Ubi.com Foren
Tom Clancy's Rainbow Six
Rainbow Six - Allgemein
Vegas 1 & 2 Patch Ideen & Anregungen für Next Rainbow Game...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
HI Rainbow Fans!!!
Zu Vegas 1 & 2: Ich denke es wär auch cool wenn man wie in der story, auch im coop modus seine kollegen verarzten könnte, das wär doch auch mal ne gute ID? so wie wenn man seine KI kollegen verarztet...? so könnte man sich gegenseitig helfen, was den coop und Team zusammenhalt noch besser machen würde. Damit meine ich nicht nur für Vegas 2, sondern auch für Vegas 1... Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als Idee für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen... Und noch ne Idee: Wie wäre es wenn man beim Vegas 2 einstellen kann, ob man im coop modus die KI kollegen haben möchte oder nett? Im prinzip könnte man dann einstellen: ne ich will keine KI kollegen, dafür können dann mit mir 3 kumpels spielen, oder ich will die KI, dann kann blos einer mitspielen... aber die entscheidung sollte dann beim spieler liegen, und nicht durch das spiel so vorgegeben werden... So das man wie beim Vegas 1 auch wieder mit bis zu 3 seiner kumpels zocken kann... Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als ID für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen... Noch mal zu Vegas 2:
Also bei den Fans, hatte ich ja auch schon mal mich umgehört, und die finden des nicht schlecht. Und wenn die Fans etwas gut finden, kann man davon ausgehen, das diese spiele dann mehr gekauft werden... was ja auch im sinne von Ubisoft ist... Gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
||
|
|
|
Was auch noch ne gute Idee wäre:
Das User der Xbox, zusammen mit User der PC version zusammen spielen können, sowohl bei Vegas 1 als auch bei Vegas 2... kenne genug User die die Xbox version haben, und da wäre es nicht schlecht zusammen spielen zu können... Gruß, DUDI Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich glaube nicht, dass man diese Funktion einfach mal eben reinpatchen kann zumal die auch nur von Vista Nutzern genutzt werden könnte. Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |