ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am
HI...

Es gibt eine Petition Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen...

Da einige Politiger mal wieder unsere Spiele verbieten wollen...

also macht mit bei der petition, damit wir weiter unsere Games zocken können!!!

hier der Link:

Die Online-Petition ansehen und unterzeichnen

gruß, DUDI Wink2

Beiträge: 529 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Tach Dudi, wie ich sehe hast du das auch schon mitbekommen. Gut dann brauch ich den Link nicht überall zu verteilen ^^. Ich hab mich schon eingetragen ich hoffe du auch, und ich hoffe das noch viele weitere unterzeichnen. Immerhin geht es hier nicht nur um Spiele, es geht darum das wir, das Volk, unsere Freiheit die uns auch im Grundgesetzt zugesprochen wird verteidigen und nicht zulassen das die Politiker ihren auf Medien-Inkompetenz basierenden Willen über den Willen des Volkes und über das Grundgesetzt hinweg einfach durchsetzten!

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
finde es gerade lustig mit dem verbot
Wäre es nicht möglich das die gamer sich dann im realleben sich mit waffen austoben.

und was ist mit den games die man im keller noch hat ? wollen die bei jeden ne hausdurchsuchen machen und alles killerspiele verbrennen das erinnert mich einbissel an jemand der bestimmte bücher verbrant hat weil er meinte die wäre schlecht fürm volk ^^

Soll sich diese geschicht jetzt mit shotter wiederholen?

Achso noch was ich finde es wird viel zu viel wind gemacht für so ein scheiss Gewalt spiel verbieten aber selber gewalt in anderen länder führen wollen

Ich weiss ja nicht wie es im 2ten weltkireg war aber das kommt mir etwas so vor
Diesaml nicht alles Juden Raus
Sondern Alle action spiele raus

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Revolver911,

Beiträge: 6 | Registriert: 04.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
..und sagt Euren Eltern, dass sie unbedingt zur Wahl gehen müssen! Und Piratenpartei wählen.

Bei der allgemeinen geringen Wahlbeteiligung ist die 5% Hürde zu schaffen!!!

Beiträge: 8 | Registriert: 27.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen