Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow 6 Vegas 2 - Story Coop Verwirrung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
keiner blickt durch...
kann man jetzt: -rainbow 6 vegas 2 -fürn PC -mit 4 pcs -auf ner LAN im STORY coop spielen -oder nur terroristenjagd??? wenn ja kaufen wir das gleich 4 mal für unsere lan heut abend sonst nicht. wenn nicht geht das bei vegas1 dann kaufen wir uns das Gruß Dromm Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: drommi, |
|||
|
|
|
HI drommi... ne in dem coop mod kannste bloß mit einem kumpel die story durchzocken... leider... im terroristen jagd kannste zu viert spielen... gruß, DUDI PS.: Der coop mod bei vegas 1 war besser!!! |
|||
|
danke dir
grade noch rechtzeitig kaufen wir teil 1 |
||||
|
hallo,
ich möchte mir jetzt auch Rainbow Six Vegas holen weil wir´s dann auf ner LAN zocken woll´n. meine frage deshalb: kann man in R6 Vegas 1 die story im coop jetzt zu 4 oder wie in R6 Vegas 2 nur zu 2. mit den KI teammitgliedern?????????????????? |
||||
|
|
|
HI Tiiiiimothy... In Vegas 1 kannste zum glück noch zu viert die story im coop modus spielen!!! gruß, DUDI |
|||
|
yeahhhhhhh!!!
daaaaanke für antwort! bin dann mal R6 Vegas kaufen! gruß, Timothy. |
||||
|
|
|
OK, aber achte darauf das du dir die original Ubisoft version besorgst, siehe hier: Probleme r6 vegas..kein start gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
ja, na klar!
hab es jetzt auf der software pyramide gesichtet! für nur 10€ hab ich natürlich zugegriffen danke nochmal für deine hilfe!, Timothy |
||||
|
Frage!
geht der Coop-Mod für die Story über Lan, oder kann man sich auch übers I-Net einklinken und gemeinsam die Story spielen. Ich nehme an, PC-Version, oder? drxdidi |
||||
|
|
|
Also in der PC-Version kannst mit noch EINEM anderen Mitspieler die Story durchspielen. Via LAN und Internet.
Bei der PS3-Version kann man noch zusätzlich Splitscreen spielen. |
|||
|
|
|
Bei Vegas 1 kannst du im coop zu viert spielen (auch bei der Terroristen jagd), über I-Net und Lan. Bei Vegas 2 cannst du im coop nur zu zweit spielen, hast aber deine KI kollegen dabei, nur in der terroriten jagd kannst du zu viert spielen bei Vegas 2. Auch hier über I-Net und Lan. (bezieht sich auf die PC version beider spiele...) gruß, DUDI |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Rainbow 6 Vegas 2 - Story Coop Verwirrung