Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Sprachsteuerung-Wie geht das?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hab überhaupt keinen Plan wie das mit der Sprachsteuerung geht!
Brauch ich dazu einen Patch oder irgendwas anderes? Die Befehle weiß ich ja nun schon, aber was muss ich machen um meinen Team Befehle zugeben? BITTE HELFT MIR :,( |
|||
|
|
|
HI xxTransporterxx... Also das mit den Sprachbefehle kannste vergessen... du musst die genauen befehle geben... wenn du die Befehle falsch ausspricht machen die KI gar nix... oder was ganz anderes! Auch teilweiße reagieren die erst nach dem man den Befehl manchmal erst wiederholt... in der Zeit hast du denen die Befehle über die Tastatur schon 10-mal gegeben... ist ne nette Spielerei aber nicht sinnvoll, gerade wenn du schnell nen befehl geben sollst, oder ein wichtiger befehl... denn die dann falsch ausführen!!! also ich bleibe bei der Steuerung der befehle über die Tastatur... gruß, DUDI |
|||
|
|
|
|
|||
|
Ok danke!
dann lass ich es mal lieber, nicht das die dann von alleine in feindfeuer laufen^^ Aber ich hab noch ne frage: beim multiplayer hab ich das problem das andere mich hören können aber ich sie nicht!! liegt das an mir oder ist das doch von den anderen ein problem? |
||||
|
|
|
In den Einstellungen für den Multiplayer kann man den Sprachchat ein und aus schalten, man kann das einzeln schalten so kann man z.b. einstellen das du andere hörst aber sie dich nicht hören können oder umgekehrt.
PS: Die Sprachsteuerung ist echt Mist, da man sie nur ein oder aus schalten kann ist sie wenn man sie nutzt immer an und alles was man sagt wird sofort vom Team gemacht, selbst wenn es kein Befehl war. MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Sprachsteuerung-Wie geht das?