ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    xbox360 wirelees controller problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Kann jemaand mir sagen wie ich das xbox360 wirelees controller bei rainbow six vegas 2 fürs pc einschalten kann,ich gehe auf option xbox 360 controller einschalten aber da tut sich nichts,habs schon patch gemacht auf 1.2 und treiber für den 360 wirelees controller installiert aber es klappt nicht.

bitte um hilfeeeeeee.

Beiträge: 3 | Registriert: 10.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tja, komisches Problem! Hab ja auch den Xbox360 Controller, nur nicht wireless, aber bei mir läuft es ohne Problem.
Hast du schonmal nach einem neuen Patch für den Controller gesucht?

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das thema hatten wir doch schon zu hauf.. wireless geht nicht

Beiträge: 60 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und warum nicht????

Beiträge: 3 | Registriert: 10.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von delta235:
Tja, komisches Problem! Hab ja auch den Xbox360 Controller, nur nicht wireless, aber bei mir läuft es ohne Problem.
Hast du schonmal nach einem neuen Patch für den Controller gesucht?
Ich glaube eher das Problem besteht darin, dass er keinen Empfänger für die Signale des Controllers am PC hat. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Natürlich habe ich einen Empfänger für die Signale des Controllers fürs PC,ich spiele ja pes 08 damit und es funzt wunderbar nur bei rainbow six vegas 2 geht es komischer weise nicht,kennt jemand das problem ??????

Bild von Marestic
Weil man schlicht vergessen hat die ID des Wireless Controllers und des Empfängers einzutragen.

So wie es ausschaut wird Ubisoft das auch nie hinbekommen. Bei Vegas 1 konnte man diese noch selber nachtragen nur funktionieren die ID-Codes nicht bei Teil 2. Warum? Tja das kann nur Ubi beantworten.

Das Schlimme daran ist, es wird zur Normalität und ist nicht eine Ausnahme. Leider!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Marestic,

Ubisoft, Quo vadis

Beiträge: 1213 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi,
musste auch feststellen, dass Vegas 1 nicht mit dem xbox controller läuft.

"So wie es ausschaut wird Ubisoft das auch nie hinbekommen. Bei Vegas 1 konnte man diese noch selber nachtragen nur funktionieren die ID-Codes nicht bei Teil 2".

Wäre nett mal zu erklären, was nann da genau machn muss.

vegasub

Beiträge: 1 | Registriert: 09.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der xbox 360 controller mit dem wireless kit kann für r6v2 am pc benutzt werden. Es müssen dazu ini dateien im spielverz. angepasst werden.
die lösung steht im amerik./engl. forum.

Beiträge: 1 | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
könntest du mir nicht gleich hier beschreiben wie das geht?????

Beiträge: 7 | Registriert: 13.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Marestic

Beiträge: 1213 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    xbox360 wirelees controller problem