ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    ignoring md5 tool queries pb kick bei Rash
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi zusammen,

vielleicht kennt jemand eine Lösung.

Ich werde neuerdings immer vom punkbuster gekickt: ignoring md5 tool queries

Ich habe schon bei google geschaut und in den diversen Foren wird von "packet loss" gesprochen. Verbindungsabbrüche hab ich aber nicht...

Wer kennt eine Lösung? (außer neuinst.) :-D

Bei COD4 passiert da nichts...

Danke und Grüße
Mia

Beiträge: 9 | Registriert: 27.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
update:

hab jetzt doch neu inst. alles...

Aber der kick kommt trotzdem :-(

LG
Mia

Beiträge: 9 | Registriert: 27.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Mia meine Gute....schau mal in deinen prozessen PnkbstrA.exe bzw PnkbustrB.exe läuft...wenn nich: http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe das mal drüberlaufen lassen.

PS: Hatte ja gehofft das sich der Ubi Support mal zu Wort meldet ^^

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Baerle,

A + B laufen beide....
PB setup mach ich regelmässig.

und nu?

LG
Mia

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiaWallace1979,

Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Ich würds neu installiern. Vielleicht ist irgendeine Datei kaputtgegangen.

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ich doch schooon.. och menno baerle.. siehe oben....

Kann hier kein mensch helfen?

LG die Mia

Bild von AMC_jOeY
hast du "fastpath" für deinen internetanschluß?

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
sry hatte ich überlesen....

Huhuu,

ja, hab arcor und da ist fast path inkl. Hab sehr gute verbindungen bei meiner 6000er leitung..

Es lief ja alles immer super...

Die planlose Mia

Betet für Server
schätzelein

probier das mal:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

Ubi ist inkompetent was den Multiplayerbereich angeht.

Die Releasen etwas und supporten es einfach nicht.

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KSK_Kapo
einfach mal die pb setup löschen und neu aufspielen, ist schnell gemacht und könnte vielleicht was helfen

[KSK] Kommando Spezial Kräfte Multigaming eSports Clan e.V. .:::. A New Dimension of Multigaming @ Battlefield 2 / Battlefield 2142 / Raven Shield / Counter Strike Source / S.W.A.T. 4 / Call of Duty 4 / C&C 3 / .:::. since 2001

Beiträge: 160 | Registriert: 14.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Betet für Server
Nö, Kapo Schatz.

Das Problem ist gelöst.

Es lag an dem AVAST Rotz den die Mia da installiert hatte.

Erst eine Deinstallation hat hier geholfen.

P.s.: Andere Spiele liefen einwandfrei, auch mit AVAST. Nur dieses Drecksgame hier nicht.

Beiträge: 411 | Registriert: 04.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was meinst du mit AVAST??? Und hast du das Spiel oder den PB neu installiert???
Hab das gleiche Problemm wie MIA

Beiträge: 1 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Betet für Server
AVAST ist ein Virenscanner.