ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    halloo..ich habe ein gun sound prob
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
jojo und zwar folgendes ich höre immer ein knaxen und ratter wen jemand aus der ferne schießt komm ich näher ist es wieder eineigermaßen ok ich habe das game bei gamswelt runtergeladen und komm nicht mehr klar mit hab schon alles versucht neu installtion der sound treiber etc es gibt bei mir auch kein text document das ich ändern kann weiß da jemand was .....

hab xp sp3
amd 5000+ x2 fx
crosshair formula 2
2 gig crossair cl4 800mghz
ne fatalty champ. von creative

Beiträge: 2 | Registriert: 06.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
soooooooo......

hab das pro. gelöst...so simpel das man fast gar nicht drauf kommt.....man muß das game auf jeden mit der 5.1 oder höher zocken also quasie sourroundsound halt hoffe ich konnte helfen

peace out make love not war
besucht meine promo side
http://profile.myspace.com/ind...e&friendID=262462853

Beiträge: 2 | Registriert: 06.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen