|
|
 | Geschrieben am
|
Hi zusammen,
vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Ich werde neuerdings immer vom punkbuster gekickt: ignoring md5 tool queries
Ich habe schon bei google geschaut und in den diversen Foren wird von "packet loss" gesprochen. Verbindungsabbrüche hab ich aber nicht...
Wer kennt eine Lösung? (außer neuinst.) :-D
Bei COD4 passiert da nichts...
Danke und Grüße Mia
|
| |
|
|
|
update:
hab jetzt doch neu inst. alles...
Aber der kick kommt trotzdem :-(
LG Mia
|
| |
|
Daueronliner

|
|
| |
|
|
|
Hi Baerle, A + B laufen beide.... PB setup mach ich regelmässig. und nu? LG Mia
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MiaWallace1979,
|
| |
|
Daueronliner

|
Ich würds neu installiern. Vielleicht ist irgendeine Datei kaputtgegangen. ------------------------------
|
| |
|
|
|
hab ich doch schooon.. och menno baerle.. siehe oben....
Kann hier kein mensch helfen?
LG die Mia
|
| |
|

|
hast du "fastpath" für deinen internetanschluß?
|
| |
|
Daueronliner

|
sry hatte ich überlesen.... ------------------------------
|
| |
|
|
|
Huhuu,
ja, hab arcor und da ist fast path inkl. Hab sehr gute verbindungen bei meiner 6000er leitung..
Es lief ja alles immer super...
Die planlose Mia
|
| |
|

|
einfach mal die pb setup löschen und neu aufspielen, ist schnell gemacht und könnte vielleicht was helfen
[KSK] Kommando Spezial Kräfte Multigaming eSports Clan e.V. .:::. A New Dimension of Multigaming @ Battlefield 2 / Battlefield 2142 / Raven Shield / Counter Strike Source / S.W.A.T. 4 / Call of Duty 4 / C&C 3 / .:::. since 2001
|
| |
|
Betet für Server
|
Nö, Kapo Schatz. Das Problem ist gelöst. Es lag an dem AVAST Rotz den die Mia da installiert hatte. Erst eine Deinstallation hat hier geholfen. P.s.: Andere Spiele liefen einwandfrei, auch mit AVAST. Nur dieses Drecksgame hier nicht.
|
| |
|
|
|
Was meinst du mit AVAST??? Und hast du das Spiel oder den PB neu installiert??? Hab das gleiche Problemm wie MIA
|
| |
|
Betet für Server
|
AVAST ist ein Virenscanner.
|
| |
|