Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas2 Time Out / Server verschwunden|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Tach, ich hätte nicht gedacht das jemals so was passiert aber ich war gestern mit 2 Freunden am zocken und auf einmal flieg ich vom server, dann steht da Verbindung zum Lobby Server unterbrochen. Ich versuch Minuten lang mich an zu melden aber es geht nicht wegen Time-Out, meine Freunde konnten aber weiter zocken. So das ist ja schon komisch genug aber jetzt kommts. Irgendwann konnte ich mich endlich wieder anmelden aber seit dem finde ich nur noch 10 Server... Ich hab uncut, alle Filter sind aus und ich finde egal ob ich Story, Terrroristenjagt oder Gegeneinander suche immer nur 10 Server! Was zum Teufel ist da los? Bin ich der einzige der nur so weinige Server findet? Was auch komisch ist, meistens sind 9 von 10 Servern Englisch und einer Französisch. Ich bin ja einer der wenigen der gerne Vegas1+2 zockt aber wenn ich nur noch 10 Server finde wird mir das zocken etwas schwer gemacht, besonders dann wenn der Server den ich suche nicht unter den 10 Stück ist die ich da sehe. Also alle Hand hoch die das selbe Problem haben.
MfG, Logan Bishop PS: lol ist doch mal ein Moderator im Forum, komisch nur das es der falsche ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas2 Time Out / Server verschwunden