Ich musste mein Spiel neu installieren. Vor dem deinstallieren konnte ich meine Spielstände speichern. Ich weiß jetzt bloß nicht wie man diese in die neue Installation importieren kann, damit ich nicht alles wieder neu erspielen muss.
OK danke, ich weiß bloß nicht wohin die Spielstände, die vor der Deinstallation auf Anfrage an mich gesichert wurden, gepeichert wurden. Hat jemand schon mal den gleichen Fall gehabt?
Wenn du bei der Deinstallation gefragt wurdest ob du die Spielstände behalten willst und du ja gesagt hast sollten sie da sein wo sie vorher waren also da wo ichs geschrieben habe: Dokumente > My Games > Ubisoft > R6Vegas2
Komischer weise ist es so, dass meine Fortschritte in der Story und auch vom Profil in diesen Ordner gespeichert wurden und im Spiel die Fortschritte der Story ausgeführt werden. Mein Profil jedoch wurde auf den Stand vom Anfang zurückgesetzt, obwohl Profile2.DAT von von vor der Deinstallation ist. PROFILE1.DAT und Profile3.DAT sind von nach der Dinstal. Ich habe nun schon beim 2er und 3er DAT durch DA_ ersetzt, damit der PC es nicht mehr erkennt und nur auf das 2er zurückgreifen könnte, aber das funktioniert nicht. Weiß jemand wie ich es also schaffe, dass er PROFILE2.DAT lädt?