ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Viele deutsche server?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI,

ich besitze die uncut international, aber es sind wenig server da, grade nachts/abends wenn ich von der spätschicht komme. 100 er pings und weit darüber und nur ein paar.

Sind in der deutschen version mehr server, auch wochentags nachts/abends vorhanden?

Beiträge: 14 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da sind Gar keine Sever

Beiträge: 2 | Registriert: 06.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Betet für Server
Hossa,

es gibt zwei drei TrinityGER Server und ab und an ein zwei private.

Das Spiel ist tot. Schau dir mal die Threads an die Ubi noch nicht gelöscht hat.

Beiträge: 388 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ronja01
und dafür haben leute 50€ bezahlt ^^

Beiträge: 123 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
HI garack... Smile
(Du hast deinen Usernamen nicht zufällig von dem Cardassianer Garack von DS9...?) whisper

Ich seh's locker...
wenn kein deutscher server da ist, dann nehm ich einen us server... geht genauso.
oder ich mach selbst einen auf...
International gibt's genug User die des Game zocken... Too Happy

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 295 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann ich mit der international denn auf deutsche server dudi?

ja, ds9 Smile

Beiträge: 14 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, vorrausgesetzt das es deutsche Server der UnCut-Version sind.
Aber deutsche Server sind bei der großen Auswahl der UnCut auch schwer zu finden Wink
Jedoch gibt es eigentlich jeden Tag/Abend so knapp 4-5 deutsche Server.

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schätze mal ihr spielt alle über PC das Game...
Also bei Xbox isses net sooo schlimm... aber kommt wohl auch drauf an was für eine Kategorie man spielt... bei der Böse-Buben-Jagd gibts genug Server nur bei Ranglisten Spielen finde ich extrem selten Server sodass ich selbst hosten muss!

Beiträge: 9 | Registriert: 28.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sind die Plattformen eigentlich online kompatibel??

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Betet für Server
quote:
Zitat von delta235:
Sind die Plattformen eigentlich online kompatibel??

Träumer ;-)

Mocking

Beiträge: 388 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gut, die Antwort reicht mir schon! Too Happy

Warum hab ich eigentlich gefragt?^^

So jetzt habe ich mal eine Frage.

Wir sind am Überlegen ob wir nicht die Rainbow Six Vegas Reihe in den Clan aufnehmen. Meine Frage ist in wie weit es noch gezockt wird? Ich habe da im Moment keinen Überblick darüber. Und welches mehr gezockt wird. Das Vegas 1 oder Vegas 2.

Liebe Grüße
Sarah

ICQ 220-759-373
Xfire: Sarah001

Beiträge: 1 | Registriert: 16.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Viele deutsche server?

Terms of Use