ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Vegas 1 & 2 Patch Ideen & Anregungen für Next Rainbow Game...
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DUDI1969
Geschrieben am
HI Rainbow Fans!!!

Zu Vegas 1 & 2:
Ich denke es wär auch cool wenn man wie in der story, auch im coop modus seine kollegen verarzten könnte, das wär doch auch mal ne gute ID? so wie wenn man seine KI kollegen verarztet...? so könnte man sich gegenseitig helfen, was den coop und Team zusammenhalt noch besser machen würde.
Damit meine ich nicht nur für Vegas 2, sondern auch für Vegas 1...
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als Idee für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen...

Und noch ne Idee:
Wie wäre es wenn man beim Vegas 2 einstellen kann, ob man im coop modus die KI kollegen haben möchte oder nett?
Im prinzip könnte man dann einstellen: ne ich will keine KI kollegen, dafür können dann mit mir 3 kumpels spielen, oder ich will die KI, dann kann blos einer mitspielen... aber die entscheidung sollte dann beim spieler liegen, und nicht durch das spiel so vorgegeben werden...
So das man wie beim Vegas 1 auch wieder mit bis zu 3 seiner kumpels zocken kann...
Too Happy
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als ID für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen...

Noch mal zu Vegas 2:
quote:
Zitat von Funk3r:
Hallo an alle / Hallo Ubisoft...

ich denke mal, dass das die wichtigste Frage aller Fragen ist, die die meisten Leute interessiert und vor allem auch mich...

Denn es sollte doch irgendwie möglich sein für beide Versionen einen Patch zu entwickeln, der sie Online kompatibel...mir ist es auch egal, ob ich mit meiner deustchen Version ein anders Ranking etc habe, nur möchte ich mit allen spielen können, die das Game besitzen.

Und in meinen Augen ist das durchaus möglich, man muss es nur wollen und diesen Vorschlag auch nach oben weitergeben...

Denn ich denke... DAS IST GENAU DASS WAS ALLE EINFACH NUR MÖCHTEN!!!!

Greetz
Funk3r

Also bei den Fans, hatte ich ja auch schon mal mich umgehört, und die finden des nicht schlecht.
Und wenn die Fans etwas gut finden, kann man davon ausgehen, das diese spiele dann mehr gekauft werden... was ja auch im sinne von Ubisoft ist...

Gruß, DUDI Wink

Frage:
Was haltet ihr von diesen Ideen...?
Ihr könnt ja auch eigene Ideen einbringen... Smile

Auswahl:
Find ich gut
COOL! Absolut klasse!
Genau das brauchen wir!!!
Egal
NÖ!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was auch noch ne gute Idee wäre:

Das User der Xbox, zusammen mit User der PC version zusammen spielen können, sowohl bei Vegas 1 als auch bei Vegas 2... whisper
kenne genug User die die Xbox version haben, und da wäre es nicht schlecht zusammen spielen zu können... Drink

Gruß, DUDI Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DUDI1969,

Beiträge: 326 | Ort: Worms | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von DUDI1969:
Was auch noch ne gute Idee wäre:

Das User der Xbox, zusammen mit User der PC version zusammen spielen können, sowohl bei Vegas 1 als auch bei Vegas 2... whisper
kenne genug User die die Xbox version haben, und da wäre es nicht schlecht zusammen spielen zu können... Drink

Gruß, DUDI Wink2
Ich glaube nicht, dass man diese Funktion einfach mal eben reinpatchen kann zumal die auch nur von Vista Nutzern genutzt werden könnte. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de | Support Chat

W[N]M EndWar: Was ist das Theatre of War? W[N]M EndWar: Berichte von der Front. W[N]M EndWar: Command Points im Detail W[N]M EndWar: Podcasts & WMDs im Überblick. W[N]M EndWar: Konze auf dem Schlachtfeld. W[N]M EndWar: Exklusiver "The End" Trailer erschienen. W[N]M SC Conviction: Visuelle Ausrichtung jetzt viel besser. W[N]M HAWX: Weitere Antworten auf die Fragen der Community. W[N]M Ubisoft CEO kündigt Tom Clancy Spiele für Nintendo Plattform an. W[N]M Ubisoft gibt Erscheinungstermine bekannt. W[N]M Conviction: Sam Fisher kehrt zurück. W[N]M EndWar: Alle Einheiten im Überblick. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11465 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
Und noch ne Idee...: whisper

Wie wäre es wenn man seine munition mit anderen usern tauschen könnte...? hatte gerad im game keine ammo mehr... lol! Too Happy
aber en kumpel hatte die gleiche waffe wie ich, wär doch ne gute Idee das dann mir en kumpel ammo geben könnte? ne? sonst mußte ich ja irgend eine waffe aufheben... aber ich spiel lieber mit meiner lieblingswaffe... (ich weiß ich bin nicht flexibell genug...) lol Regen

PS.: Idee ist gemeint für Vegas 1 & Vegas 2...

wie wärs mal mit nem game das net dauernd server time outs hat!^^

Beiträge: 6 | Registriert: 04.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
Und noch eine Idee für Vegas 1 & 2: Smile

Wie wäre es wenn derjenige der das spiel im COOP Modus hostet automatisch Teamführer ist, und somit befehle an seine Freunde geben kann, so wie man auch im Singel Player Modus seine KI Kollegen befehle erteilen kann…? Wie z.B.: ER Einsatzregeln: An die Tür zum eindringen vorbereiten, dorthin, Bewegung, neu gruppieren etc. …?

Damit meine ich nicht nur für Vegas 2, sondern auch für Vegas 1...
Vielleicht findet das ja jemand gut, und es wird verwirklicht. Wenn das nicht als Patch gehen sollte, dann kann man es ja auch als Idee für den nächsten Rainbow Six teil verwirklichen... whisper

gruß, DUDI Wink2

Bild von DUDI1969
Und noch was:

Mal ne kleine anregung an Ubisoft: whisper
Wie wäre eine Funktion im Menü wo man die Sprache des spieles direkt umstellen kann...?
Anstatt das game zu deinstallieren und neu zu installieren, bzw, die INI dateien zu bearbeiten...? Roll Eyes
(Andere Games unterstützen das auch schon...) Angry

Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von supastar0815:
wie wärs mal mit nem game das net dauernd server time outs hat!^^

HI supastar0815..., Smile

haste recht, das ist auch noch die beste Idee für nen Patch, oder das nächste Rainbow Game...!
Ein Spiel, das man Online spielen kann! Das auch funktioniert!!!
Und das ohne "SERVER DOWN!!!"
Ich habe das spiel gekauft, und damit auch die funktion es online zu spielen!!!
Und ich möchte diese Funktion auch nutzen können!!! Motz

Bild von blockheaddrum
weißt du weio der edit button funktioniert, oder machst du ds mit absicht

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3204 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blockheaddrum
willst du den thread einfach nur pushe oder bist du post geil Wink
naja geht mich ja nix an

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3204 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CoT-Thanatos
Oh je, und DUDI hat den Knall verpasst. ^^

Träum schön weiter DUDI ...

...

Beiträge: 108 | Ort: Köln | Registriert: 30.11.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi

wie wär es mit einem Neuen teil auf der basis das man die terros durch die ganze welt jagen muss mit sagen wir so vielen missionen wie wir länder haben und in jedem land 5 bis 8 missionen und dann das ganze auf einer art coop ausbreiten können so das wir mit bis zu 8 spielern die im netzwerk sind dann sie missionen durch reissen können da hat man bestimmt viel zu tuhen und ab und zu dann wilde verfolgungs jagten in Busen und bahnen und Flugzeugen und (Im angedenken an die Zwilliges Türme) da die jungs auch noch mal durch bis man im ende Bin L.... den endschuss gibt. aber ich glaub das ist zu gewagt oder ???

Beiträge: 51 | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DUDI1969
quote:
Zitat von Londaik01:
hi

wie wär es mit einem Neuen teil auf der basis das man die terros durch die ganze welt jagen muss mit sagen wir so vielen missionen wie wir länder haben und in jedem land 5 bis 8 missionen und dann das ganze auf einer art coop ausbreiten können so das wir mit bis zu 8 spielern die im netzwerk sind dann sie missionen durch reissen können da hat man bestimmt viel zu tuhen und ab und zu dann wilde verfolgungs jagten in Busen und bahnen und Flugzeugen und (Im angedenken an die Zwilliges Türme) da die jungs auch noch mal durch bis man im ende Bin L.... den endschuss gibt. aber ich glaub das ist zu gewagt oder ???

HI Londaik01 Smile

ja gewagt aber gut... Smile
finde sowiso das die sich mal ne gute unverbrauchte location suchen sollten, wie wäre es mit san fransisco, Oder New York, oder Washington? einfach mal ne coole location, die was zum sehen bietet, und auch abwechslung, aber die idee von dir hat ja auch was, es gibt schlieslich genug orte auf der welt wo unsere rainbows zum einsatz kommen können... Happy

gruß, DUDI Wink2

Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Die Rainbows sind keine Soldaten.....für so ein Szenario wären die Ghost´s zuständig ^^

------------------------------

Beiträge: 658 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wieso die ghosts??

Rainbow ist eine international agierende Antiterroreinheit - die oben "niedergelegte" Idee beschreibt eigentlich nur die Vorgänger (Rainbow 6, Rogue Spear, Black Thorn, Raven Shield.....)

Core 2 Duo E8500 @3,17GHz
Gigabyte GA-X48-DQ6
DDR2 PC 800 Corsair 4GB CL5
NVIDIA 9800 GX2 1GB
Xtreme Gamer "Fatality"
Windows Vista 32 Bit

Beiträge: 42 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wow... der Dudi hat ja ne richtige Menge an Ideen! ^^ also ich fände eine Nahkampf attacke ziemlich gut... ich mein gerade wenn man Stealth unterwegs ist! Durch den High Stakes Mode bemerken manche einen gar nicht wenn man neben ihnen steht! was das für einen Fun machen würde... *träum*

Ne Zielmarkierung im Multiplayer wäre auch nicht schlecht! Oder ein permanenter Radqar wie in CS der immer die Teammates anzeigt und auf Knopfdruck würden einzelne blinken um Sichtungen oder sonstiges an die anderen mitteilen zu können! Nicht jeder benutzt ein Headset!
Wo wir bei Radar sind, ich finde das normale Radar sollte auf ein geringstes reduziert werden... ich finde ein Radar wo man seinen Gegner sehen kann ziemlich scheisse im Multiplayer... -.-' (darf man eigentlich hier "scheisse" schreiben?)

Beiträge: 9 | Registriert: 28.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich würde eine Map begrüßen, die mehr Möglichkeiten für taktisches Vorgehen bietet.
Als Beispiel die Storymap Penthouse (mit Start übers Dach), nur mit mehrern Einstiegsmöglichkeiten (Luft- und Aufzugsschächte, Treppen, Abseilmöglichkeiten an Innen- und Außenseiten), mit knapp 6 oder mehr Stockwerken und am besten 2 angrenzende Gebäude, um z.b. ein Scharfenschützenteam auf der Gegenseite postieren zu können.

MfG
delta235

Beiträge: 133 | Registriert: 19.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Logan_Bishop
Ich machs kurz:

Patch Idee für Vegas2:
Ich fänd es wirklich schön wenn ich wieder einen Schatten hätte, den hab ich bis jetzt nur wenn ich in Deckung bin oder am Seil häng, lauf ich rum (und das machen sehr viele Spieler und sogar sehr oft) dann hab ich keinen. Ausserdem was ich wirklich arm finde ist das nicht alle Teile der Panzerung aus Vegas1 in Vegas2 übernommen wurden! Die sollten auch nachgeliefert werden. Und eine Hose vermisse ich auch bei der Kleidung! Wir haben nur die BDU Hose aber die Rainbow Hose also die alle aus dem Team tragen die mit Knieschoner steht uns nicht zur verfügung.

Idee für das nächste Rainbow Six:
Rangsystem sollte wieder dabei sein, A.C.E.S. aber nicht sonst geht uns die scheiß USK wieder auf die Eier. Seinen eigenen Charakter zu erstellen sollte auch wieder möglich sein und erweitert werden, z.b. fänd ichs gut wenn ich meine Waffe genau so ausrüsten könnte. Also, Waffen wählen dann Farbe, Munition, große Magazine(Trommelmagazin 100 Kugeln), Zubehör usw. Ausserdem wäre es schön und würde das ganze auch realistischer machen wenn ich mehr wie nur eine Zielvorrichtung anbringen könnte. So wie bei Ghost Recon find ichs gut! Griff, Zielfernrohr, Schalldämpfer usw. Genauer gesagt sollte man versuchen einem da auch die Auswahl zu vergrößern, okay Griff ist Griff und Dämpfer ist Dämpfer aber Zielfernrohre gibts viele unterschiedliche.

Das wars erstmal.
EDIT: So und jetzt gehts weiter, hab Patch Idee für Vegas2 erweitert.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

Beiträge: 181 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich will mehr karte für vegas 2 haben die wir im Co Op modus zocken können los gebt gas Wink wir schlafen schon ein bei den alten karten wird langweilig aber ich will mehr will elite 100 irgend wann mal werden bin erst fast bei der helfte :'(

mfg
Londaik

Beiträge: 51 | Registriert: 24.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi leute wie wär es mal auf der andren seite zu stehen gegen die Jungs ist bestimmt einfach als Terror kerl bei den Fehlern in den Patchen haben wir bestimmt Cheater status Wink .

mal im ernst ("Ernst-Komm mach Küche sauber!" ich hab so viel geld gezahlt um nen spiel zu haben was auf den ersten eindruck super sein konnte und bin bis jetzt von einem Bug in den andren gekommen. da vermiss ich die zeiten von Rogue Spear das waren noch zeiten mod's waffen extras was für ein spass aber in dem spiel Vegas 2 wird's langsam unnormal das trotz jahre der erkenntnis die Raven hat und so das immer noch Bug's in einem Spiel auf taucht das eigendlich nur nen verbesserung sein soll von dem was sie eh schon immer gemacht haben.

irgend wie taurig aber mir fehlt auf das alle spiele werkstätten so sind seit ein paar jahren keiner scheind noch was zu machen auser herstellen laden stellen und vergessen.

UBI kennt die fehler, UBI weiss das wir nach Karten schreien, UBI weiss das wir mehr wollen und was kommt nix auser nen Patch und 3 Karten und wieder Bug's dazu.

HALLO UBI frage wollt ihr geld weiter hin verdienen oder wollt ihr das es berg ab geht?

bringt doch nen Add on raus für vegas 2 damit die leute vielleicht im PC bereich die Story zu 4 mann zocken können und den XBox usern irgend ein andres ding es gibt so viel aber ihr bringt ein spiel nach dem andren und kaum noch support.

Nur texte in einem Forum.

Über all das gleiche Bild und keiner bessert sich.

eine ausnahme gibts naja 2 W.. und EVE da kann man mit so was rechnen aber sonst .........

schade.

Londaik

ps.: rechschreibfehler und Koma's könnt ihr behalten ich denke ich schreib ich mach was ich will

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Londaik01,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Rainbow Six  Springen zu Foren  Rainbow Six - Allgemein    Vegas 1 & 2 Patch Ideen & Anregungen für Next Rainbow Game...