ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas 2 - Deutsche PC Version
Seite 1 2 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:

zitat Vth_F_Smith_
[..] Wenn ich den Kritikpunkt richtig verstehe, ist das kein Fehler sondern Teil der Spielmechanik. überschreitest Du Punkt A spawned ein Gegner.[..]

Dann ist es aber dennoch eine fehlerhafte Spielmechanik. Denn wenn ich "Punkt A" beispielsweise in einem Flur überschreite, ist es sinnlos wenn der Gegner 2 Schritte hinter mir tgespawnt wird, obwohl ich den Flur kurzzuvor durchquert habe. Nicht wirklich realistisch!

quote:

[..]Ist Dein Soundtreiber aktuell und könnte es sich bei Deinem Problem um einen Treiberknflikt handeln (Onboard Soundchip & Soundkarte gleichzeitig?)[..]

Nein, nichts davon ist der Fall. Und da die Probleme auch bei vielen Freunden auftauchen, bezweifle ich, das es nicht am Spiel liegt!

Ich bedanke mich trotzdem für deine Anwort, würde mich aber mehr um einen baldigen, sinnvollen Patch freuen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: delta235,

Beiträge: 150 | Registriert: 19.04.2008Beitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von delta235:
Dann ist es aber dennoch eine fehlerhafte Spielmechanik. Denn wenn ich "Punkt A" beispielsweise in einem Flur überschreite, ist es sinnlos wenn der Gegner 2 Schritte hinter mir tgespawnt wird, obwohl ich den Flur kurzzuvor durchquert habe. Nicht wirklich realistisch!
Da stimme ich dir natürlich zu - es sei denn der Gegner war gut versteckt. Big Grin
quote:
Nein, nichts davon ist der Fall. Und da die Probleme auch bei vielen Freunden auftauchen, bezweifle ich, das es nicht am Spiel liegt!
Gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen Deinen Freunden und Deinem System evtl. eine Hardware Komponente die Ihr alle habt? Smile
quote:
Ich bedanke mich trotzdem für deine Anwort, würde mich aber mehr um einen baldigen, sinnvollen Patch freuen!
Gern geschehen und was den Patch angeht, wirst Du sicher nicht der Einzige sein. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
Also erst mal möchte ich mich bedanken, dass ich 50 Euro zum fenster rausgeschmissen habe!

Realm"Fairerweise muß man sagen, daß UBI auf der Infoseite weit vor dem Release auf die Situation hingewiesen hatte," setzt vorraus, dass jeder, der dieses Spiel im Laden stehen sieht oder kaufen möchte vorher die info Seite besucht und auf der Verpackung habe ich kein "VOR DEM KAUF INFOSEITE BESUCHEN" gelesen.

So ein "Kleinigkeit" gehöt ja auch nicht auf die Verpackung gedruckt... Habe mich auf Onlinespielen mit Bekannten gefreut nur hat die eine Hälfte die Int. und die andere Hälfte die deutsche Version.

Sollte das nicht behoben werden war es das letzte Spiel von Ubi was ich gekauft habe!

Beiträge: 1 | Registriert: 05.05.2008Beitrag editieren oder löschen
Auf der einen Seite gebe ich Dir ja recht - aber ich kaufe kein Spiel mehr auf "blauen Dunst", sondern informiere mich vorher, lese Tests, usw.....
Etwas anderes bleibt uns als Verbraucher wohl nicht übrig. Angry_2

@smithy: Würdet Ihr endlich mal damit auföen immer alle Schwierigkeiten auf Hardware und Treiber zu schieben? Warum treten diese krassen Probleme denn nur mit Vegas 1 & 2 auf - und ich kaufe mir einige Titel!
Ich sitze selbst in einer technischen Hotline und WEIß, daß der häufigste Problemverursacher Software ist - also in unserem Fall hier "R6Vegas2".
Wenn wir mit Kunden den überflüssigen Müll von deren Rechnern entfernt haben, dann läuft deren Kiste auf einmal - wie von Geisterhand! Nun ist Vegas 2 eine super Spielidee, die ich nicht als Müll bezeichnen möchte..........aber die Programmierer haben definitiv Mist gebaut!
UBI's Problem ist der fehlende Kontakt zu den Spielern, Ihr höt uns einfach nicht zu. Ihr geht weder auf die Wünsche der Spieler ein, noch auf die Rückmeldungen die Ihr von Ihnen erhaltet. Was ich im Support bei Euch erlebt habe ist echt der Hammer - da sitzen Leute, die nicht mal gescheit Lesen können.

Und ja: ICH BIN STINKSAUER!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: realmrdeath,

Core 2 Duo E8500 @3,17GHz
Gigabyte GA-X48-DQ6
DDR2 PC 800 Corsair 4GB CL5
NVIDIA 9800 GX2 1GB
Xtreme Gamer "Fatality"
Windows Vista 32 Bit

Beiträge: 45 | Registriert: 10.04.2007Beitrag editieren oder löschen
Da kauf ich mir lieber bei Ebay die internationale als so ein *****!

Beiträge: 4 | Registriert: 01.06.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von realmrdeath:
@smithy: Würdet Ihr endlich mal damit auföen immer alle Schwierigkeiten auf Hardware und Treiber zu schieben?
Tun "wir" doch gar nicht, aber das sind nun mal die häufigsten Fehlerquellen, insofern muss man die erstmal per Ausschlußverfahren ausschließen können. Wink2
quote:
UBI's Problem ist der fehlende Kontakt zu den Spielern, Ihr höt uns einfach nicht zu. Ihr geht weder auf die Wünsche der Spieler ein, noch auf die Rückmeldungen die Ihr von Ihnen erhaltet. Was ich im Support bei Euch erlebt habe ist echt der Hammer - da sitzen Leute, die nicht mal gescheit Lesen können.
Schick das bitte mal per Email an das Community Management (community.germany@ubisoft.com). Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12593 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von delta235:
Noch eine anschließende Frage: wird es jemals möglich sein sich in Vegas 2 mit ausländischen Servern zu connecten?

Hallo an alle / Hallo Ubisoft...

ich denke mal, dass das die wichtigste Frage aller Fragen ist, die die meisten Leute interessiert und vor allem auch mich...

Denn es sollte doch irgendwie möglich sein für beide Versionen einen Patch zu entwickeln, der sie Online kompatibel...mir ist es auch egal, ob ich mit meiner deustchen Version ein anders Ranking etc habe, nur möchte ich mit allen spielen können, die das Game besitzen.

Und in meinen Augen ist das durchaus möglich, man muss es nur wollen und diesen Vorschlag auch nach oben weitergeben...

Denn ich denke... DAS IST GENAU DASS WAS ALLE EINFACH NUR MÖCHTEN!!!!

Greetz
Funk3r

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Funk3r,

Beiträge: 3 | Registriert: 04.06.2008Beitrag editieren oder löschen
JAAAAAAAAAA

Satan

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Funk3r:
quote:
Zitat von delta235:
Noch eine anschließende Frage: wird es jemals möglich sein sich in Vegas 2 mit ausländischen Servern zu connecten?

ich denke mal, dass das die wichtigste Frage aller Fragen ist, die die meisten Leute interessiert und vor allem auch mich...

Denn es sollte doch irgendwie möglich sein für beide Versionen einen Patch zu entwickeln, der sie Online kompatibel...mir ist es auch egal, ob ich mit meiner deustchen Version ein anders Ranking etc habe, nur möchte ich mit allen spielen können, die das Game besitzen.

Und in meinen Augen ist das durchaus möglich, man muss es nur wollen und diesen Vorschlag auch nach oben weitergeben...

Greetz
Funk3r
Sobald ich etwas anderes zu diesem Thema höe, werde ich es Euch wissen lassen, momentan ist es jedoch nach aktuellem Stand nicht möglich, dass Spieler der deutschen Version mit Spielern der internationalen Version spielen können. Frown

Stay stealthy!
Chris

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Funk3r:

Greetz
Funk3r

Dem schliese ich mich hier absolut an!!! Drink
Habe die INT, die ist gut, und ich kann mit allen kumpels, die ich hab, auf der welt zocken... nur net mit meinen kumpels hier in deutschland... die sich leider die deutsche "Cut" version geholt haben...
was ist denn so schlimm an der uncut? Nur wegen dem A.C.E.S systehm...? ne oder...?
Also es gibt "bestimmt" schlimmeres... Richtig leute...? Zitter
Es belohnt ja nur meine fertigkeiten, und wie ich sie einsetzte... deswegen werd ich bestimmt keine jagd auf jemanden eröffnen nur um punkte zu bekommen... Roll Eyes

gruß, DUDI Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Beitrag editieren oder löschen
Das seh ich genauso! Habe mich auch schon sehr wundern müssen, als ich erfahren hab, das es zum Großteil nur um das A.C.E.S geht!
Vorallem regt mich als Cut-Käufer auf, dass das A.C.E.S.-System eines der Neuheiten in Vegas2 ist und für uns wurde es einfach gestrichen, da find ich das schon eine Frechheit!
Alleine schon weil ich dafür den gleichwertigen Preis zahlen musste, den die UnCut-Käufer auch zahlen mussten und mir ein essentieller Teil fehlt!

MfG
delta235

Hi nochmal....

mal eine andere Frage, denn ich finde nirgends etwas darüber. Habe mir jetzt die uncut Version auch noch geholt:

Bleibt mein Rang und mein Charakter bestehen wenn ich die deutsche deinstalliere (natürlich nicht die Profiles etc) und die Uncut neu (also ins selbe Verzeichnis) installiere???? Wäre ein essentieller und entscheidender Punkt für diesen Schritt für mich Wink

Thx im Voraus

Greetz
Funk3r

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Funk3r:
Bleibt mein Rang und mein Charakter bestehen wenn ich die deutsche deinstalliere (natürlich nicht die Profiles etc) und die Uncut neu (also ins selbe Verzeichnis) installiere???? Wäre ein essentieller und entscheidender Punkt für diesen Schritt für mich Wink
Bei solchen Dingen macht man grundsätzlich immer erstmal ein Backup der Profildateien. Es ist zwar Gott sei dank so, dass man mittlerweile bei jeder Deinstallation eines Spiels gefragt wird ob man die Spielstände und Profile auch löschen will oder nicht, aber grundsätzlich ist ein Backup immer eine gute Idee. Smile

Ob die deutschen Profildateien jedoch mit der Int. Version kompatibel sind, kann ich nicht sagen. Frown

Stay stealthy!
Chris

Bild von McLami
Die Profil-Dateien sind 100% zwischen den verschiedenen Versionen kompatibel. Der einzige Unterschied ist das Programm (die EXE).

Weil im Prinzip hat ja jeder die uncut-Version schon installiert, man muß dies nur manuell aktivieren.

Beiträge: 46 | Registriert: 23.05.2008Beitrag editieren oder löschen
Also ich habe die deutsche deinstalliert (Spielstände/Profile) behalten und die internationale darüber installliert....

Folge: Spiel startet nicht...kommt immer ein "General Protection Fault" Frown keine Ahnung warum. Wenn jemand etwas weiß bitte posten....Thx

Greetz
Funk3r

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Funk3r:
Also ich habe die deutsche deinstalliert (Spielstände/Profile) behalten und die internationale darüber installliert....

Folge: Spiel startet nicht...kommt immer ein "General Protection Fault" Frown keine Ahnung warum. Wenn jemand etwas weiß bitte posten....Thx

Greetz
Funk3r

HI Funk3r, Smile

Kumpel hatte das gleiche problem.
Seine Lösung: Deinstallation... und Neuinstallation. Und der ordner mit der sicherung der einstellungen und dem Rang sichern, und dann diesen auch löchen!
nach der neuinstallation den ordner erst wiederherstellen, wenn das game sich normal starten lässt...
So hatte es zumindest bei meinem kumpel geklappt... Roll Eyes

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Beitrag editieren oder löschen