ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Patches / Grafikkarten Treiber / Savegames / Ports - Der SERVICE THREAD

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Service Thread

Zur Navigation bitte die folgenden Links verwenden:

Rainbow Six Raven Shield Patches | Rainbow Six Lockdown Patches | Rainbow Six Vegas Patches | Rainbow Six Vegas 2 Patches | Grafikkarten Treiber | Vegas Savegames | Vegas Ports | Hilfe | Allgemeine Informationen zum Spiel | In eigener Sache

Folgende Patches / Grafikkartentreiber und Maps für die EMEA Version von Rainbow Six Vegas stehen zur Verfügung
(Bitte bei Patches die eigene Version des Spieles berücksichtigen, ein frisch installiertes Spiel wird als Version 1.0 geführt).

Verfügbare Patches für Rainbow Six Raven ShieldWeitere Infos: Konsolenbefehle für Rainbow Six Raven Shield | Technik Forum für Raven Shield / Lockdown

Verfügbare Patches für Rainbow Six LockdownWeitere Infos: Technik Forum für Raven Shield / Lockdown

Verfügbare Patches für Rainbow Six Vegas
(Bitte beachte: Die folgenden Patches sind nur bei von Ubisoft direkt vertriebenen Version des Spiels notwendig, die Ubisoft Exclusive Version vom Vetriebspartner Rondomedia benötigt diese Patches nicht!)Weitere Infos: Technik Forum für Rainbow Six Vegas | Spielstände

Verfügbare Patches für Rainbow Six Vegas 2
Weitere Infos: ComCast (Zusätzliche, kostenlose Map) | Kostenlose Maps: Fan Map Pack

Neuere Patches stehen möglicherweise per Update Launcher zur Verfügung (bitte auf die Ankündigungen im Forum bzw.
auf der Rainbow Six Portal Website achten)!

Grafikkarten Treiber

NVidia
-------
ATI
-------
- Zurück zur Übersicht -

Allgemeine Informationen zu Rainbow Six Vegas Spielständen

Spielstände an sich, also einzelne Dateien gibt es in Rainbow Six Vegas nicht, da das Spiel Speicherpunkte verwendet um euren Fortschritt festzuhalten. Es lassen sich dafür aber alle Levels freischalten.

Wie das funktioniert, erklärt euch der Support
hier. Smile

Vegas 1 & 2 Ports

Zu beachten ist, dass für einen reibungslosen Spieleverlauf alle aufgeführten Ports geöffnet und Programme die während des Spiels auf das Internet zugreifen könnten (Anti Virus Programme, Firewalls, Filesharing Tools, FTP Programme etc.) deaktiviert werden sollten. Ubi.com Ports müssen bei sowohl Coop Mode als auch Versus Multiplayer freigegeben werden, da Ubi.com die Schnittstelle zwischen den einzelnen Rechnern im Netzwerk ist. Einige Router / Firewalls lassen die Ports gesperrt obwohl man sie freigegeben hat, in dem Fall hilft leider nur die Deaktivierung der Router Firewall und das Warten auf ein Firmware Update des Herstellers, welches dieses Problem behebt.

Erforderliche Ports für Rainbow Six Vegas 1
  • UDP: 3074 bis 3174 (Ein- und ausgehend)
  • TCP: 80 (Ein- und ausgehend)
  • TCP: 3074 (Ein- und ausgehend)

Erforderliche Ports für Rainbow Six Vegas 2
  • TCP: 3074 bis 3174 (Ein- und ausgehend)
  • TCP: 10130 (Ein- und ausgehend)

10130 ist der Port, über den das "Eigene Gesicht" Feature genutzt wird. Dieser Port lässt sich über Extras -> Einstellungen -> Mehrspieler im Hauptmenü ändern.

• UDP: 10140 (Ein- und ausgehend)

10140 ist der Port, über den das Voice Chat Feature genutzt wird. Dieser Port lässt sich über Extras -> Einstellungen -> Mehrspieler im Hauptmenü ändern.
Ob die Firewall bzw. der Router für das Spiel richtig konfiguriert ist (sprich ob alle benötigten Ports geöffnet wurden), kann man unter folgenden Links überprüfen:Solltest Du unter Umständen Probleme mit der Router Software / Firewall haben oder dich nicht mit dieser auskennen, so findest du im Router Forum ganz sicher eine passende Anleitung bzw. generell Hilfe. Leider gibt es bei der Router Software keinen festen Standard d.h. jeder Hersteller gestaltet seine Software anders.[/color]

Hilfe

Hilfestellungen kannst Du auf vielerlei Art erhalten, wo und wie genau, erfährst Du in diesem Technik Thread.

Allgemeine Informationen zum Spiel
  • Videos und Bildmaterial zu Rainbow Six Vegas 2
  • Rainbow Six Vegas 2 - Fakten, Infos, Hintergründe

• Systemvoraussetzungen für Rainbow Six Vegas 2 PC

Um Rainbow Six Vegas 2 nach aktuellen Informationen spielen zu können, sollte Euer PC die folgenden Systemvoraussetzungen erfüllen bzw. wenn möglich übertreffen.

Betriebssystem: Windows Vista / Windows XP (only)
    Prozessor: 3 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon 3000 (3.5 GHz Pentium 4 or AMD Athlon 3500 empfohlen)
    Arbeitspeicher: 1 GB Ram
    Grafikkarte: 128 MB DirectX 9.0c-kompatibel, Shader 3.0 fähige Grafikkarte (mit 256 MB Ram empfohlen, hierzu bitte auch die Liste der unterstützten Grafikkarten beachten!)

Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    DirectX Version: DirectX 9.0c (auf der DVD verfügbar)
    DVD-ROM: 4x DVD-ROM
    Festplattenspeicher: 7 GB
    Unterstützte Hardware: Windows kompatible Tastatur und Maus, Xbox 360 Controller für Windows
    Für den Mehrspieler Part: Breitbandverbindung mit 128 kbps Upstream oder schneller

Bitte beachte: Die für den deutschen Markt angepasste Version von Rainbow Six Vegas 2 für den PC, ist im Mehrspieler Modus nicht mit einer ausländischen Version des Spiels kompatibel (siehe offizielles Statement des Community Managements).

Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Markteinführung:

ATI RADEON X1600-1950 / HD 2000 / 3000 Reihe
    NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 Reihe

Laptop Versionen dieser Grafikkarten können unter Umständen mit dem Spiel funktionieren, werden offiziell jedoch nicht unterstützt. Ausschließlich diese Chipsätze ermöglichen ein Spielen von Rainbow Six Vegas 2. NVIDIA nForce bzw. vergleichbare Motherboards / Soundkarten mit Dolby Digital Interactive Content Encoder werden für Dolby Digital Klang benötigt.

Hinweis: Diese Software verwendet eine Kopierschutz-Technologie, die einen Konflikt mit bestimmten Laufwerken und virtuellen Laufwerken auslösen kann.
- Zurück zur Übersicht -

In eigener Sache

Die Idee für diesen Thread sowie dessen Pflege ist zwar allein auf meinem privaten Mist gewachsen, dennoch gilt:

Natürlich bemühe ich mich diesen Thread nach bestem Wissen und Gewissen immer so aktuell wie möglich zu halten, aber da ich der einzige bin der diesen pflegt, brauche ich Deine Mithilfe um ihn so gut und informativ wie möglich zu gestalten. Solltest Du also auf evtl. veraltete, fehlende oder gar fehlerhafte Informationen (beispielsweise tote Links) stoßen bzw. sonstige Verbesserungsvorschläge haben, darfst Du mir gerne ein Private Topic schicken - ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Solltest Du Deine Homepage auf der offiziellen Website der Spiele als Fansite eintragen lassen bzw. Lan Events mit der Unterstützung von Ubisoft Deutschland organisieren oder eine eigene Spiel Idee vorschlagen wollen respektive Verbesserungsvorschläge rund um die Community haben, wende Dich bitte unter folgender Email Adresse an das Community Management: community.germany@ubisoft.com

Bei allen anderen Fragen stehe ich Dir natürlich so weit wie möglich gerne zur Verfügung - eine kurze Nachricht per Private Topic reicht und ich sehe was ich für Dich tun kann. Smile

Viel Spaß beim Spielen und "Watch your Six"! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: DS-Version hat Gestalt. W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11407 | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Patches / Grafikkarten Treiber / Savegames / Ports - Der SERVICE THREAD