|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ja ganz genau und wo speichert man diese dll datei?
bin wieder etwas überfragt |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
In das Pb Verzeichnis, wie es auch auf der Homepage beschrieben ist! |
|||
|
oh ich verstehe da garnix, ich lasse es lieber. spiele lieber call od duty 4
aber trotzdem danke |
||||
|
Lad dir das hier: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Der macht das Update automatisch. |
||||
|
|
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! |
|||
|
danke! ich versuchs noch mal!
EDIT:// Oh Online zu zocken macht nciht gerade super spaß, da ist swat4 online ist viel besser finde ich ... und die leute sind aber da alle anfänger meine harte lernjahre bei swat haben sich ausbezahlt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kaigeil, |
||||
|
|
Also das SWAT4 online besser sein soll, seh ich nicht so, aber jedem seine Meinung! |
|||
|
DankeBlueRagg81! Sitze im Internet-Cafe und werde das mit der Rauchgranate zuhause probieren (bin immer zu geizig mit den Wurfdingern). Ach Halt habe ja nur Splitter und Brand bei... gibts wohl kein Behälter in dem Level... Mist! Kuttekowski |
||||
|
Habe von dem Beitrag von BlueRagg81 profitiert, da ich heute auch mit dem Problem konfrontiert wurde, dass ich die Fluttore nicht rechtzeitig öffnen konnte. Weiß nicht, wann mir aufgefallen wäre, dass hinter mir das verhängnisvolle Tor aufgeht. Hab mir durch den Beitrag jedenfalls einigen Frust erspart. Da dies schon der zweite Beitrag auf dieser Website ist, der mir bei RainbowSixVegas weiterhalf, habe ich mich entschlossen beizutreten. :-)
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|