Hey Leute, Ich wollte mir jetzt R6 Vegas 2 kaufen da es jetzt billiger ist und weiss nicht ob ich es für PC oder xBox360 kaufen soll. Welches hat denn bessere Grafik und ist vom Gameplay her überzeugender ? LG. s4ddl3r.
Ich kanns dir nur von der PS3-Version sagen, die ist nämlich unspielbar. Sobald man in Deckung geht ist die Steuerung dermaßen schlecht, daß man das Deckungssystem als wahren Nachteil sieht.
Am besten du nimmst dir die PC-Version, die kannst du nicht nur in nativer Auflösung deines Monitors spielen, sondern hast auch steuerungstechnisch alles voll unter Kontrolle und kannst schneller reagieren. Und das muß man auch können wenn die Bots auf realistisch eingestellt sind :-)
Ich würde dir auch zur PC Version raten aber noch wichtiger ist das du dir das Spiel uncut besorgst! Wenn du dir nur die cut Version kaufst fehlt dir A.C.E.S. und du kannst nur auf Deutschen Servern spielen. Kauf dir also uncut dann haste A.C.E.S. und kannst auf allen Serven spielen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich spiele nicht gegen Bots. Nur Online. Logan kannst du mir mal ein Link schicken in Privat Message, wo ich mir das bestellen kann.(Das Uncut PC Game)Ich weiss auch nicht. Da gibts Spiele die haben 2 verschiedene Coverbilder. Was is das dann ? Danke und LG.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: s4ddl3r,
Auf der cut steht unten recht USK 18+ und auf der uncut steht PEGI 16+. (Ausserdem ist Vegas2 [also zumindest uncut] auf allen Sprachen, kann man sich also bei der installertion aussuchen)