ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Problem: "Der Host hat die Verbindung unterbrochen"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo liebe Community!

Habe seit heute ein großes Problem.
Ich kann in keinen Server connecten, ich bekomme immer die meldung "Der Host hat die Verbindung unterbrochen".
ich habe schon den neuesten Patch installiert.Der punkbuster ist auf dem neuesten Stand (v.3.4).
Ich habe aber noch ein Problem: Wenn meine Clankollegen in meinen Server beitreten, können sie ja normal Spielen, aber wenn sie jemanden abschießen, werden sie sofort vom Server gekickt.
Was könnte das sein? wie gesagt, das Problem hab ich erst seit heute. Gestern ist noch alles so gegangen wie immer. Der PC hat keine Updates oder sonstiges heruntergeladen oder installiert.
Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter.

System:
Intel Core2Quad Q6600 3,4 Ghz
ASUS P5E MB
4096 MB DDR2 Corsair Dominator 1066 Mhz
2x 500 GB Sata 2 Festplatten
ATi Radeon HD4870 X2 Graka
1010W Netzteil
Creative X-Fi Titanium Soundkarte

gruß
dave

Beiträge: 5 | Registriert: 16.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sry, hab das Vista Home Premium SP 1.

hat keiner ne Antwort oder so ein ähnliches Problem?

Beiträge: 5 | Registriert: 16.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hört sich mal wieder nach einem punk buster prob an.....warte einfach 2-3 tage, wenns dann immer noch net geht, dann kannste anfangen dir sorgen zu machen

Beiträge: 12 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habs heute wieder probiert.
immer noch das selbe Problem.

Was kann man dagegen tun?

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Megadave67:
Habs heute wieder probiert.
immer noch das selbe Problem.

Was kann man dagegen tun?

haste mal versucht deinen punkbuster abzudaten?
könnte helfen...

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

setup runter laden,
dann ausführen,
spiel auswählen,
und auf update gehn...,

wenns daran gelegen hat, dann sollte es wieder gehn...

zumindest ich hab damit das problem gelöst...

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 529 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

Du hast mir echt geholfen, danke.
jetzt ist endlich mal das Problem mit dem Kicken von Clankollegen aus meinen Server gelöst worden.
Aber das Problem mit dem Beitritt in andere Server besteht weiterhin.

gruß
dave

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Megadave67:
Hi,

Du hast mir echt geholfen, danke.
jetzt ist endlich mal das Problem mit dem Kicken von Clankollegen aus meinen Server gelöst worden.
Aber das Problem mit dem Beitritt in andere Server besteht weiterhin.

gruß
dave

HI Dave... Smile

vielleicht liegt es ja auch daran...: Kaffee

Wenn du Windows Vista einstzt dann solltest du Vegas als Admin ausführen...
(damit meine ich nicht, das du als admin angemeldet bist) Googly sondern auf die verknüpfung gehen:

rechte maustaste,
eigentschaften,
kompatibilität,
programm als ein admin ausführen,
da ein hacken setzten.

Vegas benötigt admin rechte...
(Punkbuster auch) whisper

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 529 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey david ich hab jz genau das selbe problem wie du ich kann keinen server beitreten zuerst ladet es ganz normal wie wenn ich in den server reinkomme und dann kommt plötzlich ein schwarzer bildschirm 2 3 sekunden und dann ladet es nochmal und dann bin ich wieder im hauptmenü da steht dann verbindung zum host unterbrochen kann mir da bitte jemand helfen ich weiss nich mehr weiter. Hab auch den aktuellen patch punkbuster nochmal ubgedatet mit dem oben gennanten link aber es geht immer noch net.bitte um hilfe

Beiträge: 4 | Registriert: 20.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab das prob auch wie kann ich den punkbuster downloaden bzw. wo???

Beiträge: 6 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi, ich hab auch so ein ähnliches problem, jedes mal wenn ich ins spiel von meinem freund gehen will, taucht bei mir ein schwarzer bildschirm auf, nachdem er zu ende geladen hat. Er meint, dass er meinen namen aber nicht meinen caracter sehe. Ich VERZWEIFLE langsam!! Hammer Bitte, kann mir jemand helfen??!! Confused (achja, und wir spielen ohne punkbuster)

Beiträge: 1 | Registriert: 04.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen