Danke für die Info DUDI..... Die optimale Auflösung für meinen Monitor ist 1680x1050. Welche nächstliegende Einstellung könnte man dann bei Vegas 1 wählen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hasolf,
Zitat von hasolf: Danke für die Info DUDI..... Die optimale Auflösung für meinen Monitor ist 1680x1050. Welche nächstliegende Einstellung könnte man dann bei Vegas 1 wählen?
HI hasolf...
in deinem fall wäre es dann eine auflösung von 1600x900...
Dann wäre das Bild wohl etwas zusammengekniffen!? Leider gibt es das Game nicht in meiner Videothek um auszuprobieren wie das ausschaut. Ich bin sehr begeistert von Vegas 2 und will mehr davon haben, deshalb möchte ich mir Teil 1 zulegen. Klar, es kostet ja kaum noch was, aber wenn es Schei.... auf dem Monitor aussieht? Ich habe noch Rennspiele die nur 4:3 bieten, welche ich aber auf meinem 16:10 Monitor spiele. Da macht es mir nicht soviel aus, aber beim Shooter? Gut, bei Anpassung von 4:3 auf 16:10 beträgt die Verzerrung ca. 16,66%, von 16:9 nach 16:10 nur 10%, was nicht ganz so auffällig ist. Hilft nichts, ich muss es wohl einfach nehmen wie es ist.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: hasolf,
Zitat von hasolf: Dann wäre das Bild wohl etwas zusammengekniffen!? Leider gibt es das Game nicht in meiner Videothek um auszuprobieren wie das ausschaut. Ich bin sehr begeistert von Vegas 2 und will mehr davon haben, deshalb möchte ich mir Teil 1 zulegen. Klar, es kostet ja kaum noch was, aber wenn es Schei.... auf dem Monitor aussieht? Ich habe noch Rennspiele die nur 4:3 bieten, welche ich aber auf meinem 16:10 Monitor spiele. Da macht es mir nicht soviel aus, aber beim Shooter? Gut, bei Anpassung von 4:3 auf 16:10 beträgt die Verzerrung ca. 16,66%, von 16:9 nach 16:10 nur 10%, was nicht ganz so auffällig ist. Hilft nichts, ich muss es wohl einfach nehmen wie es ist.
HI hasolf...
also beim Vegas 2 kannst du 16:10 einstellen, nur beim Vegas 1 hast du leider nur 19:9... Wenn du dir das Vegas 2 zulegst dann hohl es dir aus Österreich... wie zb:: www.gamesonly.at den die deutsche version ist geschnitten, und es gibt wenig user mit denen du zucken kannst...