ich besitze die uncut international, aber es sind wenig server da, grade nachts/abends wenn ich von der spätschicht komme. 100 er pings und weit darüber und nur ein paar.
Sind in der deutschen version mehr server, auch wochentags nachts/abends vorhanden?
HI garack... (Du hast deinen Usernamen nicht zufällig von dem Cardassianer Garack von DS9...?)
Ich seh's locker... wenn kein deutscher server da ist, dann nehm ich einen us server... geht genauso. oder ich mach selbst einen auf... International gibt's genug User die des Game zocken...
Ja, vorrausgesetzt das es deutsche Server der UnCut-Version sind. Aber deutsche Server sind bei der großen Auswahl der UnCut auch schwer zu finden Jedoch gibt es eigentlich jeden Tag/Abend so knapp 4-5 deutsche Server.
Schätze mal ihr spielt alle über PC das Game... Also bei Xbox isses net sooo schlimm... aber kommt wohl auch drauf an was für eine Kategorie man spielt... bei der Böse-Buben-Jagd gibts genug Server nur bei Ranglisten Spielen finde ich extrem selten Server sodass ich selbst hosten muss!
Wir sind am Überlegen ob wir nicht die Rainbow Six Vegas Reihe in den Clan aufnehmen. Meine Frage ist in wie weit es noch gezockt wird? Ich habe da im Moment keinen Überblick darüber. Und welches mehr gezockt wird. Das Vegas 1 oder Vegas 2.