ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Rainbow Six Vegas online problem.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich habe vor kurzem Rainbow six Vegas 1 gekauft und wollte auch online spielen.Beim einloggen gibt es keine probleme aber wenn ich in ein server rein will dann kommt entweder eine MELDUNg das ich in die Rainbow six seite rein gehen soll und ein patch oder sonst irgendwas herunterladen soll ODER ich klick auf dem server und plötzlich stürtzt es ab! Was soll ich machen?? ich hoffe das jemand helfen kann...wäre super DANKE

Beiträge: 1 | Registriert: 25.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Sana2008:
Ich habe vor kurzem Rainbow six Vegas 1 gekauft und wollte auch online spielen.Beim einloggen gibt es keine probleme aber wenn ich in ein server rein will dann kommt entweder eine MELDUNg das ich in die Rainbow six seite rein gehen soll und ein patch oder sonst irgendwas herunterladen soll ODER ich klick auf dem server und plötzlich stürtzt es ab! Was soll ich machen?? ich hoffe das jemand helfen kann...wäre super DANKE

HI Sana2008,

Um Vegas 1 Online spielen zu können brauchst du den neuesten Patch, und auch die maps die auch die anderen user haben, hier kannst du dir den patch runterladen:

Download "Rainbow Six: Vegas 1 - Update 1.06

Und hier kannst du dir den map pack runterladen:

Download "Rainbow Six: Vegas 1 - Map Pack #1

Außerdem wäre es sinnvoll Vegas 1 als Administrator zu starten, gerade auch wegen dem Punkbuster, da viele User den Punkbuster anhaben...

gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen,

habe(n) das gleiche Problem. Haben heute zu dritt uns RS Vegas zugelegt in der Hoffnung heut abend wat schönes gemeinsam zu unternehmen....aber wie der TE bereits erwähnte:
einloggen geht,
selbst server erstellen funzt aber das
connecten auf diesen oder auf jeden anderen in der Lobby schlägt dank "einfrieren" der Clients fehl -.-
Die entsprechenden Ports sind im Router freigeschaltet, Firewalls deaktiviert und trotzdem kommen wir nicht zusammen....
Aktuellster Patch ist dank Autoupdate drauf...
Sind ein wenig ratlos -.-
aber da alle 3 das gleiche Prob haben, kann es ja kein exotisches Problem sein....
Für alle Ratschläge dankbar Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von gentros1977:
Hallo zusammen,

habe(n) das gleiche Problem. Haben heute zu dritt uns RS Vegas zugelegt in der Hoffnung heut abend wat schönes gemeinsam zu unternehmen....aber wie der TE bereits erwähnte:
einloggen geht,
selbst server erstellen funzt aber das
connecten auf diesen oder auf jeden anderen in der Lobby schlägt dank "einfrieren" der Clients fehl -.-
Die entsprechenden Ports sind im Router freigeschaltet, Firewalls deaktiviert und trotzdem kommen wir nicht zusammen....
Aktuellster Patch ist dank Autoupdate drauf...
Sind ein wenig ratlos -.-
aber da alle 3 das gleiche Prob haben, kann es ja kein exotisches Problem sein....
Für alle Ratschläge dankbar Smile

HI sc-gentros1977...

Du mußt wenn du Vista nutzen solltest Vegas als Admin ausführen...
Ich konnte auch net an manchen games joinen...
erst als ich das game als admin ausgeführt hatte ging es!
wie es unter win xp ist kann ich dir leider net sagen...

außerdem, schau mal hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/356102862/m/4771062186

hab da auch schon ne antwort gepostet...

das problem hatte wir doch schon mal... Googly

siehe mal hier:

Server Time-Out - An dieser Problematik wird bereits gearbeitet!

und hier:

netzwerkdienst konnte nicht initialisiert werden

erst nachdem das problem bei vielen user auftrat und ständig auftrat wurde das problem behoben... Worried

es kann aber auch sein das wieder einige server von vegas 1 abgezogen wurden... da man vielleicht meint es werde nicht mehr viel damit gezockt... oder es sei "zu alt"... Blink

also das problem an den support weiter leiten...

siehe hier:

bei vegas 1 "server down" prob zu support

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 528 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Dudi,

und erst einmal Danke für die prompte Antwort Smile .
Habe es jetzt einmal mit der Supportanfrage versucht.
DieLinks die Du gepostet hast passen nicht soooo wirklich auf unser Problem, da wir weder eine Fehlermeldung oder ähnliches bekommen sondern lediglich ein Absturz des Spiels (bzw Freeze) beim Ladebalken während des Connects auf den Server (und das bei geschätzten 0-1 % ^^)

Beiträge: 2 | Registriert: 02.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von gentros1977:
Hi Dudi,

und erst einmal Danke für die prompte Antwort Smile .
Habe es jetzt einmal mit der Supportanfrage versucht.
DieLinks die Du gepostet hast passen nicht soooo wirklich auf unser Problem, da wir weder eine Fehlermeldung oder ähnliches bekommen sondern lediglich ein Absturz des Spiels (bzw Freeze) beim Ladebalken während des Connects auf den Server (und das bei geschätzten 0-1 % ^^)

vielleicht hillft ja das...:

R6V2 - Multiplayer Problem

gruß, DUDI Wink2

Hallo zusammen ich hoffe das hier noch jmd rein schaut Big Grin

Ich habe ds problem das folgende Fehlermeldung kommt wenn ich auf einen Server connecten will
" The operation was cancelled because it took too much time.Please try agin later"
Ich hoffe sehr das sich noch jmd findet der mir da weiterhelfen kann

Beiträge: 3 | Registriert: 14.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Majestyks:
Hallo zusammen ich hoffe das hier noch jmd rein schaut Big Grin

Ich habe ds problem das folgende Fehlermeldung kommt wenn ich auf einen Server connecten will
" The operation was cancelled because it took too much time.Please try agin later"
Ich hoffe sehr das sich noch jmd findet der mir da weiterhelfen kann

es gibt ab und an mal server probs...
aber wenn du das prob immer hast jeden tag von morgens bis abends... und es noch nie gegangen isst... dann liegts bei dir das prob...
aber woran ist ne gute frage...
schau mal bei den links wo ich geschickt hatte...
da steht alle was nötig ist...

gruß, DUDI Wink2

Grüß dich DUDI!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also 2 Freunde und ich haben uns für 10€ das Spiel bei Steam gekauft die beiden konnten sofort mit einander zocken und ich leider nicht Frown . Sie haben mir auch versucht zu helfen den Router richtig einzurichten was leider fehl schlug.Da ich leider nicht all zu bewandert bin was PC´s angeht bin ich leicht überfordert ^^
Was deine Links angeht werden die Tests sofort abgebrochen warum steht in den Sternen.
Ich spiele über diesen Router " FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)" und es gehn alle meine anderen Spiele online ( CoD5 WoW CSS L4D und noch 1-2 andere ).
Und da ich von Rainbow Six Las Vegas ziemlich begeistert bin ( offline Modus )stinkt mir das gewaltig das ich meinen 2 Kumpels zu schauen muss wie sie die "Tangos" alleine elemenieren Big Grin
Falls du doch noch i-welche Ideen haben solltest ... bin über jede Art von Hilfe sehr dankbar Big Grin

MFG Majestyks

Beiträge: 3 | Registriert: 14.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nochmal hallo DUDI Big Grin
Hat sich erledigt es klappt Big Grin
Es lagt daran das unsere Fritzbox im ersten Stock ist und ich hier letztens ne kleine LAN hatte und deshalb einen zweiten Router dazwischen gesteckt hatte und der natürlich nicht eingerichtet war Big Grin
Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag und wünsche dir eine erfolgreiche Terroristen Jagt :P