ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Verschiedene Versionen?!? Finden uns nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Huhu,

nachdem mich die SuFu verarschen wollt, mach ich mal nen Thread auf.
Mein Bruder spielt neuerdings wieder Vegas 2, also wollt ich einsteigen.
Ich habs mir per Steam gesaugt, gepatcht und hab nun die Version 1.103.101, er hat aber 1.103.18
Wir finden uns beim zocken nicht, hab nach durchforsten von google gesehen, dass ich eine Master (?)- Version hab.
Liegt es nun an unseren Versionen, dass wir uns nicht finden oder bin ich noch zu low vom Ranking her?
Vegas meldet ja beim verbinden dass er Server sucht die meinem Level entsprechen.
Gibt es keinen manuellen Connect?
Oder externe Proggis dafür?
Gamespy etc.

Thx im Voraus =)

Beiträge: 2 | Registriert: 04.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Einer von euch hat die uncut Version (mit A.C.E.S.) und der andere hat die cut Version (ohne A.C.E.S.). Daher auch die unterschidlichen Versionsnummern. Man kann die cut version zur uncut version umpatchen. Wie das geht weiß ich ich aber nicht (hab meins direkt uncut gekauft).

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Huhu,

vielen Dank für die Antwort, ich hätte auch nur mal kurz in den Stickys schauen müssen.
Da stehts.
Wäre nett wenn jemand den Patchvorgang posten könnte (Link, etc.)

Beiträge: 2 | Registriert: 04.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen