ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Wo steht der Key???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey leute,
Ich habe mir erst neulich Rainbowsix Vegas 2 für meinen Pc geholt.Da habe ich ein bisschen alleine rumgezockt als ich mir dachte ein online spiel wäre nett...nur da fragt es mich nach einem CD code.Wo finde ich ihn?habe alles abgesucht aber leider nichts gefunden

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG wolfwood

Beiträge: 6 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schreibt mal bitte was Frown
in der packung kein Code.
Da war nur dieses 10 years of gaming heftchen drinne

Frown

Beiträge: 6 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
OMFG! Mach mal langsam, du musst nicht gleich das gesammte Forum zu Müllen nur weil dir niemand sofort antwortet!

Also der CD-Key sollte sich auf oder im Handbuch befinden, sollte er da nicht sein dann schau mal ob er in der Hülle oder auf der CD ist.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bei mir war kein handbuch dabei!
und auf der CD steht ein code was aber nicht da rein passt Oo möchte das soooo gerne online zocken

Bild von Logan_Bishop
Der CD-Key muss mit RS6 anfangen, sollte er mit RS5 anfangen wurde der Key vertauscht, das kommt in letzter Zeit leider öfter vor. Wenn der Code den du hast nicht der CD-Key ist kannst du ihn bedenkenlos mal hier schreiben.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
LOL
leute tread kann gelöcht werden der key steht aufm handbuch direkt drauf^^
eine frage hätte ich noch kommt aber noch^^

Wieso spielen das spiel so wenige?
bei zb. terroristen jagd sind bei mir nur 4 server oder so OO
bitte erklärt es mir Big Grin?

Bild von Logan_Bishop
Ich sag nur: Brille kaufen!

Du findst so wenig Server weil du wahrscheinlich die Deutsche Version von Vegas2 hast und die wurde geschnitten und ist desshalb mit der ungeschnittenen Version, also die Version die die restliche Welt hat, nicht kompatiebel. Du kannst aber die cut Version zur uncut Version um patchen, wie das geht weiß ich aber nicht, ich hab mir das Game damals uncut vorbestellt.

MfG, Logan Bishop