mich würde das mal wirklich intressiern was ihr so für teile aktiv spielt!!!!!! ich spiel nur lockdown aber jetzt sind keine server mehr auf :´(!!!!! wer spielt noch lockdown der soll sich bitte melden^^
Für Lockdown wirst du keinen finden. Ich bin einer der größten Rainbow Six Fans und ein alter Hase und ich kann dir sagen das Game war so scheiße das hat damals schon keiner gezockt. Vegas 1+2 hat Fans und Antifans, Raven Shield hat nur Fans und Lockdown hat nur Antifans. Eigendlich sollte man denken die Terroristen können nicht blöder sein als in Vegas1+2 aber in Lockdown waren die so blöd, man konnte sich vor die stellen und in den Fuß schiessen die haben NICHTS, ABSOLUT GARNICHTS gemerkt! Lockdown ist der Rainbow Six Teil über den niemand redet.
jo versteh ich ja^^ ich hab mal rainbow six vegas ggespielt von einem freund von meinem bruder !!!!!!!! aber jetzt hab ich das game nicht mehr und komm auch nicht dran weil ich keine 18 bin find ich schon schade^^:´(
ich hab lockdown 3 wochen online gespielt das ging ja noch aber einzelspieler viel viel zu einfach und mir fehlt sowas wie sich bewegen zu können wenn man sich um ne ecke lehnt edit: ich hab geschaut wegen server also da waren 5 server so 25 spieler online schon bissle wenig ^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: s4ddl3r,
Natürlich Raven Shield, dieses Spiel gehört eigentlich schon zum KULT.
Wer es jetzt noch spielt, macht es aus Spass, hier und da wird zwar noch verbissen um eine Treppe oder Leiter gekämpft, aber ansonsten sind die Spieler im Multiplayer und im Coop-Modus sehr freundlich auf sämtlichen Servern WELTWEIT.
ich habe am meisten Lockdown gespielt ! 6 mal Story durch ! Und 2 Monate online ! Und das so kurz vor Vegas 1 und da habe ich noch genung server gefunden !
Nur zur info: Lockdown ist amfang 2005 erschienen und Vegas1 ende 2005, also im selben Jahr. Das damals also noch die Lockdown Server liefen und es eingie gespielt haben war da kein Wunder. Trozdem ist Lockdown der am wenigsten gespielte Titel, Raven Shield ist dafür der am meisten gespielte Titel. Vegas1+2 polarisiren, manche findes gut und manche nicht.