ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Vegas 2 Game Crash...???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am
HI...

bekomme seit neuestem beim Spielen einen Game Crash... und die Meldung:

"General protection fault!"

was kann das sein? und gibt es eine Lösung?

Habe das spiel seit einem Jahr, und noch nie so ne Meldung bekommen...

der Game Crash kommt in unregelmäßigen Zeiten vor.

das spiel wird von mir auch als admin ausgeführt... daran kann es eigentlich net liegen...

auch net am PC:

Core 2 Quad Q6600,
4 GB DDR 2 1066 Ram,
Nvidia Geforce GTX 260,
Windows Vista Ultimate 64 Bit...

Gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Suramen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi

Also das Problem hat n Kumpel auch.

Er hat es aber erst seit der den Patch 3.1 Int drauf gemacht hat ( + der einen Zutat die man hier nicht nennen darf ) um International Zocken zu können.

Der Witzt ist das dies Zig Leute schon so gemacht haben und die hatten keine Probs ( mich und meine Frau eingeschlossen )

Ich kann mir fast nur n Treiber Prob vorstellen da wir sicher sagen können das es nicht an dem CPU oder GPU typ liegt.

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Ich würde sagen es liegt am Grafikkartentreiber. An dem liegts ja meistens. Welchen haste denn?

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Ich würde sagen es liegt am Grafikkartentreiber. An dem liegts ja meistens. Welchen haste denn?

MfG, Logan Bishop

Also zur zeit den 185.85 (WHQL)

aber auch wenn ich den treiber davor nehme, habe ich diese probleme...
vielleicht sollte ich einen noch älteren treiber nehmen, wo ich keine prob's hatte...
wenn das nichts hilft, dann mal die alte grafikkarte um zu testen ob es an der grafikkarte liegt...

ist echt net lustig... und seeeeehr nervig!!! Argh

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 521 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Hmmm, ich hab den selben Treiber und der läuft ausnahmsweise wirklich super. Hast du irgendwas geändert? Wenn du nichts an Software oder Hardware geändert hast dürfte das Spiel ganrnicht von heute auf morgen solche Zicken machen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 636 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Hmmm, ich hab den selben Treiber und der läuft ausnahmsweise wirklich super. Hast du irgendwas geändert? Wenn du nichts an Software oder Hardware geändert hast dürfte das Spiel ganrnicht von heute auf morgen solche Zicken machen.

MfG, Logan Bishop

Da Prob hab ich unter win Vista... und unter Win 7...

ist schon sehr komisch... Blink

hab jetzt mal nen ganz alten treiber drauf, mal schaun ob es jetzt geht... Motz

gruß, DUDI Wink2

Bild von Suramen
Mhhh klingt dann eher wirklich danach das die bestimmte Hardware oder Chipsätze probs machen.

Interessant wäre welche Chipsätze den eure Bords haben.

Beiträge: 23 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
Es lag an der grafikkarte... Worried

die hat heute morgen ihren geist aufgegeben... Argh

na toll... Heul

Bild von Logan_Bishop
Tja is doch der peferkte anlass sich eine Nvidia GeForce GTX 295 zu kaufen oder? ^^

MfG, Logan Bishop

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Tja is doch der peferkte anlass sich eine Nvidia GeForce GTX 295 zu kaufen oder? ^^

MfG, Logan Bishop

hab meine "alte" 8800 GTs eingebaut,
die GTX 260 wird jetzt zurück an den händler geschickt...
und da ich garantie noch drauf hab, bekomme ich eine austauch karte...
aber das kann dauern... Angry Blue Guy

Bild von Logan_Bishop
Da war noch garantie drauf? Wie alt (oder sollte ich jung sagen?) war die GeForce GTX 260 denn?

MfG, Logan Bishop

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Da war noch garantie drauf? Wie alt (oder sollte ich jung sagen?) war die GeForce GTX 260 denn?

MfG, Logan Bishop

Ich hab die am 15.10.2008 gekauft...
Also gerade mal 8 Monate...
Dabei habe ich nichts an der grafikkarte verändert...
nicht übertaktet und so...
erst nachdem ich den neuen Treiber 185.85 drauf hatte ist fast jedes spiel nach unbestimmter zeit abgestürzt...
Ich dachte es liegt nur am treiber...

tjoh, es lag an der grafikkarte, bzw, vielleicht hat ja der treiber auch was verändert, und dazu geführt...? möglich...

Bild von Logan_Bishop
Da fällt mir ein ich hab noch eine GeForce 7950 GT, da ist irgendwas dran defekt. Kann die jemand brauchen?

MfG, Logan Bishop

Bild von Suramen
Heute Abend kommt der Kumpel zu mir der auch den Fehler hat.

Da mehrmaliges neu Installieren nichts brachte , das Game schmiert ab sobald Patch 1.3 drauf ist.

Werde ich heute Abend nach der Kompletten Installation mal alle Treiber und DX9 auf den neusten Stand bringen.

Ich sag euch dann bescheid woran es lag.

Bild von Suramen
Also

Graph Treiber runter und wieder drauf = Keine Hilfe

alte Version eines Graph Treibers versucht = Keine Hilfe.

Bord Treiber Erneuert = Keine Hilfe

DirectX aktualisiert = Keine Hilfe

Fakt ist das das Game so lang Startet bis der 1.3 Patch drauf kommt und dann schmiert die Kiste ab.

Werd jetzt noch etwas Zeit investieren , werds dann aber nach fast 3 Stunden Testen nimmer lange versuchen.

Kumpel ist natürlich Super happy das er nimmer Zocken kann.

So Lösung : Lösche in EigeneDateien/MyGames/Ubisoft die Ini Datei Wenn das nichts hilft den kompletten Inhalt Bei uns tut es jetzt , auch wenn er nun ganz von vorn anfangen muss

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Suramen,