ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Soundbug dauerfeuer
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ich hab mit einer xfi-gamer und vista32sp1 des öfteren dauerfauer im multiplayer owbohl der spieler schon tot ist. das rattert dann die ganze runde weiter. nervt ziemlich.

Beiträge: 14 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Club!!! bow

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Gibs ein Fix dafür, liegts an bestimmten soundcards?

Beiträge: 14 | Registriert: 04.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
HI Garack... Smile

Das ist ein buck, den es auch schon unter Vegas 1 gab... (und noch gibt...) Worried
Und bei vegas 2 ist es genauso... eine lösung gibt es bisher nicht, weder für vegas 1 noch vegas 2... Worried

gruß, DUDI Wink2
Ps.: Fand ja schon immer das garack ein interresanter character bei ds9 war... und siehe da: er ist sogar jetzt in diesem forum... Veryhappy
gruß von einem ds9 fan an einen anderen... Big Grin

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von DUDI1969:
HI Garack... Smile

Das ist ein buck, den es auch schon unter Vegas 1 gab... (und noch gibt...) Worried
Und bei vegas 2 ist es genauso... eine lösung gibt es bisher nicht, weder für vegas 1 noch vegas 2... Worried

gruß, DUDI Wink2
Ps.: Fand ja schon immer das garack ein interresanter character bei ds9 war... und siehe da: er ist sogar jetzt in diesem forum... Veryhappy
gruß von einem ds9 fan an einen anderen... Big Grin
Pass auf, dass er Dir nicht gleich einen Anzug verkauft! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Pass auf, dass er Dir nicht gleich einen Anzug verkauft! Big Grin

lol... Too Happy richtig... lol... Too Happy

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hehe, aber sag mal ist der Soundbug in Arbeit? Ein Statement von den entwicklern wäre nicht schlecht.

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von garack:
Hehe, aber sag mal ist der Soundbug in Arbeit? Ein Statement von den entwicklern wäre nicht schlecht.
Da stimm ich Dir zu, nur leider hab ich diesbezüglich keinerlei Informationen. Frown

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11456 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Was sagen die denn wenn du denen dieses problem mitteilst?

quote:
Zitat von garack:
Was sagen die denn wenn du denen dieses problem mitteilst?

hehe...

Beiträge: 60 | Registriert: 08.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Keine Antwort bisher..Moderator, was sagen die devs nach der weiterleitung?

Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von garack:
Keine Antwort bisher..
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du ein unglaubliches Talent im Feststellen von Offensichtlichem besitzt? Bag Kleiner Scherz. Big Grin
quote:
Moderator, was sagen die devs nach der weiterleitung?
Es ist nicht meine Aufgabe, das Feedback weiterzuleiten - dafür ist das Community Management zuständig, wo auch dieses Problem bestimmt schon thematisiert wurde. Wink2

Wenn ich das richtig beobachtet habe, scheint es mehr ein Problem zu sein, dass nur bei bestimmten System Konfigurationen auftritt, möglicherweise hilft da ja schon ein Treiber Update oder dieser Tipp. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Ah, verstehe. Dieses Problem soll schon länger bestehen, wie ich erfahren habe. Was sagt denn dass Comm. Management. Arbeiten die Devs dran? wirds nie behoben oder bekommen wir keine Aussage weill die Com.manager hier nicht posten?

Also ich hab zwar keine Loesung aber zumindestens eine Beobachtung:

Der Soundloop tritt immer dann mit Sicherheit auf wenn ein hoher Ping vorliegt. Somit ist es ein Timing-Problem. Waehrend die CPU verzweifelt versucht, ein ip-Paket zu erhaschen, kommt der Soundstream aus dem Tritt.

Wie waere es wenn schon kein Fix moeglich ist, wenigstens einen Hotkey zum Sound-Reset zu implementieren?

Der Soundloop tritt bei allen Spielern, die ich kenne auf. Unabhaengig von der Hardware.

Ich wuerde es nicht einmal als Soundkarten-Problem bezeichnen. Mein aelterer Rechner hat eine 3com-Netzwerkkarte. Diese managed einen Teil des Netzwerkverkehrs intern. Dieser Rechner hat noch nie geloopt.

Zufall oder nicht, waere wert da mal weiter zu verfolgen.

Zumindestens koennte hier ja mal fallen gelassen werden, wo man sich hinwenden sollte, falls das nicht der richtige Ort ist.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: McToeterich,

Beiträge: 1 | Registriert: 14.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Soundbug dauerfeuer