 angeht, Microsoft dieser Möglichkeit schon vor langer Zeit 'nen Riegel vorgeschoben. Boris Schneider-Johne (Product Manager für die Xbox 360) zufolge, sind aber Inhalte NICHT indizierter Spiele auch auf dem deutschen Marktplatz von Xbox Live zu finden, ob Sony das genauso handhabt, ist natürlich eine andere Sache, aber doch recht wahrscheinlich. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |