ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Brauche Hilfe zu Misson!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja ganz genau und wo speichert man diese dll datei? Indifferent

bin wieder etwas überfragt Surprised

Beiträge: 13 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von kaigeil:

In das Pb Verzeichnis, wie es auch auf der Homepage beschrieben ist! Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12591 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
oh ich verstehe da garnix, ich lasse es lieber. spiele lieber call od duty 4 Wink

aber trotzdem danke

Beiträge: 13 | Registriert: 11.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von kaigeil:

Lad dir das hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Der macht das Update automatisch. Wink

Beiträge: 53 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Hiccups1980:
quote:
Zitat von kaigeil:

Lad dir das hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
Der macht das Update automatisch. Wink
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Big Grin

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Conviction: Kleider machen Helden. W[N]M Ubisoft: Publisher gibt Games Com Lineup bekannt. W[N]M Conviction: Masters über Qualitätsicherung. W[N]M Conviction: Der aktuelle Stand der Dinge. W[N]M Conviction: Entwickler beantworten weitere Fragen. W[N]M Conviction: Fisher auf der Comic Con. Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, Facebook.

Beiträge: 12591 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke! ich versuchs noch mal! Razz

EDIT://

Oh Online zu zocken macht nciht gerade super spaß, da ist swat4 online ist viel besser finde ich ... und die leute sind aber da alle anfänger Wink

meine harte lernjahre bei swat haben sich ausbezahlt Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kaigeil,

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von kaigeil:
danke! ich versuchs noch mal! Razz

EDIT://

Oh Online zu zocken macht nciht gerade super spaß, da ist swat4 online ist viel besser finde ich ... und die leute sind aber da alle anfänger Wink

meine harte lernjahre bei swat haben sich ausbezahlt Big Grin
Also das SWAT4 online besser sein soll, seh ich nicht so, aber jedem seine Meinung! Smile

Stay stealthy!
Chris

quote:
Zitat von BlueRagg81:
setz dich mit nem assault rifle + acog/6-fach scope an die kiste. sobald das tor auf geht, die ersten 4-5 wegmähen(wichtig, sobald das tor auf geht, die ersten 4-5 killen!!). danach ein auge auf das tor HINTER dir werfen, da kommen 2....ne frag rein und die sind geschichte. anschließend wieder auf die nä gegner konzentrieren die durch das vordere tor kommen. auf keinen fall ein zu langes feuergefecht anfangen, sonst platzt dir der damm unterm hintern weg und die honks nicht zu nahe an euch rankommen lassen, sonst fliegt ne granate zu jung und es ist wieder essig....

GL&HF

DankeBlueRagg81! Sitze im Internet-Cafe und werde das mit der Rauchgranate zuhause probieren (bin immer zu geizig mit den Wurfdingern).
Ach Halt habe ja nur Splitter und Brand bei... gibts wohl kein Behälter in dem Level... Mist!
Kuttekowski

Beiträge: 2 | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe von dem Beitrag von BlueRagg81 profitiert, da ich heute auch mit dem Problem konfrontiert wurde, dass ich die Fluttore nicht rechtzeitig öffnen konnte. Weiß nicht, wann mir aufgefallen wäre, dass hinter mir das verhängnisvolle Tor aufgeht. Hab mir durch den Beitrag jedenfalls einigen Frust erspart. Da dies schon der zweite Beitrag auf dieser Website ist, der mir bei RainbowSixVegas weiterhalf, habe ich mich entschlossen beizutreten. :-)

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut!

Beiträge: 8 | Registriert: 10.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen